Freitag, 20. September 2013

Tannenbaum-Hängerchen mit Schneemännchen

Und wieder sind ein paar neue Anhänger für den Weihnachtsbaum fertig geworden. Ich habe Tannenbäume ausgestanzt und den gestempelten Klein Frosty davor gesetzt.
Für die Tannenbäume habe ich Snow Paper von Marianne Design verwendet, das Sternchen ist aus Glitzerpapier von Stampin' Up. Klein Frosty ist auf Aquarellpapier gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit Foam Tape auf die Tanne geklebt. In die Spitze wurde ein Loch gestochen und  ein kleiner Biegering angebracht, durch den die Silberkordel zum Aufhängen durchgezogen wurde.
Die Tannenbäume sind ruckzuck ausgestanzt, Frosty ist nicht aufwändig zu kolorieren und auch das Ausschneiden ging eigentlich ganz gut von der Hand, so dass ich 12 Schneemann-Bäumchen fertig gemacht habe - sieht doch putzig aus, so alle auf einen Haufen, oder;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Tanne, Carl Stern

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ach wie süß
bin ganz verliebt in deine Schneemänner
Liebe Freitagsgrüße SilviA

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

Heike hat gesagt…

Total süß die kleinen Hängerchen!!

LG Heike

Svenja Koob hat gesagt…

Wie cool! Die sind klasse!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Ein Träumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Ja wirklich total putzig...da werdet Ihr einen wunderschönen Weihnachtsbaum haben,...vielleicht zeigst Du ihn dann auch im Ganzen...wenn der Tag kommt....wie süüß!
GLG MSBine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Betty,

du warst wieder so fleißig und deine Tannenbäumchen gefallen mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

mgoll88 hat gesagt…

Sehr knuffig^^ Würde sicherlich auch auf einer Schneeflocke klasse aussehen :D

LG
Michaela

altaso hat gesagt…

niedliche Idee,schade das ich keinen Baum habe.

lG
yvo

Stempelbavaria hat gesagt…

Oh wie putzig! Deine Hängerchen gefallen mir sehr gut, liebe Betty!
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Weihnachtsanhänger gefallen mir durch die Bank sehr gut. Überlege mir selbst mal welche zu basteln, denn du machst einem mit deinen Beispielen richtig Lust darauf.
Viele Grüße
Renate

Sibille hat gesagt…

Ach was bist du fleißig und die sehen am Weihnachtsbaum später zauberhaft aus. Schönes Wochenende.

LG
Sibille

papierelle hat gesagt…

Eine total niedliche Idee und Umsetzung!!
LG Gundi

gartenpauli hat gesagt…

Das wird doch eine superschöne Deko! Frosty, Mäuschen, Rosetten.... wunderschön! Ich bin schon gespannt auf das Endresultat!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Total schön! Kann ich mir richtig gut am Tannenbaum vorstellen!

LG
Tinchen S.

erna-riccarda hat gesagt…

So schön! Nur mit rot-weiß sind diese Anhänger total nett.
Liebe Grüße, Erna