Dienstag, 22. Oktober 2013

Schoko-Lift

Als kleines Dankeschön wurde dieser Schoko-Lift mit süßen Grüßen verschickt. Gefaltet ist er aus Fotokarton, der mit dem Schoko-Hintergrund bestempelt wurde.
Als Hintergrund für das ausgestanzte Motiv habe ich Pünktchenpapier von BoBunny genommen. Die Zickzacknaht ist gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempekissen: Archival Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Label, Stampin' Up Wortfenster und Label, EK Success Bordüre

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Putzig!!! Und ideal für Naschkatzen, sogar die süße rosa Verpackung passt besonders gut zum Inhalt.
Liebe Grüße, Erna

Svenja Koob hat gesagt…

Die Katze macht sich perfekt darauf!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Da hast Du eine süße Verpackung gebastelt...da leckt sich Katzi die Lippen,hm!
LG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Ein genialer Schokolift einfach zuckersüß gestaltte, gefällt mir total gut!

LG
Michaela