Mittwoch, 13. November 2013

Vorschau: Ein paar Mäuse

Wie von Kunden gewünscht, sind bei den Neuheiten auch Stempelchen dabei, um ein paar Mäuse zu verschenken bzw. um Geldgeschenke nett überreichen zu können. Die Mäuse sind wie alle anderen Neuheiten ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich.
Um ein paar Mäuse in Form von Geld und Süßigkeiten zu verschenken, habe ich eine einfache Dreieckbox gebastelt - dafür sind bereits viele Anleitungen im Netz zu finden. Damit's schön zum Thema Mäuse passt, habe ich gelben Karton verwendet und mit dem neuen Kreise-Hintergrund bestempelt, so dass die Box an ein Käsestück erinnert. Um das ganze noch etwas aufzupeppen, gibt es zusätzlich zum Hauptmotiv auch noch witzige Mini-Mäuse als Schattenstempel.
Das Schildchen ist mit einer Form von Stampin' up ausgestanzt. Den neuen Text und die Mini-Maus habe ich zusammen auf einem Acrylblock angebracht und auf das Schildchen gestempelt. Das große Mäuschen ist mit Copics coloriert und mit Spellbinders-Kreisen ausgestanzt und unterlegt.
Wer auch gerne ab und zu ein paar Mäuse verschenkt und die Stempel gewinnen möchte, kann wieder einen Kommentar unter diesen Beitrag setzen, um im Lostopf zu landen. Heute stehen der Text 'Ein paar Mäuse für dich!', der Kreise-Hintergrund, das große Mäuschen und die Mini-Schattenmäuse zur Verlosung bereit. Die Gewinner gebe ich am Freitag bekannt.
Morgen geht's dann noch mal partymäßig weiter ;)

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ahhhh wie niedlich ist die denn? Sowas habe ich schon länger gesucht. Und deine Umsetzung - einfach zucker.

Liebe Grüße
Maren

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ja Mäuse kann man immer gut gebrauchen und die Stempel passen richtig hihi.Diese KJäseverpackung isz auch der Hit

lg jenni

Anonym hat gesagt…

Jawolllll! Super, schön, wie Du auf Kundenwünsche eingehst. Sehr toll umgesetzt!
Liebe Grüße
Creativbine

Anja hat gesagt…

Wie niedlich :) Deine Box sieht zum anbeißen aus!! Den Käsestempel finde ich ja Klasse, tolle Idee. Glg Anja

gila hat gesagt…

Ach wie allerliebst sehen sie aus, klasse und deine Verpackung klasse
lg gila

Anonym hat gesagt…

Diese Käse-Dreiecks-Schachtel finde ich ja zu süß...
...so würde ich auch gerne "Mäuse" geschenkt bekommen.

LG.
Nadine B.

Line´s world hat gesagt…

Die Käse-Schachtel schaut klasse aus!
Und die Mäuse (vor Allem die Schattenmäuse) sind sooooo süß!
lg Line

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu Betty,
goldige Motive, vor allem die Schattenmäuse haben es mir angetan. Deine Dreiecksverpackung sieht toll aus!
LG Daniela

Jenni hat gesagt…

Ooooh wie unglaublich niedlich <3 Ich liebe ja Mäuschen :) Einfach nur top und super süß! :)
Liebe Grüße
Jenni

Moni hat gesagt…

Das wird ja von Tag zu Tag besser. Die kleine Maus ist Herzallerliebst und die Idee mit den Mäuse verschenken einfach spitze.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Muhriel hat gesagt…

Das ist ja auch wieder eine super Idee! Könnte man sogar noch mit der Weihnachts-Maus (die mit der Zuckerstange) kombinieren...
Viele Grüße,
Britta

Miriam hat gesagt…

Hallo Betty,
ach sind diiiieee süß! Vor allem die Schattenmäuschen! Und deine Pyramidenbox ist einfach nur zuckersüß!

LG Miriam

Artischocke hat gesagt…

Uahhh - was für eine tolle Schachtel! Und die Stempel sind wieder richtig schick.

Artischocke hat gesagt…

Uahhh - was für eine tolle Schachtel! Und die Stempel sind wieder richtig schick.

Stempeltruhe hat gesagt…

Jaaaaaa ! Mäuse sind immer klasse !!!
Vielen Dank auch für diese tollen, neuen Motive, Betty !!

LG
Gabi

Peppina hat gesagt…

Hallo Betty!

Toller Stempel und tolle Idee, absolut niedlich! Das muss ich mir unbedingt merken.

