Dienstag, 3. September 2013

Noch zwei weihnachtliche Umschläge

als Verpackung für die Stempelgummis, die Rosi und Stempelmausi bei der Vorschau gewonnen haben. Auch diese beiden sind wieder aus Kraft Cardstock gestanzt. Die Nähte auf dem ersten Umschlag sind mit braunem Fineliner gezeichnet. Die Zuckerstangen sind auf weißen Karton gestempelt und ausgeschnitten.
Auch die größere Zuckerstange auf dem zweiten Umschlag habe ich extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Zu den gestanzten Ilexblättern wurden drei Halbperlen als Beeren aufgeklebt.
Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal die Rückseiten mit den Tickets zum Beschriften. So, ich glaub, jetzt ist vorerst mal wieder genug mit Weihnachtssachen und jetzt ist dann wieder was anderes dran .... obwohl ich mir ja schon Gedanken für neuen Christbaumschmuck gemacht habe und ich tatsächlich jetzt schon anfange zwischendurch daran zu basteln - soll ja auf jeden Fall bis Weihnachten fertig werden ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee, Memento Love Letter
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix BigZ Seed Packet Envelope und Ticket, Spellbinders Label und Oval, Nellie Snellen Blätter, Martha Stewart Zweige, WPlus9 Design Banner

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

die Umschläge sehen wirklich super herzig aus, echt toll. Da werden sich die Gewinner sehr freuen.

LG Renate

SilviA hat gesagt…

ich bin wieder so begeistert so süß
liebe Grüße SilviA

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
mir gefallen Deine Umschläge sehr gut. Sehr schöne Weihnachtsmotive.
LG Kerstin

Gabi MeWi hat gesagt…

Der Mini-Elch ist wirklich herzig...

Anonym hat gesagt…

Total süüüß sind beide Umschläge!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Die Umschläge sind wunderschön gemacht
lg gertrude

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind auch beide total schön geworden! :)

Mein Gewinn kam gestern schon an, war nur nicht mehr am PC. Vielen Dank dafür! Der Umschlag ist in live noch viel süßer als hier am Bildschirm.

LG Svenja

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

oh gott.. sind die süss :)
da bekomm ich erst recht lust weihnachtskarten etc zu werkeln *lach*
Gruss
Andrea

Petra Backoff hat gesagt…

Die sind wirklich niedlich. Wie immer ganz toll geworden.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Umschläge sind total schön geworden, und die Stempel sind auch angekommen!!!!
Dankeschön Betty!!
Liebe Grüße
Rosi

mgoll88 hat gesagt…

Die sehen ja auch wieder klasse aus, ganz ganz tolle Umschläge!

LG
Michaela