Montag, 4. November 2013

Schlüsselanhänger mit Geschenktütchen

Als kleines Geburtstagsgeschenk für jemanden der Bullys und insbesondere unseren Hugo mag, habe ich einen Hugo-Schlüsselanhänger mit passendem Geschenktütchen gebastelt.
Für den Schlüsselanhänger habe ich nur den Kopf des Motivs zweimal auf dünnen Baumwollstoff gestempelt und Phoomph dazwischen geklebt. Phoomph ist ein dichtes ca. 1,5 mm starkes Vlies, das beidseitig selbstklebend ist - es muss nichts gebügelt werden, man kann den Stoff einfach auf beide Seiten aufkleben und dann passend zuschneiden. Für die Kette habe ich verschiedene Glasperlen auf Schmuckdraht gefädelt und diese mit Quetschperlen befestigt. Am Anhänger wurde ein Eyelett eingeklopft und die Kette mit  Biegeringen angehängt.
Das Tütchen ist aus Pünktchenpapier gestanzt, auf das ein paar Tatzen gestempelt wurden. Hugo habe ich auf  Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und mit Foam Tape darauf angebracht. Zum Verschließen der Tüte kam ein Hinge Clip (Tim Holtz) dran, an den ein Schleifchen gebunden wurde.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black (auf Stoff), Archival Jet Black (Tütchen)
Koloration: Copics (Stoff), Distress Marker (Hugo mit Geschenk)
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tüte, WPlus9 Design Banner

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo betty

auch dieses ist wieder so liebevoll gearbeitet....zuckersüß gefällt mir sehr gut ..lg ulla s

Frida hat gesagt…

Das ist sooooo süss. Hugo entzückt bestimmt jeden.

LG von Kirsten

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich staune immer wieder - welch tolle Schenklis du zauberst. Jedes einzelne davon und natürlich auch deine vielen anderen tollen Werke sind ein Traum.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Zuckersüß ist dieses Tütchen..toll gemacht!
GLG MSBine

Irene hat gesagt…

Wow das ist ein mega giga tolles Set und im Hintegrund noch Pfoten -Abdrücke drauf zu stempeln finde ich so was von toll.

Liebe Grüsse Irene

Anonym hat gesagt…

und wo kann man das kaufen? Dem link nach coats aber das gibts doch sicher auch hier oder?

LG Maggie

mgoll88 hat gesagt…

Total schön und als Anhänge rist Hugo megaknuffig

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Beccy, da wird das Herz der lieben Freundin ganz sicher höher schlagen wenn sie dieses wunderschöne Set geschenkt bekommt. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung und dein Geistermuffins sehen so lecker aus.......ich glaube da fehlt jetzt einer......zwinker......Ganz liebe Grüße Silvi

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Hugo gibt immer wieder ein tolles Motiv ab. Egal ob als Stempel, oder noch lieber, als Foto....
Eine tolle Idee!
Liebe Grüße
Angela

Andrea hat gesagt…

Hey Betty,

dein Set ist der Wahnsinn und wohl die größte Liebeserklärung an deinen Hugo. Soooo süß!!!

LG Andrea