Mittwoch, 27. November 2013

Bäumchen Nr. 1-12

Letzten Donnerstag hatte ich bereits die Tannenbäumchen für mein angefangenes Adventskalender-Projekt gezeigt. Die ersten 12 Bäumchen sind inzwischen fertig gestaltet und mit Zahlen versehen. Für die anderen habe ich die Motive auch schon vorbereitet und so wird alles noch rechtzeitig fertig :)
Die gestempelten Motive wurden mit Distress Markern auf Aquarellpapier coloriert, ausgeschnitten und mit dickem, teilweise auch doppelt genommenem Foam Tape angebracht.
Die Zahlen und die anderen Stanzteilchen sind entweder aus Glitzerkarton gestanzt oder aus normalem Tonkarton, der anschließend mit Stickles beglitzert wurde.
Und so schaut das dann auf der Fensterbank aus. Die Bäumchen 13-24 kann ich dann spätestens am Freitag zeigen.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wow, die sind sooooo schön!

Liebe Grüße -
Heidi.

Jana hat gesagt…

Sehr schön! Gibt es für die Tannenbäume Stanzformen? Und hast du dann hinter den Tannenbäumen eine Leckerei versteckt?

Liebe Grüße
Jana

Sabsal´s Kreativolo hat gesagt…

Wow, was für eine Wahnsinns Arbeit, da hast du einiges zu tun gehabt. Das hat sich aber mal so etwas von gelohnt. Wundervoll.
Lg Sabrina

Maxi hat gesagt…

Halli hallo, das sieht wunderschön aus, da bekommt man richtig Lust auch sowas Schönes zu machen.

Lieben Gruß Hibiskus

Gjiny hat gesagt…

wow die sind wunderschoen :) die merk ich mir vor fuer den Adventskalender 2014. Eine Tolle Idee.
LG Gjiny

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschön. Eine tolle Idee super umgesetzt.

Gruß Dörte

claude minipatouillis hat gesagt…

que c'est joli !

Anonym hat gesagt…

GENIAL...was Du da gezaubert hasat...wunderschön!!!!!!!!1111111111
GLG MSBine

Maren hat gesagt…

Liebe Betty,

deine Bäumchen sind wunderschön geworden, eine tolle Idee und eine Menge Arbeit die du dir da gemacht hast.

Liebe Grüße
Maren

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty - die Idee ist der Knaller und du hast sie so liebevollumgesetzt - einfach superschön!
LGdopa

Sonny hat gesagt…

Tolle und sehr aufwendige Arbeit!
Gruss Sonny

Katja Andexel hat gesagt…

Die Bäumchen sind einfach nur wunderschön. Eine ganz tolle Idee. Muß ich glaube ich irgendwann mal nachmachen.

Herbstnebel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh Betty so wunder, wunderschön gefällt mir sehr, sehr gut. Wünsche euch und Hugo eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße Dani und Balu

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Adventskalenderbäumchen sind traumhaft schön und ich finde, es muß nicht immer mit Süßkram sein.
Eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße
Renate

mgoll88 hat gesagt…

megasüß deine tannenbäume, die sehen einfach wunderschön aus... großartige Deko!!!

LG
Michaela

elfenkind hat gesagt…

Jetzt kann die Adventszeit doch kommen.