Dienstag, 17. September 2013

Liebe Herbstgrüße

Der Sommer ist vorbei und jetzt können liebe Herbstgrüße verschickt werden ;) Die Grundkarte aus Kraft Cardstock habe ich mit der Holzmaserung bestempelt, Eichenäste darüber gesetzt und coloriert und am Rand entlang kam noch der Kleckse-Hintergrund. Für den Streifen und die Banner in der linken oberen Ecke kam wieder mal mein selbstgestempeltes Klebeband zum Einsatz. Der Motivhintergrund ist aus Aquarellpapier gestanzt, mit Distress Stains eingefärbt und mit dem Herbstgrüße-Schriftzug bestempelt. Der Rand wurde mit brauner Stempelfarbe gewischt und die Nähte sind mit Fineliner gezeichnet. Eichhörnchen Nutly habe ich ausgeschnitten und mit Foam Tape aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Label. EK Success Kreis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sowas von herbstlich und herrlich...wahnsinnig schön,liebe Betty!!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Eine traumhafte Herbstkarte, die ist ganz bezaubernd gestaltet, sieht wundervoll aus!

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte ist das geworden
lg gertrude

SilviA hat gesagt…

liebe Betty
oh wie entzückend ist denn das Eichhörnchen
liebe Grüße SilviA

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist eine so bezaubernd schöne Karte. Sie stimmt auf die Jahreszeit ein.
Liebe Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

Hallo,
finde deine Sachen immer sehr hübsch.
Wie geht es denn dem Hugo- Butzele?
LG isa

Katja Andexel hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Ich liebe dieses Eichhörnchen und die anderen Herbstmotive. Die muß ich mir auch unbedingt irgendwann bestellen. Im Moment muß sich mein Geldbeutel leider vom Mekka erst etwas erholen.

Svenja Koob hat gesagt…

Wie goldig das Eichhörnchen aussieht. Gefällt mir echt gut deine herbstliche Karte!

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Oh wie wunderschön kann doch der Herbst sein, wenn man so liebe Herbstgrüße bekommt. Ich finde die Karte wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

Rosenfee hat gesagt…

Superschön gemacht und bei dem Eichhörchen-Stempel bin ich auch grade wieder schwer am überlegen ob ich den in meine "Betty-Stempelsammlung" holen soll. *grins*

LG, Nora