Donnerstag, 5. September 2013

Hexenfüße

.. auf einem Mini-Kärtchen, das auch schon längst verschickt ist. Das gab es als kleines Dankeschön zu einer Bestellung mit Halloweenstempeln dazu - deswegen ist es auch keine richtige Halloweenkarte und kein Halloweentext mit drauf ;) Die Hexenfüße sind direkt auf die Grundkarte aus Aquarellkarton gestempelt. Der untere Bereich wurde gestanzt und mit Distress Stain eingefärbt. Für die kleinen Wimpel und den Streifen habe ich wieder mein selbstgestempeltes Klebeband verwendet. Um die Füße herum sind verschiedene Farben Liquid Pearls getupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Martha Stewart Bordüre, EK Success Wimpel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht total schön aus...und so spooly mit den Spinnweben!!
GLG MSBine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Die Hexenfüße finde ich immer wieder genial.......auch dein selbst gestempeltes Band mit den Hüten sieht einfach cool aus. Ganz liebe Grüße Silvi

mgoll88 hat gesagt…

Sieht klasse aus, eine tolle Gestaltung!

LG
Michaela