Viele Grüße!

Peppina hat gesagt…

Hallo Betty!

Toller Stempel und tolle Idee, absolut niedlich! Das muss ich mir unbedingt merken.

Viele Grüße!

Anonym hat gesagt…

Die Schachtel ist absolut klasse geworden! Sehr gelungen.

Tolle Stempel, die kann frau sehr gut und oft gebrauchen. Sowas ist immer sehr belient. Gefallen mir alle sehr! Auch die Schattenstempel.

LG Tina B.

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Was für eine goldige Idee,richtig knuffig.So macht Geld verschenken Spass,knuffig,lustig und mit Stil,Klasse.
Super umgesetzt liebe Betty,

liebe Grüße Sylvie

Jana hat gesagt…

Echt vielseitig das Mäuschen und auch die Käsepunkte kann man zweckentfremden. Ich finde in blau und grüntönen würden die sich auch super als Luftblasen machen.

LG Jana

Anonym hat gesagt…

Käseschachteln hab ich auch schon mal gemacht, nur leider hatte ich keine so tollen Mäuse. Die sind wirklich süß, praktisch, ... und die Löcher für den Käse sind auch dabei.
Daumen hoch :-)

Liebe Grüße Suse

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

deine Mäuse sind einfach zu drollig. Wer freut sich nicht über so ein schönes Geschenk. Ich bin wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja sowas von süß die Stempel. Genial.
Gruß Karin

Monika Kä hat gesagt…

Die Stempel sind ja supersüß - ich liebe diese Mäuse!

Glg Monika Kä

Anonym hat gesagt…

Eine witzige Idee, die du mit diesen Mäuschen umgesetzt hast :D

liebe Grüße
-Mel-

Moni hat gesagt…

Supersüsse Idee, die Mäuse sind total
niedlich....

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

für mich sind das bislang die schönsten Stempel in dieser Woche, supersüß die große Maus als auch die kleinen Mäuschen.

Gruß Dörte

Robbe hat gesagt…

Hey,
ooooch wie süß, die Mäuse gefallen mir bis jetzt am besten von den Neuen. Auch die Schwarzen sind klasse und die gebastelte Schachtel sowieso.
Bis denne
Andrea

geli hat gesagt…

Mit diesen Stempeln lässt sich Geld noch schicker verschenken. Sogar an die Löcher im Käse hast du gedacht!
Liebe Grüße AB

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Idee so " Mäuse " zu verschenken!!!
LG
HeiSe

Solvey hat gesagt…

Oh wie süß sind die denn ! Und die Käseecke der Hammer.LGSolvey

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty, nein, wie putzig sind die denn? Ganz tolle Stempelchen hast du da entwickelt!!!
LG Marion

SilviA hat gesagt…

ja das ist ja wieder ein süßes Motiv
ach bei dir kann man sich auch Stempelwünsche erfüllen M;-)
liebe Grüße SilviA

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Mit diesen Stempelchen hast du jetzt ganz sicher die "will haben"-Lawine losgetreten... *smile*
Herzig ist dein Käsestück mit den niedlichen Mäusen.....

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty...
hey, was für ein putziges Mäuschen.... Und der Spruch mit den Mäusen für dich ist einfach genial! Supi!
Lieben Gruß aus MM
Petra

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja toll :) die gefallen mir Super gut.

Und deine Käsebox ist auch voll Super geworden.

Da spring ich doch mit großen Schritten mit in den Lostopf hihi

Viele Grüsse Andrea

Lena's Blog hat gesagt…

Ohhh das ist TOLL!!! Sowas kann man in der Stempelsammlung immer brauchen, und mit den Käselöchern und dem Mäuschen lässt sich auch noch vieles anderes, unabhängig von Geld, zaubern!

Svenja Koob hat gesagt…

Die Maus ist ja genial!!! :)

LG Svenja

Nate hat gesagt…

OMG, die sind aber nieeedlich. Und passen so gut zu unseren Rennmäusen Moritz und Willi!!! Da springe ich doch glatt kopfüber in's Loskörbchen!!!
Die Box finde ich auch super klasse! Ganz liebe Grüße,
Renate

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Set! Dein Beispiel ist auch wieder wunderschön!

LG Andrea

Frau K hat gesagt…

Da tanzen die Mäuse, wenn der Kater aus dem Haus ist. Spitzenset :) und den Kreishintergrund kann man sicherlich auch als Blasen für Meereskarten nehmen. Super.
Liebe Grüße,
Linda :)

Margrit hat gesagt…

Ich finde die Minimäuse so niedlich. Passt alles gut zusammen.

