Donnerstag, 28. November 2013

Tannenbäumchen Nr. 13 - 24

Jetzt kann ich die restlichen Tannenbäumchen doch schon heute zeigen - alle 24 stehen bereits auf der Fensterbank. Auf dem Foto kann man jetzt zwar nicht viel erkennen, aber, wenn man zur Tür hereinkommt, schaut es nun schon so richtig weihnachtlich bei uns aus :)
Wie die Tannen gemacht sind, habe ich HIER beschrieben.
Man könnte sicher kleine Süßigkeiten dahinter verstecken oder Sprüche bzw. Gedichte oder kleine Geschichten auf der Rückseite der Tannen anbringen, aber wir finden es ausreichend, wenn der rote Glitzerstern Stern jeden Tag einen Baum weiter wandern darf ;)
Die Stempelmotive sind auch hier alle auf Aquarellpapier coloriert und mit Foam Tape an den Tannen angebracht. Die Stanzteile sind entweder aus Glitzerpapier gestanzt oder wurden anschließend mit Stickles beglitzert. 
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Bäume und Zahlen; Quickutz kleine Zahlen; EK Success Weihnachtsornamente; Carl Schneeflocken und Sterne; Efco Schneeflocken; Nellie Snellen Weihnachtssterne und Blätter

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Dein "Weihnachtswald" sieht allerliebst aus, mit so vielen Details liebevoll ausgestattet ud farblich bestens abgestimmt ist er ein totaler Hingucker, ohne aufdringlich zu sein. Gefällt mir sehr, sehr gut!
Liebe Grüße, Erna

Aterpapilio hat gesagt…

Ach sind die schön! Richtig, richtig weihnachtlich!

Liebe Grüße
Nicole

Rochsane hat gesagt…

Ganz toll! Ich bin beeindruckt von Deinen schönen Tannen! Die Idee mit dem wandernden Stern finde ich auch so schön! Ach, der Advent ist wirklich die schönste Zeit des Jahres!
VLG, Rochsane

Anonym hat gesagt…

wie hübsch und dekorativ...das hast Du super gemacht!!!!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

einfach fantastisch... eine ganz wundervolle Adventskalenderidee, da hat man gleich eine traumhafte Deko, richtig genial!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

wow betty...einfach nur wow lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Oh Betty, was für eine Augenweide!!!!!!!!!!!!!!! Einfach traumhaft schön!

Liebe Grüße
Anke

elfenkind hat gesagt…

oh sind die schön.

Kartursel hat gesagt…

Wow,das ist eine ganz tolle Idee.
Jedes Bäumchen ist so liebevoll ausgeschmückt. Mal etwas ganz Anderes - toll !!!!!
ich wünsche ein frohes Fest.
LG#Ursel

Petra Ufer hat gesagt…

Wow sind die toll. Und so schön gemacht, ich glaube ich setze mich noch hin und basteln "schnell" welche. Eine wunderschöne Idee. Adventskalender mal anders.