Dienstag, 5. November 2013

Strickpulli

Während der Entstehung hatte ich so meine Zweifel, aber er passt haargenau.  Eigentlich ist es wohl ein Sommerpulli, allerdings mag ich im Sommer keine dicken Pullis anziehen, auch wenn es reine Baumwolle ist - aber mit einem Shirt drunter, kann man ihn doch gut im Herbst oder Winter tragen.
Gestrickt habe ich ihn nach Anleitung aus dem Heft Inspiration No. 053 von Schachenmayr mit der angegeben Wolle Multicolor und Stricknadeln Nr. 4. Der Pulli war recht einfach zu stricken - größtenteils nur glatt rechts - und so war er auch in 8 Tagen fertig.

Kommentare:

Usi hat gesagt…

WOW! Ich finde ihn toll :).

amelina di pinti hat gesagt…

Mi piace moltissimo....esiste un tutorial????
Amelina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow der sieht ja super klasse aus, was für ein schönes Muster. Klar kannst den jetzt anziehen! sehr schick!!

viele Grüße, Renate

Frau K hat gesagt…

Liebe Betty,
dein Pulli ist ja super schick. Ich mag die 3/4-Ärmel und das Ajourmuster vorn im Dekolleté. Spitze.
Liebe Grüße,
Linda :)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Betty,
ich bewundere deien Strickkünste. Einen super schönen Pulli hast du dir gestrickt. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Meine Hochachtung. Ganz liebe Grüße Silvi

Moni hat gesagt…

Wow, der Pulli ist der Hammer, besonders gefällt mir der Ausschnitt.
Toll gemacht.
ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

da hast Du Dir ein total schickes Teil getrickt...Du bist aber auch ein
super "Modell"!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

in Acht Tagen?? ich würde Acht Monate brauchen ! Wie schaffst du das so schnell? Sieht klasse aus der Pullover. Muster und Farbe gefallen mir gut.Liebe Grüße
Kristina

Nate hat gesagt…

Wooow, der ist super super toll. Ich liebe auch die Farbe.
Ganz liebe Grüße,
Renate

Anonym hat gesagt…

Der steht Dir ja wunderbar! Hast Du sehr schön gemacht - und in 8 Tagen!!!!!! Wahnsinn - meine Hochachtung!
Liebe Grüße
Creativbine