Freitag, 15. November 2013

Ein Gutschein-Kärtchen und die Vorschau-Gewinner

Bei den bisherigen Vorschauen konnte ich gar nicht alle neuen Stempelchen unterbringen, aber zwei Schriftzüge kann ich heute noch zeigen - drei weitere werdet ihr dann bei den Neuheiten im Shop finden. Für einen jungen Herrn habe ich diese schlichte Geschenkkarte gemacht. Den neuen Schriftzug 'Erfülle dir einen Wunsch!' habe ich mit Spellbinders-Labels ausgestanzt und unterlegt, die Sterne sind aus Glitzerpapier von Stampin' Up gestanzt.
Unter dem Label ist ein Klettpunkt angebracht, mit dem die Karte verschlossen ist. Die Tannenbaum-Bordüre ist mit Brilliance Starlite Silver gestempelt.
Im Innern der Karte befindet sich ein Gutschein - es geht nämlich um einen relativ großen Betrag, den ich nicht als Bargeld reinlegen möchte. Und wie man erkennen kann, gibt's den Gutschein im Bezug auf's Auto, denn darauf beziehen sich auch die Wünsche des jungen Herrn ;) Den neuen Gutschein-Schriftzug gibt es dann in zwei Versionen, ich habe hier den größeren Stempel verwendet - einen ähnlichen Gutschein-Stempel gibt es noch etwas kleiner. Desweiteren sind noch die Schriftzüge 'Ich wünsch dir ganz viel Glück!' (passend z.B. zum neuen Schornsteinfeger Ferdinand ;) und 'Ein kleiner Geburtstagsgruß' ab Samstag, den 16.11.13, neu im Betty's Creations Shop erhältlich.

Vielen Dank an alle, die bei den Vorschau-Verlosungen teilgenommen haben. Immer wieder schön, wenn Interesse an meinen Stempelmotiven gezeigt wird und ich so viele nette Kommentare lesen kann :)

Es haben gewonnen:

1. Maren
Schornsteinfeger Ferdinand, den Kleeblatt-Hintergrund und den Schriftzug

2. Tine
das Kalender-Stempelset

3. Karin
die Uhu-Partyfreunde mit Schriftzug und Schriftkreis

4. Dörte (für mich sind das bislang die schönsten Stempel in dieser Woche, supersüß die große Maus als auch die kleinen Mäuschen)
das Mäuse-Set

5. Christine Schw. (supersüße Eule, tja, Eulen kann man nie genug haben. Super Idee)
den Party-Uhu mit Schriftkreis und Schriftzügen

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch mit der Angabe eurer Adresse per Mail bei mir.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Gutscheinkärtchen ist super geworden gratuliere allen Gewinnern
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich kann es kaum glauben, ich bin unter den Gewinnern und dann auch noch das supersüße Mäuseset. Das Wochenende kann kommen, ich bin soooo happy.

Ganz ganz vielen Dank. Somit fällt meine morgige Bestellung etwas kleiner aus.

Allen Nicht-Gewinnern drücke ich für das nächste Mal ganz ganz fest die Daumen.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

ein sehr hübsches Kärtchen ist das!
GLG und ein schönes Woc henende,MSBine

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Gutscheinkarte sieht klasse aus.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und viel Spaß.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Schade, dass ich nicht dabei bin ;-) aber ab morgen kann ich die Stempel ja bestellen.

Die Gutscheinkarte ist dir auch wieder gut gelungen.

Liebe grüße und ein schönes Wochenende
Suse

altaso hat gesagt…

wunderschön die Verpackung / Karte und der Spruch, schlicht und einfach, so liebe ich es :o)

lG

Muhriel hat gesagt…

Du kannst anscheinend echt Gedanken lesen:Gerade die Tage dachte ich "Du musst dir mal einen Gutschein-Stempel wünschen!" Und schwuppdiwupp kündigst du gleich zwei davon an! Freu mich schon auf morgen! :o)
Grüßlies, Britta

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Werk, sieht total klasse aus, sehr schön gestaltet!
Vor lauter Weihnachten im Schuhkarton habe ich die Vorschau großteils verpasst, da muss ich doch unbedingt noch die anderen beiträge anschauen =)

LG
Michaela

Raupe hat gesagt…

Die Gutscheinkarte ist toll geworden. Eine super Idee, wenn es mal auch ohne Geld gehen soll.

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spass mit den Sets.
Ich geh dann jetzt mal schoppen :-)
Viele Grüße
Raupe

Petra Backoff hat gesagt…

Allen Gewinnern von mir herzlichen Glückwunsch! Und an Dich liebe Betty die Frage, ab wann kann ich die neuen Sets bestellen. Habe da glaube, was überlesen.

LG Petra

Svenja Koob hat gesagt…

Ein schönes Gutscheinkärtchen!

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Schönen Samstag noch,
LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

die Gutscheinkarte gefällt mir sehr gut.

Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich.

Liebe Grüße Silvi

Stempelbavaria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
gestern ist mein Gewinn angekommen und nicht nur ich war begeistert. Mein Sohn hat sich auch total gefreut, die Stempel werde ich wohl des öfteren auf seinem Basteltisch suchen dürfen. Vielen Dank auch für die tolle Karte - soviel Arbeit. Sie sieht wirklich klasse aus. LG Christine Schw.