Mittwoch, 30. Oktober 2013

Tags für den Weihnachtsbaum

Die nächsten Anhänger sind auch schon fertig. Diesmals sind es kleine Tags mit Zuckerstangen und Tannenbäumchen.
Die Tags sind aus Glitzerpapier von Stampin' Up gestanzt. Zum Aufhängen kam wieder eine Silberkordel dran.
Die Zuckerstangen und Tannenbäumchen habe ich auf Aquarellpapier gestempelt ausgeschnitten und mit Foam Tape angebracht. Die Bäumchen haben jeweils noch ein gestanztes Sternchen an die Spitze bekommen und die Kugeln sind mit rotem Stickles beglitzert.
Von jeder Sorte habe ich sieben Stück gebastelt und bin schon gespannt, wie sich die Tags dann am Weihnachtsbaum machen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Elisse Tag, Carl Stern

Kommentare:

Linchen hat gesagt…

Oooooh, die sind ja hübsch!! Gefallen mir sehr!
Liebe Grüße
Linchen

Svenja Koob hat gesagt…

Auch deine Tags für den Weihnachtsbaum find ich super!

LG Svenja

Margrit hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee. Hast du sie beidseitig gestaltet?

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Meine Güte Betty, sehen die klasse aus!?!?!? Vor allem die roten Tags mit den grünen Bäumchen finde ich toll, absolut mein Geschmack.

VlG Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, die Tags sehen ja stark aus. Mit dem Glitzerkarton ein absoluter Hingucker. Die Tagstanze gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Ooooh die sind ja klasse....die find ich umwerfend schön.

Gertrude hat gesagt…

Da wird dein Weihnachtsbaum aber super schön aussehn, ganz toll gemacht
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

die sind ja auch zuckersüüüüß!
GLG MSBine

elfenkind hat gesagt…

Die sind ja niedlich geworden.

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Tags sind wirklich schön.
Ich glaub in der Art wer ich auch mal
welche machen
LG Petiwiesel