Dienstag, 26. November 2013

Party-Uhu-Kärtchen

Für den Hintergrund der Karte habe ich Karteikarte mit Stempelfarbe gewischt, den Schriftzug verteilt darauf gestempelt und die Kreise dazwischen gesetzt. Und da der Hintergrund recht kräftig und bunt ist, wäre mir sonstiger Schnickschnack auf der Karte zu viel gewesen. Deshalb habe ich nur die Nähte gezeichnet und die Karte ansonsten ganz schlicht belassen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archiv Jet Black, Memento New Sprout zum Wischen
Koloration: Polychromos
Stanzen: Spellbinders Wonky Squares

Kommentare:

Katja Andexel hat gesagt…

Und genau soschlicht wirkt sie unheimlich gut. Der selbstgestaltete Hintergrund ist echt klasse.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die nächste wunderschöne Karte. Der Hintergrund ist sehr gelungen. Die Hintergrundidee werde ich bei nächster Gelegenheit bestimmt auch so oder ähnlich umsetzen. Die Stempel habe ich ja schon.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

toll bunt ist Deine fröhliche Partykarte...wow!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
die Karte sieht im Original sogar noch besser aus und ich habe sie sofort für mein Patenkind nachgebastelt. Tolle Idee und wunderschönes Stempelset. Nochmals vielen, vielen Dank. Eine ruhige und besinnliche Adventszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir und deiner Familie Christine Schw.