Montag, 18. November 2013

Geschenkumschlag mit Kalender-Stempel

In diesem herbstlichen Umschlag bekommt Tine ihre gewonnenen Kalender-Stempel zugeschickt. Und wie immer, wollte ich natürlich die gewonnenen Stempel auch für die Verpackung verwenden. Das Hintergrundpapier ist mit Glimmer Mist gefärbte Karteikarte, die ich mit den Monaten bestempelt habe. Die gestanzten Blätter sind ebenfalls aus gleichem Papier wie der Hintergrund und zusätzlich noch mit Stempelfarbe dunkler gefärbt. Die Nähte sind mit einem braunen Fineliner gezeichnet.
Das Hintergrundpapier wurde ebenfalls an den Rändern mit Stempelfarbe etwas dunkler gewischt und es kamen noch Blätter, Kleckse und Schnörkel dazu. Auf der Vorderseite habe ich die Zeilen auf ein rechteckiges Papier gestempelt, die obere Kante gestanzt und die untere gerissen. Für die Rückseite habe ich die Zeilen rund ausgestanzt und darauf schreibe ich dann die Grüße.
Verschlossen wird der aus Kraft Cardstock gefaltete Umschlag mit Klettpunkten. Normalerweise ist das Kalender-Set eine komplette Platte, aber damit ich den Umschlag nicht ganz so groß machen muss, habe ich die Platte geteilt ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Memento Bamboo Leaves und Morocco
Stanzen: EK Success Bordüre und Fotoecken, Spellbinders Kreise, Nellie Snellen große Blätter

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Geschenkumschlag gefällt mir sehr gut, toll die Farben und überhaupt.

So kann man das Kalenderset natürlich auch verwenden. Hm, noch habe ich es nicht, aber liebäugeln tue ich schon damit.

Gruß Dörte

Svenja Koob hat gesagt…

Wunderschön - vor allem die Farbwahl. Das wirkt alles so warm und freundlich!

LG Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Ein wunderschöner Umschlag! Bin hellauf begeistert liebe Betty!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Da wird sich die Gewinnerin sehr gefreut haben,...den tollen Stempel ...und dieses tolle Betty-Werk!
GLG MSBine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

was für eine wunderschöne Verpackung für den Gewinn. Absolut liebevoll gestaltet.
Ganz liebe Grüße Silvi

mgoll88 hat gesagt…

sher schön dein herbstlicher umschlag!

LG
Michaela

Petra Backoff hat gesagt…

Da kann ich mich den hier schon geschriebenen Meinungen nur aus tiefster Überzeugung anschließen.

LG Petra