Montag, 30. September 2013

Schaurig liebe Grüße

Zum Mitschicken lieber Grüße zu Halloween habe ich diese zwei kleinen Verpackungen in Tagform gemacht.
Eine Tagverpackung habe ich aus schwarzem Karton gestanzt und mit großen Spinnenweben bestempelt,
für die andere habe ich lila Karton genommen und das Krakelee-Muster als Hintergrund verwendet. Dazu kamen dann noch zwei kleine gestanzte Fledermäuse, die mit schwarzem Stickles beglitzert wurden.
Auf die Innenseiten kann z.B. ein Halloween-Schokolädchen und ein kleines Stempelgummi.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Tag (Elisse), Spellbinders Kreise, WPlus9 Design Banner, Quickutz Fledermäuse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Puschels sind ja knuffig!

Richtig tolle Idee! Sieht super aus!

LG Svenja

Britta Karow hat gesagt…

Die sind ja süüüüüüß! Kaum gruselig *g* Die Farbkombis sehen toll aus und alles perfekt zusammen!!

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

den Stempel mit dem Puschel muss ich auch noch unbedingt haben. Der wandert gleich auf meine ´noch haben Liste´!!!
Die Tags sehen superklasse aus.

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Finde ich wieder supergenial! Ich glaub, jetzt muss ich mir doch noch den Halloween-Puschel bestellen. :-)
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

das sind süße Tags...spitzenmäßig gestaltet!!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Total genial deien schaurigen Grüße, die hast du wirklich ganz bezaubernd gestaltet, sehen super aus!

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Betty, die sind soooo süß ähhhh gruselig geworden. Besonders das Schwarze wirkt sooo gigantisch.

LG Silvia

gartenpauli hat gesagt…

Puschelchen mag wohl auch so gerne Halloween wie wir alle..... Fürchten muss man sich da sicher nicht! Ein süßes kleines Schenkli!

Liebe Grüße
Angela

Solvey hat gesagt…

Ganz tolle Verpackung und wie ich auf den Puschel stehe ist Dir ja schon bekannt LG Solvey