Freitag, 6. September 2013

Kätzchen-Schlüsselanhänger mit Geschenktütchen

Meine Nichte wünschte sich zum Geburtstag einen Schlüsselanhänger mit Kätzchen. Es sind sogar zwei geworden, die ich ihr dann in einem Geschenktütchen überreicht habe. Sie hat sich sehr gefreut und beide Kätzchen hängen schon am Schlüsselbund :)
Die Anhänger sind wieder mit Stoff und Phoomph gemacht. Besonders praktisch an dem Material ist, dass man es nicht bügeln braucht - einfach beidseitig mit Stoff bekleben, ausschneiden oder stanzen und fertig ;) Ich habe eine einfache Kätzchenform auf Karton gezeichnet und mir eine Schablone gemacht. Da ich keinen passenden kleingemusterten Stoff hatte, habe ich den türkisen Stoff mit der Blümchenborte bestempelt.
Für das schwarze Kätzchen habe ich filzigen schwarzen Stoff genommen. Das Blümchen wollte ich einseitig mit Phoomph beklebt ausstanzen, aber mit den Sizzlitz funktioniert es leider nicht - ich habe sie dann noch per Hand nachgeschnitten. Oben an die Kätzchen kam jeweils ein kleines schwarzes Eylet und dadurch ein stabiler Biegering. Die Perlen wurden auf Schmuckdraht gefädelt.
Das Tütchen ist aus weißem Zeichenpapier gestanzt und mit Stempelfarbe gewischt. Kätzchen Kathi habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt und anschließend die Blümchen drumherum gestempelt. Verschlossen ist das Tütchen mit einem Hinge Clip (Tim Holtz).
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Aquamarine
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Bigz Tim Holtz Geschenktüte, Stampin' Up Banner

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Ich kann Deine Nichte verstehen, bei mir würden auch beide Kätzchen am Schlüssel hängen. Und die Verpackung ist mit diesem Kätzchen ganz, ganz süß geworden, ein sehr hübsches Geschenk für eine kleine Katzenfreundin!!!
Liebe Grüße, Erna

La papera felice hat gesagt…

so sweet!

Anonym hat gesagt…

Och...das sind süße Schlüsselanhänger...toll gemacht!
GLG MSBine

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ein total niedliches Set, das ist wunderschön und das ist doch genau das Richtige für meine aktuelle Challenge im CreativAtelier Blog, es gibt auch was zu gewinnen. Schau doch einfach mal bei mir rein, bis dann also

LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Das ist ja richtig süüüüß!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, Betty,

deine Katzenanhänger sehen ja total süß aus. Na und die kleine Tüte dazu ist einfach wieder perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die Kätzchenanhänger sind total süüüüüß und dann auch noch die liebevolle Verpackung - einfach SPITZE -!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

mgoll88 hat gesagt…

wow, die sind ja megacool, richtig klasse schauen die aus, sehr süß und tolle Farbwahl..auch die passende Box dazu, richtig super =)

LG
Michaela

katrin kme hat gesagt…

UI, sieht das lieb aus!
Gefällt mir sehr!

Lg, katrin

Jana hat gesagt…

Hallo,
sieht echt mal wieder toll aus.
aber wo bekommt man dieses Phoomph denn her? Gibts das noch unter einem anderen Namen?

Viele Grüße Jana

Casi hat gesagt…

Ein super schönes Geschenk! Anhänger mit passender Verpackung, einfach top!!

LG Kerstin

Daniela Reinthaler hat gesagt…

ich habe schon sooo viele sachen von hier ausprobiert. Die seite ist echt SPITZE!!!

Dana hat gesagt…

Super schön Deine Schlüsselanhänger!!!! Vielleicht kannst Du uns ja die Grundform der Katze auch posten zum nach basteln. Die ist Dir wirklich toll gelungen

marlisa hat gesagt…

...Kätzchen und Verpackung sind einfach nur zauberhaft
Grüßle marlisa

Adeline Mokross hat gesagt…

wo kann man Phoomph denn in Deutschland kaufen? LG

Sonny hat gesagt…

Meinen Katzenstempel muss ich unbedingt mal wieder nutzen!
Sie ist zu süss!
Gruss Sonny

Anonym hat gesagt…

Die Katzenanhänger sind total süß geworden!!
Liebe Grüße
Rosi

Moni hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist SOOOO nett!:-) Aber auch mich würde brennend interessieren, woher ich das Phoomph bekommen kann.
Liebe Grüße
Moni