Mittwoch, 20. November 2013

Party-Kärtchen

Für die Gewinnerin der Uhu-Partyfreunde gab's diese Karte. Neujahrswünsche wären doch unpassend, aber ihren Gewinn kann sie ja feiern *g*
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Coloration: Copics (Motiv), Polychromos (Hintergrund)
Stanzen: Spellbinders Kreise; EK Success Wimpel, Fotoecken und Kreis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle bunte Karte. Einen Teil der Stempel habe ich auch schon bei mir zu Hause. Im Moment haben es mir die Mäuse angetan ...

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Da ist ja voll die Stimmung bei den beiden!
GLG MSBine

Svenja Koob hat gesagt…

Eine richtig schöne Party Karte!!! :)

LG Svenja

Gudrun hat gesagt…

Ich finde es immer wieder klasse, wie du die Stempelchen mit der passenden Verpaxkung versendest, dein Partypärchen sieht super klasse aus.
GLG Gudrun

Karin hat gesagt…

Und diese schöne Karte gehört jetzt mir und das Stempelset natürlich auch. Vielen lieben Dank liebe Betty, ist alles wohlbehalten angekommen und wird schon tüchtig gestreichelt. Mal gewinnen kann so toll sein.

LG Karin