Freitag, 18. Oktober 2013

Sterne mit Klein Elvin

Die nächsten Anhänger für den Weihnachtsbaum sind auch fertig. Diesmal sind es rote Sterne mit dem kleinen Baby-Elch.
Die Sterne sind aus Fotokarton gestanzt und mit dem Zuckerstangen-Hintergrund bestempelt. Die Kanten sind mit der weißen Stempelfarbe gewischt und mit silbernem Stickles beglitzert. Klein Elvin wurde auf Aquarellkarton gestempelt, ausgeschnitten und mit Foam Tape auf den Sternen angebracht. Die Schneeflocken sind aus Glitzerpapier von Stampin' Up gestanzt.
Sechs Stern-Anhänger habe ich mal fertig gemacht. Zum Aufhängen wurden Löcher in die Spitze gepiekst und ein Biegering angebracht.
Hier nochmal die verschiedenen Anhänger, die ich bis jetzt fertig gestellt habe. Aber es sollen noch ein paar folgen ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Brilliance Moonlight White
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Stern, Efco Schneeflocke

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich find's klasse, dass du euren Weihnachtsbaumschmuck selbst machst! Die kleinen Elchsterne gefallen mir total gut!

Liebe Grüße
von Jay Jay

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Anhänger sind absolut super geworden...
LG Ilse (thera)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie süß, super knuffig. das wird sicher ein toller weih-baum mit den tollen Hängerchen.

Schönes Woe. LG Renate

Anonym hat gesagt…

das sind zuckersüße Anhäger!Ich hoffe wir bekommen dann auch an Heiligabend
den wunderschön dekorierten Baum gezeigt,liebe Betty!
GLG MSBine

SilviA hat gesagt…

entzückend siehst so toll aus
liebe Grüße SilviA

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
wow, die Sterne sehen super aus, toll gemacht.
LG Marion

mgoll88 hat gesagt…

Auch dies ist wieder sehr schön gestaltet, einfach traumhaft was für tolle Hängerchen du schön fertig hast!

LG
michaela

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Dein Weihnachtsschmuck ist wirklich toll.da komm ich glatt ins Grübeln ob ich von meiner SChmücktradition abrücken soll.
LG Peiwiesel

Svenja Koob hat gesagt…

Dein Weihnachtsschmuck ist super - der macht echt was her und ist halt wirklich mal was anderes!

LG Svenja

Kerstin hat gesagt…

Deine gesamte Weihnachtsdeko finde ich super.
LG Kerstin

elfenkind hat gesagt…

Jetzt kann Weihnachten ja schon fast kommen?Ich finde Deine Deco klasse.

Heike hat gesagt…

Die Anhänger sind ja total süß!!!

LG Heike

Borqna hat gesagt…

Bravo!
Good luck!