Donnerstag, 19. September 2013

Niedlich zur Hochzeit

Diese Karte ist für eine standesamtliche Trauung. Das Paar hat nur im allerengsten Kreis gefeiert und wir waren nicht eingeladen, aber um Gückwünsche und ein kleines Geschenk zu überbringen, habe ich dieses Kärtchen gemacht. Bisher sind bei dem Paar Karten zu Geburtstagen etc. auf denen ich niedliche Tierchen verwendet habe immer gut angekommen und so fand ich es auch passend, ihnen eine niedliche Hochzeitskarte zu basteln. Leider war ich am Ende aber dann doch nicht ganz so zufrieden damit ...
Das lindgrüne Hintergrundpapier ist mit den Schnörkeln mit Herzblümchen in rosa bestempelt und die Herzchen sind pink ausgemalt, für den restlichen Hintergrund habe ich den Blümchenschnörkel in grün gestempelt. Den Umschlag für die Karte habe ich mit dem Envelope Punch Board gefaltet und er wurde dann passend mit rosa Blümchenschnörkeln bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Rose Bud und Pear Tart
Koloration: Distress Marker
Stanzen: CartUs Label, Martha Stewart Herzbordüre und Blätter

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

niedlich...sehr passend für die Hochzeit, wie die beiden Eulen zusammensitzen.
GLG MSBine

Gudrun hat gesagt…

Ich finde, du kannst zufreiden sein, denn das Kärtchen ist super schön geworden,
GLG gudrun

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr stimmige Hochzeitskarte, das Motiv ist einfach total knuffig und passt sehr gut =)

LG
MIchaela

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Hochzeitskarte hast du da gezaubert, darüber wird sich das Paar ganz bestimmt gefeut haben.
LG dopa

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Ich weiß gar nicht was du da zu motzen hast. Dein Kärtchen ist ja wirklich schön und so stimmig!
Also ich find es schön und das Brautpaar sicherlich auch....

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

hallo betty

mir gefällt sie auch so wie sie ist,,,,gibts nix zu meckern...passt alles

lg ulla s

Anna85 hat gesagt…

die Karte ist super schön, ich würde mich riesig freuen, wenn ich so eine zur Hochzeit bekäme ;)

erna-riccarda hat gesagt…

Also ... mir gefällt die Karte für ein junges Paar sehr gut. Die zwei Eulen, schönes Dekopapier, liebevoll gestaltet und mit schönem Kuvert - eine sehr hübsche Erinnerung an einen besonderen Tag.
Liebe Grüße, Erna

Ajascha hat gesagt…

Ich bin von deiner Hochzeitskarte hellauf begeistert.
♥ Grüße, Anja