Freitag, 8. November 2013

Ornament mit Rudi

Die letzte Sorte Anhänger für den diesjährigen Weihnachtsbaum ist nun auch fertiggestellt. Ich habe Aquarellkarton ausgestanzt, Rudi darauf gestempelt, die Sternchen drumherum gestempelt und mit roter Stempelfarbe um das Motiv herum gewischt.
Für die Unterlage aus rotem Karton habe ich die Stanzform als Schablone verwendet und die Form per Hand ausgeschnitten - die nächste Größe der Stanzen wäre mir zuviel Rand gewesen. Die Unterlage wurde dann noch mit rotem Stickles beglitzert.
Insgesamt habe ich nun 10 verschiedene Anhänger gebastelt und vielleicht hänge ich dann noch ein paar Zuckerstangen dazu.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Love Letter
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Heirloom Ornament

Da ich weiß, dass ein paar Neugierige schon darauf warten, verrate ich es gleich mal:
Am Sonntag startet die Vorschau-Woche auf die neuen Stempelmotive ;)

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das wird ein ganz wundervoller Baum werden. So viele tolle Anhänger wie du gebastelt hast. Ich bin gespannt ob du ihn uns zeigen wirst. Ganz liebe Grüße Silvi

Therese hat gesagt…

Ja, da stimme ich zu: dieser Baum wird bestimmt wundervoll. Nicht nur, das die Dekoration sehr stimmungsvoll und süß ist - es steckt doch so viel Liebe im Detail. Ganz toll!

Anonym hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Anhänger...sehen bestimmt super an Eurem Baum aus!!
GLG und ein schönes WOchenende,MSBine

Irene hat gesagt…

Mensch alle so wunderschön ich bin mega giga begeistert.

LG Irene

elfenkind hat gesagt…

Die Anhänger sind super geworden .Ich hoffe,Du zeigst uns dann auch mal den Baum.

mgoll88 hat gesagt…

Die Rentierornamente sind auch wieder megagenial, richtig klasse und passen super zum Rest! Ich bin schon sowas von gespannt wie der geschmückte Baum dann aussehen wird

LG
Michaela

dakrela atelier hat gesagt…

Sind die süß - vor allem das Rentier :)

Kerstin hat gesagt…

Deine Anhänger sind wunderschön.
Der Baum darf sich jetzt schon freuen bei so einen schönen Schmuck.:-)
LG Kerstin

helli hat gesagt…

Wunderschön sind deine Anhänger und der Baum sieht bestimmt damit toll aus.
Ich wünsch dir ein wunderschönes WE,
lg Sylvia

Anja hat gesagt…

Wow, deine Anhänger sehen so toll aus!! Das wird ein richtig toller Weihnachtsbaum :) Glg Anja

Jana hat gesagt…

Die Anhänger sind wieder einmal traumhaft schön und wie so oft in der Vergangenheit sitze ich voller Neid vor dem PC. Da kann ich nur mein absolutes Lob aussprechen über soviel Kreativität! Bravo!!

Anonym hat gesagt…

Meine Güte - ist das schöner Weihnachtsbaumschmuck!!! Einfach ein Traum´!
LG dopa

papierelle hat gesagt…

Deine Weihnachtsanhänger sind allesamt super süß geworden und dann noch Zuckerstangen mit dazu hängen, das passt doch perfekt!!
LG Gundi

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oh, das sind so zauberhafte Anhänger und eine tolle Idee und der Elch ist sowas von süß !
Viele liebe Grüße.Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Na, bei dir kann Weihnachten ja jetzt kommen ... ganz tolle Anhängerchen!

LG, Nora