Dienstag, 10. September 2013

Trauerkarte

Die Karte wird zum Glück aktuell nicht gebraucht, aber es lässt sich nicht vermeiden, dass man hin und wieder auch Trauerkarten benötigt. Hier habe ich mal die Gräser für einen traurigen Anlass verwendet und ich finde sie dafür auch ganz passend. Die Motive sind schlicht schwarz abgestempelt, quadratisch ausgestanzt, schwarz unterlegt und auf einem grauen Streifen angebracht.  Alternativ könnte ich mir die Gräser in gestanzten Kreisen auch gut vorstellen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black

Kommentare:

Katja Andexel hat gesagt…

Ich finde es immer wieder schön, wie man einige deiner Motive sowohl für schöne, als auch für traurige Anlässe nutzen kann. Die Karte ist genau richtig, für so einen Anlass.

Anonym hat gesagt…

Trauriger Anlass...aber wunderschöne Karte.Spitze!
GLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr edel und elegant.
Die Karte sieht wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Raupe hat gesagt…

Wie wandelbar diese Motive doch sind.
Mal in fröhlichen Farben für Geburtstage und andere guten Wünsche und hier hast Du sie für den Trauerfall sehr schön in Szene gesetzt. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut so wie die Karte insgesamt. Sehr dezent und edel. Danke für die Inspiration.
Viele Grüße
Raupe

mgoll88 hat gesagt…

was für eine tolle Idee, sieht total edel aus deine Karte, richtig klasse!
Auch wenn es kein schöner Anlass ist, die Karte ist einfach perfekt!

LG
Michaela

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
also diese Gräser sind ja wirklich so vielseitig einsetzbar (ich verwende sie auch oft).
Bei der Gestaltung von Trauerkarten tue ich mich auch sehr schwer, doch wenn ich jetzt Deine Karte sehe bin ich sehr angetan. Danke für die Idee!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
die Karte sieht sehr edel aus.
Grüßle marlisa

Petra Backoff hat gesagt…

Hallo Betty, da ist Dir wieder ein sehr ansprechendes und edles Werk gelungen.

LG Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Betty,

diese Karte wird sehr viel Trost spenden. Sie ist sehr stilvoll gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Lässt sich leider nicht vermeiden, dein Kärtchen sieht sehr edel aus.

Liebe Grüße
Helga

Conny H. hat gesagt…

Schön geworden - und grade bei Trauerkarten finde ich selbstgestaltete sehr schön - das zeigt noch einmal mehr, dass man wirklich Anteil nimmt, wenn man sieht, wie so eine Karte liebevoll gestaltet wurde.