Dienstag, 1. Oktober 2013

Kleine Halloween-Naschbox

Letzte Woche hatte ich eine große Halloween-Naschbox gezeigt, von der ich nun eine kleinere Verson gebastelt habe - die ist schön handlich und es passt immer noch einiges rein ;)
Für die Box habe ich schwarzen Karton mit den großen Spinnenweben bestempelt und die Kanten mit weißer Stempelfarbe gewischt. Vorne drauf kam Hexe Minka, die ich auf Aquarellpapier gestempelt, dann ausgeschnitten und mit Foam Tape angebracht habe, ebenso wie die kleinen Kürbisse und den Schriftkreis mit Hut. 
Hier noch mal die beiden Boxen nebeneinander im Vergleich. Die kleine Box finde ich ist ein nettes Mitbringsel oder Mitgebsel und ich werde nochmal so eine machen. Ich zeichne noch eine saubere Vorlage dafür, so dass ich dann bis Freitag eine Anleitung dafür einstellen kann ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Brilliance Moonlight White
Koloration: Copics
Stanzen: Cuttlebug Geister und Totenköpfe, EK Success Kreis, Spellbinders Wellenkreis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die hast Du auch wieder genial schön gemacht...passt auch wirklich eine ganze Menge rein!Super!Ich freu mich auf die Anleitung...schonmal lieben Dank dafür!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Super! Schon im Voraus Danke für die Vorlage.
Liebe Grüße
Creativbine

mgoll88 hat gesagt…

Auch wieder eine sehr tolle Boxm, wobei ich die andere alleine schon durch die Gestaltugn schöner fand, die war grusliger :D

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

WOW, genial auch das Kleinere und so schön gestaltet
lg gertrude

sissi0709 hat gesagt…

Eine tolle Box. Diese sieht einfach klasse aus!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty, die Box ist super klasse. Gefällt mir sehr. Ich freue michs chon auf die Anleitung.
LG Marion

Steffi hat gesagt…

Sieht super aus, Deine Box.
Da würd ich mich auch über eine Anleitung freuen.
Schön, dass Du Halloween auch so klasse findest. Du machst immer echt schöne Sachen.
Liebe Grüße
Steffi

Katja Andexel hat gesagt…

Oh, die kleine Box ist ja auch total knuffig geworden.

Powerrinchen hat gesagt…

Wunder wunder Gruselig :-)