Viele Grüße
Margrit

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super tolles Werk!
LG Ilse (thera)

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ach wie süüß!! Ganz tolle Motive und die Schachtel sieht super aus!
Glg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
eine tolle Umsetzung und Mäuse kann frau nicht genug verschenken/bekommen. Schöas Tägle us Vlbg. Sabrina D.

Gudrun hat gesagt…

Ach wie niedlich, wieder so ein tolles Set und dein Beispiel richtig klasse.
GLG Gudrun

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
finde dieses Set auch ganz großartig.
Die Gestaltung Deiner Box super.
GLG Kerstin

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind ja knuffig und die Geschenkschachtel sieht super aus.

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich liebe Mäuse. Diese Stempelchen sind ja klasse!
Liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

GENIAL---sieht sowaa von süüüüß aus und ist genau das, was meine JUngs sich wünschen!
GLG MSBine

Drachenkind hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche Idee...und alles wieder so schön aufeinander abgestimmt.

Die Mäuse gefallen mir sehr gut.
LG
Anett

Lady Luna hat gesagt…

Hallo Betty!

Was für ein niedliches kleines Mäuschen! Auch die Schattenmäuse sind super!

Danke für die Chance ein Set zu gewinnen!

Liebe Grüße
LadyLuna

Anonym hat gesagt…

Die sind ja mal wieder absolut super süß. Der Kreise Hintergrund macht sich als "Käselöcher" sehr gut, aber der ist bestimmt auch sonst toll einsetzbar - ich denk z.B. grade an Seifenblasen.
Bin gespannt auf morgen!
Liebe Grüße
Hilke aus Essen

Tanja Rath hat gesagt…

Oh klasse. Die Mäuseschachtel ist sooo süß :-D Ich finde es so schön, wie du die Kundenwünsche umsetzt, einfach sehr durchdacht. Die Vorfreude auf die nächsten Tage ist viel größer als bei einem Adventskalender, hihi
Liebe Grüße
Tanja

Frauki hat gesagt…

Absolut tolle Idee!
Nie wieder langweilige Geldgeschenke!

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
ich muß dich auch mal wieder loben!
Diese Stempel sind einfach genial!
Damit macht Geld verschenken doch gleich viel mehr Spass.

Liebe Grüße von
Renate

Anonym hat gesagt…

einfach hammer...die letzten tage dacht ich grad an sowas um geld zu verschenken...kannst du gedanken lesen ?? super klasse betty...weiter so ..lg ulla s

Birga hat gesagt…

Genial!
"Mäuse" verschenkt man ja irgendwie doch immer öffter.

LG Birga

Judith hat gesagt…

Die Mäuse sind super süß, aber der Hintergrund ist auch nicht zu verachten. Klasse.

LG Judith

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

ohhh das ist ja mal super gigantisch fantastisch.

Eine suuuupeeeerrrr Ideeeeeee

Haben Haben Haben, Lach!!

GLG Natalie

papierelle hat gesagt…

Am putzigsten finde ich ja die Mäusesilhouetten, da kann man bestimmt auch gut ganze Bordüren stempeln!!
LG Gundi

Omaute hat gesagt…

Hallo, Schön wie deine Stempel immer werden,die sind echt süß und immer einen Kauf wert.LG Ute (bastelute)

Anonym hat gesagt…

So genial, passt perfekt zu Geldgeschenken.

Viele Grüße
Bernd

messie hat gesagt…

Hallo,

die Zusammenstellung des Sets ist dir total gut gelungen. Toll!

LG messie

Anonym hat gesagt…


Die Stempel sind ja genial, genau richtig für eine schöne Box. Deine Käseschachtel sieht richtig klasse aus.

LG Eva

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

die Mäuse sind ja allerliebst. Das ist das richtige für Omas, die ihren Enkeln Geld schenken möchten.....lach.

Liebe Grüße

Marlis

Beate hat gesagt…

Der ist ja klasse! Wenn aus Kindern Teenager/Erwachsene werden, sind ja Mäuse ein gern gesehenes Geschenk ;-)
Liebe Grüße
Beate

Michaela W. hat gesagt…

Liebe Betty!
Geldgeschenke werden wirklich oft gewünscht, mit deinen Mäusestempel macht das Geschenk jetzt auch ordentlich was her.
Viele Grüße Michaela W.

