Montag, 7. Oktober 2013

Herbstgrüße mit Oakly

Die Grundkarte aus Kraft Cardstock ist mit Stempelfarbe gewischt und mit der Eichenast-Silhouette sowie dem Kleckse-Hintergrund bestempelt. Eichel und Blätter sind aus Auqarellpapier gestanzt und bemalt. Die Nähte habe wurden mit Fineliner gezeichnet und in die leeren Ecken habe ich Liquid Pearls aufgetragen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkisen: Archival Jet Black und Coffee, Big & Juicy Spice
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Label, WPlus9 Design Banner, Sizzix Tim Holtz Eichel, Quickutz Eichenblätter

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Diese wunderschönen warmen Farben, das niedliche Eulchen und der Hintergrund einfach genial gemacht. Ich bin wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Svenja Koob hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit dem süßen Oakley!

LG Svenja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

der Herbst ist da :-) tolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

LG Renate

Anonym hat gesagt…

zu schööön...genau die richtigen Farben...Herbstfeeling pur!
GLG MSBine

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
wieder richtig schön, macht Lust zu werkeln. Leider fehlt gerade die Zeit.
LG Petiwiesel

Gertrude hat gesagt…

Bettina, deine Karte strahlt einen wunderschönen Herbst aus,
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte, die vermittelt wirklich eine tolle Stimmung!

LG
Michaela

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
ein hübsches Kerlchen auf einer wunderschön harmonischen Karte,
grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty - das ist ein niedliches Kärtchen mit dieser süßen Eule, wie sie da etwas schielend auf dem Ast sitzt. Die Farben sind so wunderbar auf den Herbst abgestimmt. Rundum eine sehr gelungene Karte!!!
LG dopa