Donnerstag, 7. November 2013

Schlichte Minikärtchen

Zwei ganz einfache, schlichte kleine Kärtchen oder vielleicht auch Geschenkanhänger.
Die Motive wurden direkt auf das weiße Grundkarte gestempelt. Die Kugeln des Tannebäumchens sind mit Stickles beglitzert.
Beim zweiten Kärtchen habe ich beim Zeichnen der Umrandung die Linien an den Ecken unschön überkreuzt - das wurde dann mit den aufgeklebten Sternchen überdeckt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Koloration: Polychromos

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind perfekt!

LG Svenja

izetta hat gesagt…

Sie sind sehr schoen und suess

Jana Alves hat gesagt…

Hallo Betty,

diese einfachen Karten finde ich auch sehr schön. Manchmal ist weniger doch mehr.
Einfach nur schön :).

Weiter so ;).
LG Jana

SilviA hat gesagt…

so toll schlicht und schön
mir gefällt`s
liebe Grüße SilviA

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

die KArten sind ja super genial,
genau meins.

Lg Natalie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

klein, aber fein. Wunderschön, manchmal ist weniger mehr.

Gruß Dörte

mgoll88 hat gesagt…

Tolle CAS Karten, vor allem das tannenbäumchen finde ich super =)

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

die Karten sind schlichtweg wunderschön. Weniger ist hier wirklich mehr. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

tolle Karten.

Ich mag diese auch sehr gerne.

LG Dani

Therese hat gesagt…

Sehen sehr toll aus, diese Karten. Gerade das Schlichte gefällt mir sehr sehr gut. Spitze!