Dienstag, 29. Oktober 2013

Schneeflocken-Hängerchen

Und wieder sind ein paar Anhänger für den Weihnachtsbaum fertig geworden:
Die Schneeflocken sind mit einem 3er-Set von Elizabeth Craft aus Snow Paper von Marianne Design ausgestanzt und mit Biegeringen verbunden, Silberkordel zum Aufhängen dran und fertig ;)
Ist zwar sehr simpel und nix gestempeltes dran, aber die zarten Schneeflocken machen sich so aufgereiht ganz hübsch, finde ich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohja...das sieht wirklich hübsch aus...hast Du toll gemacht!Bin weiterhin gespannt auf das Gesamtkunstwerk----Euren Weihnachtsbaum!!
GLG MSBine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Schneeflockenhängerchen gefallen mir sehr gut. Das ist eine geniale Idee. Ich werde das mal ausprobieren mit meinem Glitterpapier was ich noch habe. Sieht bestimmt auch toll aus. Danke für die tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße Silvi

Raupe hat gesagt…

Ach, sieht das hübsch aus.
Da kann die kalte Jahreszeit und
Weihnachten kommen.
Liebe Grüße
Raupe

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow liebe Betty,

ich bin von Deinen Schneeflockenhängerchen überaus begeistert.

Schauen wunderschön aus !!

Herzliche Grüße Renate

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr schönen Baumschmuck hast du da wieder gewerkelt!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Die Ketten sehen auch klasse aus, richtig edel sind die geworden!

LG
Michaela

Irene hat gesagt…

Traumhaft schön ich bin
begeistert einfach ganz toll.

Liebe Grüsse Irene

Farina hat gesagt…

Das sieht ja megaedel aus.

LG Silvia

Katja Andexel hat gesagt…

Die sehen klasse aus und machen sich bestimmt gut am Weihnachtsbaum.

Kreativtheke hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schneeflocke sind einfach klasse!!!
Diese Idee werde ich mir sicher einmal mopsen ;-)