Montag, 16. September 2013

Weihnachtliche Rosetten

Die zweite Sorte Anhänger für den Weihnachtsbaum ist inzwischen auch fertig geworden. Dafür habe ich Rosetten aus Zeichenpapier ausgestanzt und mit dem Weihnachts-Texthintergrund in rot bestempelt. Nach dem Zusammenkleben der Rosette wurden die Kante mit der roten Stempelfarbe gewischt.
Der Stern und die Schneeflocke in der Mitte sind aus Glitzerpaper von Stampin' Up gestanzt. Zehn Rosetten habe ich geschafft. Als nächstes sind dann Anhängerchen mit kleinen Schneemännern dran.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Love Letter
Stanzen: Lifestyle Crafts Rosette, Sizzix Stern, Efco Schneeflocke

Kommentare:

Tilla H hat gesagt…

Sieht sehr schön aus und macht Lust auf die schöne Adventszeit.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.
Tilla

Ruperta Rösch Kurrle hat gesagt…

Super schön gefällt mir LG Ruperta

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke!
Damit kann ich mich schon mal auf den Advent einstimmen :)
LG Ilse (thera)

Kerstin hat gesagt…

Dein Weihnachtsschmuck sieht klasse aus. Gefält mir sehr gut.
LG Kerstin

SilviA hat gesagt…

wow die sehen so hübsch aus
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

die sehen super schön aus...klasse gemacht!
GLG MSBine

katrin kme hat gesagt…

Superschöööööööööön!

Lg, katrin

mgoll88 hat gesagt…

Total schön die Angängerchen, ganz wundervoll gestaltet. da bin ich jetzt schon total gespannt auf deinen weihnachtsbaum dieses jahr, gibt sicherlich ein wundervolles endbild =)

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, das sind ja geniale Anhängerchen geworden. Was für eine aufwendige Arbeit. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi