Dienstag, 8. Oktober 2013

Hugos Lieblingssocken

Bisher hat das Hugo-Butzelchen ja immer alles sofort zerfetzt - ob Stofftiere, Selbstgehäkeltes oder alte Socken, länger als ein paar Stunden hatte bisher nichts 'überlebt'. Es ist kaum zu glauben, aber die Stricksocken, die ihm meine Tante vor gut 3 Wochen mitgebracht hatte, hat er immer noch - nur an einem ist im Bündchen inzwischen ein Loch, aber man kann's noch lassen ;)
Hugo liebt diese Socken, immer wieder trägt er sie spazieren bzw. läuft einem mit der Socke hinterher - das schaut immer soo putzig aus
Natürlich sind die Socken auch ein tolles Spielzeug - am tollsten findet Hugo es, wenn er mit der Socke davon rennt und ihn jemand verfolgt
dabei hüpft er gerne von Hocker zu Hocker und übers Sofa im Wohnzimmer.
Klaro, Zerren ist natürlich auch immer toll
oder sich mit der Socke auf der Decke herumzuräkeln ist ebenfalls recht spaßig.
Bissl daran rumgezupft
und darauf herumgenagt wird schon auch, aber immer recht vorsichtig
damit den Lieblingssocken auch nichts passiert.
Ganz oft legt er nach dem Spielen sein Schnäuzchen auf eine der Socken
und schlummert dabei ein ...

Kommentare:

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Euer Hugo ist immer wieder zum schmunzeln gut.
Schön dass du uns dran teilhaben lässt.
LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo,
schon lange warte ich auf neue
Erlebnisse von Hugo.
Wir haben einen Zwergschnauzer und das mit Lieblingsspielzeug kenne ich auch -bei uns ist es ein Plüschelch mit Name Rudi
LG isa

Anonym hat gesagt…

Ja,warum nicht,...jeder hat doch so sein Lieblingsteil zum Schmusen...total süß!
GLG MSBine

Uschi hat gesagt…

Wie süüüüüüüß. Ich liebe Deine Hugo-Bildergeschichten!!!

Liebe Grüße
Uschi

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,

ach wie süß...endlich mal wieder Hugo!!!
Ja, unsere Lilly hat auch Lieblingssocken, auch andere Dinge... grins....
Das ist zu süß anzuschaun....!!!
Hugo ist aber auch zu putzig!!!!!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Salesa Ströhle hat gesagt…

Dein Hugo ist ja süß, meine Sunny zerfetzt auch jedes Kuscheltier und am liebsten selbstgehäkeltes (sie klaut Häkeltierchen wenn Frau nicht aufpasst), vielleicht sollte ich es auch mal mit gestrickter Socke probieren :)
Lg Bine

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Ach herrje was ist der niedlich!
Die Socken passen aber auch sehr
gut zu ihm :-)
LG
Christiane

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

einfach nur niedlich.

Da hoffe ich mal für Hugo das die Socken noch eine Weile halten.

LG Dani

Maxi hat gesagt…

Halli hallo, ich finde deinen kleinen
Hugo ganz schnuckelig. Ich mag die se Art von Hundchen und kleine Möpse (ist ja ähnlich ) unheimlich gern.

LG Hibiskus

gartenpauli hat gesagt…

Endlich! Ja, endlich wieder eine Hugo-Geschichte! Lange mussten wir ja darauf warten. Ich freu mich so über Bilder von dem putzigen Kerl und seine neuen Marotten... *smile*
Danke für den Kurzbericht.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Freu mich auch wieder von Hugo zu lesen und so süsse Bilder zu sehen.
Er ist aber auch zu herzig der Kleine. Hoffe seine Socke hält noch lange durch.
Gruss Chris66

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Endlich wieder mal Hugolein!
Der kleine Kerl ist so putzig mit
seiner Socke, bin ganz gerührt vom
Bild: Hugo im Träumeland auf
Schlummersocke.
Danke für die Bilder,
Eva aus Österreich

Anja hat gesagt…

Was für ein süßes Kerlchen der kleine Hugo :) Ganz tolle Bilder!! Sein eigenes paar Socken hihi... sehr schön :)

Frauki hat gesagt…

Der Hugo ist einfach herzig und wunderhübsch! <3

Anonym hat gesagt…

Das sind ja wieder so niedliche Aufnahmen vom Hugo.
Ich liebe diese "Bilderserien".

Ein Gruß
von Renate

Bastelfeti hat gesagt…

Das sind ja wieder allerliebste Fotos von Hugo.
Unsere beiden Nachbarhunde tragen auch immer ihr Lieblingsplüschtier mit durch die Gegend und ab uns zu dürfen wir mitspielen.

Gruß BAstelfeti