Freitag, 25. Oktober 2013

Rudi, ganz einfach

Heute eine Karte im CAS-Stil, also Clean & Simple bzw. schlicht und einfach. Der festlich geschmückte Rudi, die Zuckerstängchen und der Schriftzug wurden direkt auf die weiße Grundkarte gestempelt und mit Polychromos coloriert. Nachdem der Rahmen gezeichnet war, erschien mir die Karte noch zu 'nackig'. Stanzteile passten aber nicht dazu. Also habe ich ein Sternchen aus Folie gestanzt, diese als Schablone verwendet und die Sternchen mit Stempelfarbe auf einem Schwämmchen aufgetupft und gewischt.

Und dann wollte ich einfach mal zeigen, was für einen hübschen Besuch wir gestern hatten. Bei uns im Garten sind meist Spatzen und Meisen, manchmal auch Amseln  - dagegen wirkt der Eichelhäher ganz schön stattlich.
Ich hatte vergessen, die Kamera umzustellen und so sind die Fotos leider nicht sehr gut geworden. Heute morgen  konnte ich ihn auch entdecken und vor allem hören - er war zwar relativ weit weg, aber hat wirklich ordentlich laut gerätscht.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich ein schöner Vogel, aber besonders gut gefällt mir deine Karte, eine ganz wundervolle Gestaltung, richtig klasse udn mit den Sternen einfach wunderschön!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
schön das du dir die Kamera geschnappt hast. So aus der Nähe hab ich den Vogel noch nie gesehen . Wirklich schön. Auch deine Karte gefällt mir.LG,
Kristina

Marie Hallen hat gesagt…

Hallo Betty,
super schön Deine Karte. Und das Foto mit dem Eichelhäher finde ich ist auch sehr gut gelungen. Der war aber gar nicht kamerascheu...

Liebe Grüße und ein schönes WE.
Marie

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist zwar schlicht, aber sehr efektvoll! Dein Besuch ist ja putzig ;-)
Dir ein schönes Wochenende!
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

die Karte ist sehr schön...süß der kleine Rudi,...und hast Recht, dagegen
ist der Eichelhäher wirklich staatlich.
GLG MSBine

Schnulli hat gesagt…

Ist die Karte schöööön.
Total gut gelungen
und das "Vögelchen"....das sind schon richtig riesen Tiere. Wir wohnen im Wald und wenn du so nen Vogel auf der Fensterbank sitzen hast...da erschreckt man sich im ersten Moment.

Leeve Jrööß
Schnulli

elfenkind hat gesagt…

Die Karte ist doch super geworden.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
deine Karte sieht klasse aus. Total schick ist der Rudi geworden und die Idee mit den Sternen merk ich mir auch!
LG Marion

Sonny hat gesagt…

Ich mag diese schlichten Kärtchen sehr gerne!
Und Rudi ist doch ein Hingucker ;)))
Gruss Sonny

Pascale Treichler hat gesagt…

Süsse Karte!
Die inspiriert mich gerade. Mal sehen ob ich irgendwann auch dazu komme meine Weihnachtskarten vorzubereiten.

Grüess Pascale

Farina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total schön und dein Besuch wirkt schon sehr edel. Übrigens hast du immer eine supergeniale Fotoqualität.

LG Silvia

Svenja Koob hat gesagt…

Eine wirklich schöne Weihnachtskarte hast du da gezaubert!

Der Eichelhäher ist ja echt ein Prachtkerl! :)

LG Svenja

Nate hat gesagt…

OMG, das ist aber echt ein Süßer euer Eichelhäher!!!! Wir haben vor einigen Jahren mal einen großgezogen!!! Sie sind wirklich etwas ganz besonderes. Und jedes Mal wenn ich einen sehe muß ich an unser Schnäbelchen denken. :-)
LG,
Renate