Dienstag, 15. Oktober 2013

Buuuh!

Eine Kleinigkeit für Halloween habe ich noch. Es ist eine kleine schmale Box, die in einen Luftpolsterumschlag passt und auch bereits verschickt wurde.
Die Box ist aus grauem Fotokarton gefaltet. Für die obere Kante habe ich die Vorlage der letztens gezeigten Halloween-Naschbox verwendet. Dabei habe ich den Karton wie auf dem Foto zu sehen erst mit dem Falzbrett vorgefalzt und dann nur die obere Kante des Rückteils der Vorlage abgezeichnet. Die Maße, die ich genommen habe, weiß ich leider nicht, aber man kann sich so eine Box in jeder beliebigen Größe anfertigen - man braucht nur darauf achten, dass die Seitenteile und der Boden gleich breit sind, Höhe und Breite können dann beliebig gewählt werden. Die mittleren beiden Querfalze werden von der Außenkante bis zum Kreuzungspunkt eingeschnitten.
Der Karton wurde auf der Außenseite mit Granit in weiß und schwarz bestempelt, große Spinnennetze und Gruselspinnen kamen auch noch dazu. Den Bereich für die Augen habe ich mit schwarzer Stempelfarbe auf einem Tuch dunkler gewischt. Die Monsteraugen wurden auf Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und dann aufgeklebt. Das Fähnchen für den Schriftzug habe ich passend per Hand zugeschnitten - das brauchte überhaupt nicht gleichmäßig zu sein ;)
Zum Zusammenkleben werden die mittleren kleinen Laschen erst eingeklappt, darauf das rückwärtige Seitenteil geklebt und dann das vordere Seitenteil darüber befestigt.
Auf der Rückseite habe ich dann noch einen grün unterlegten Halloween-Schriftkreis angebracht und die Box mit Naschis und kleinen Halloween-Stempelgummis gefüllt.
Da noch bissi was fehlte, kamen vorne noch ein kleiner gestanzter Geist und ein Totenkopf drauf und damit die eingefüllten Sächelchen beim Verschicken nicht herausfallen, wurde die Box am oberen Rand noch gelocht und mit einem kleinen Brad verschlossen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Brilliance Moonlight White
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Cuttlebug Geist und Totenkopf

Kommentare:

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Vielen, lieben DANK für die tolle Überraschung !! Der Umschlag ist gestern früh angekommen. Habe mich total gefreut ! Besitzte nun einen echten "Betty" zu Hause - wie schön.....Alles, alles Gute und "mach weiter so" !!! Liebe Grüße. Nicole

Christine hat gesagt…

Die box sieht total Klasse aus!!
Super!!!!!!!

LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Box hast Du gemacht..und was da alles reinpasst!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

wow, das ist sowas von genial dieser krekelierhintegrrund und dann diese leuchtenden augen...wahnsinnig cool!!!

LG
michaela

mgoll88 hat gesagt…

wow, das ist sowas von genial dieser krekelierhintegrrund und dann diese leuchtenden augen...wahnsinnig cool!!!

LG
michaela

Svenja Koob hat gesagt…

Das sieht echt super aus mit dem HG und den leuchtend orangenen Augen. Super gruselig! :)

LG Svenja

Farina hat gesagt…

Da hatte ich doch glatt gedacht, dass meine Halloweenkarte gruselig ist, aber neeeeee ... das hier sieht soooo genial aus.

LG Silvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

das ist wieder eine wundervolle Bastelidee und deine Gestaltung sieht einfach perfekt aus. Ich bin begeistert. Danke für die Beschreibung wie du diese tolle Box gefertigt hast. Ganz liebe Grüße Silvi

Sonny hat gesagt…

Diese Augen hauen mich jedesmal um!
Gruselig ;))))
Gruss Sonny

Solvey hat gesagt…

Wow,sieht das wieder irre gut aus,da kann sich der Empfänger wirklich freuen.LG Solvey

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

absolut super gemacht, das gefällt mir genial gut. Tolle Idee und sooo toll umgesetzt.

LG Gisela