Montag, 25. November 2013

Mäusekarte

Würde zwar prima passen, aber die Karte ist nicht für ein Geldgeschenk, sondern sie wurde mit den Mäuse-Stempeln verschickt. Der Hintergrund für's Foto ist leider etwas unglücklich gewählt.
Hier habe ich die gestempelten Kreise gelb ausgemalt, so wirken die Käselöcher etwas echter. Der türkise Hintergrundkarton ist mit Pünktchen und Schnörkeln bestempelt und natürlich kamen die Mini-Mäuse dazu. Die Nähte sind mit Fineliner gezeichnet.
Man könnte in dem Fach auch gut Geldscheine unterbringen, aber in diesem Fall kamen die Stempelgummis rein. Der Text passt da ja auch - ist zwar kein Geld, aber Mäuse in Form von Stempelgummis ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Tuxedo Black und Cantaloupe, Versamark
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreis, Stampin' Up Fähnchen und Kreise

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir richtig gut..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wie Du bereits weißt, ist die Karte gut angekommen und die ersten Geldgeschenke (die Käseschachtel habe ich gleich nachgebastelt) sind verschenkt. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank.

Aber nun zur Karte: so wie Du colorierst, sieht es aus wie gedruckt, wirklich perfekt.

Gruß Dörte

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

deine Karte sieht wunderschön aus. Die Idee so Stempelchen zu verschenken gefällt mir sehr gut.
Die Mäuschen sind aber auch so genial...... Ganz liebe Grüße Silvi

mgoll88 hat gesagt…

Sieht klasse aus das Kärtchen!

LG
Michaela

Raupe hat gesagt…

Die Karte ist soooo schön geworden.
Die Farben passen so gut zusammen und sind schön frisch.
Immer wieder schön, Deine Vorschläge zu sehen.
Viele Grüße
Raupe

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind die schönsten Stempel aller Zeiten. Vor allem die Schattenmäuse haben es mir angetan. Einfach süß!

Liebe Grüße

Renate

Anonym hat gesagt…

eine super Karte hast Du gezaubert...mit den emsigen Mäuschen...knuffig!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Süsse Mäusekarte!! gefällt mir!! bisous fanfan

papierelle hat gesagt…

Einfach richtig knuffelig!!
Und eine schöne Kartengestaltung!!
LG Gundi