Sonja hat gesagt…

Die Idee gefällt mir auch sehr gut! Einfach genial wenn man mal Geld verschenken möchte. Die Mäuse könnte ich wirklich gut gebrauchen ;)

Raupe hat gesagt…

Betty, dieses Set kommt wie gerufen.
Man sucht immer mal nach einem passenden Spruch für Geldgeschenke.
Einfach so im Umschlag mag ich Geld gar nicht mehr verschenken.
Und dieses Set kommt super gut.
Danke! Ich freu mich schon auf Samstag :-)
Liebe Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

Hach... ich fand ja bislang alle Stempel toll, die Du vorgestellt hast, aber dieser hier gefällt mir am aller-besten!
Weiter so!
Liebe Grüße, Carmen

Martina hat gesagt…

die mäuschen sind ja goldig!
lg martina

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Die Stempel und die Käseecke sind der Oberhammer!!! Echt genial!!!!
LG
Tiggerchen

Sabrina hat gesagt…

Die Motive sind so putzig. Super gemacht.

LG Sabrina

Anke hat gesagt…

Sind die Mäuschen s ü ü ß! Die will ich haben! Eine ganz tolle Idee von Dir.

Liebe Grüße
Anke

Kaki hat gesagt…

Wow,
diese Art Mäuse zu verschenken ist wirklich genial! Super Idee und total süße Umsetzung!
LG
Kaki (Karin)

Anonym hat gesagt…

Genial! Wie schnuffig ist das denn? Da macht doch Geld schenken richtig was her. Und es sieht auch noch zum Anbeißen aus.Tolle Idee!!!!
Lg Sandy (Kleinkram)

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty
Echte Mäuse sind nicht so mein Ding,
aber deine neuen Stempelmäuse sind soo süß und nicht zum fürchten.
Wunderbar um Weihnachtsgeld zu verschenken!
LG Ulrike Ruh

stempelhuhn hat gesagt…

Toll !!!!
Meine Schwester ist Mickey-Mouse-
Fan, da passen die Mäuse super für eine Karte oder Gutschein-
dir fallen doch immer wieder prima Sachen ein, klasse !!!
liebe Grüße
Iris

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hihi die sind ja klasse u die Box, die du damit gezaubert hast sieht super klasse aus :-) toll.
LG renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Mäuschen sind ja der Oberknaller. Die kann man immer gut gebrauchen wenn man Geld verschenkt. Echt klasse!
LG, Kristina

Sprosse hat gesagt…

was für eine wundervolle Idee. Da probiere ich doch direkt mein Glück.....

Margrit hat gesagt…

Das ist genau das Richtige, für alle die gerne Geld verschenken. Da meine Kinder schon groß sind ist das eine superschöne Verpackungsidee.Du bist mit deinen Ideen einfach genial.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Mäuse für die Mäuse...wie genial... der Käse ist spitze
gruss chris66

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne kreative Idee - da macht Geld verschenken doppelt Spaß. LG ANTJE

Katja Andexel hat gesagt…

Ein richtig knuffiges Kerlchen. Damit freut man sich mal so richtig über Mäuse im Haus.

cathi139 hat gesagt…

die sehen klasse aus
lg
Cathi

Gjiny hat gesagt…

wow die Stempelchen sind super :) und die Box klasse. Eine tolle Idee ein paar Maeuse stilvoll zu verpacken.
LG Gjiny

Tante Mamo hat gesagt…

Süße kleine Moppelmaus.
LG Marion

Blulie hat gesagt…

Das ist ein geniales Stempelset....

immer gut zu gebrauchen

lG Petra

Anonym hat gesagt…

So süss!!! Schöne Stempelmotive um "Mäuse" zu verschenken.
LG
Regina F.

Claudia hat gesagt…

Die Mäuschen sind supersüß! Und Mäuse kann man immer gut gebrauchen.

LG, Claudia

Janina hat gesagt…

Ein paar perfekte Mäuse für die Geldgeschenke ❤
Soooo, schön!

Petra Backoff hat gesagt…

Die Stempel sind ja so was von zeitgemäß, wo fast nur noch Geld oder Gutscheine verschenkt werden. Fette Gratulation zu der Idee und deren Umsetzung. Das kommt bei mir auf die Dringlichkeitsliste.

Liebe Grüße,
Petra

Anonym hat gesagt…

Supersüsse Mäuse. Klasse Idee
LG melba107

Larsi hat gesagt…

oh neiiin, genau meiiins! das ist ja klasse. und wieder an alles gedacht, hg und spruch. einfach suuper!

Kreative-Schachtel hat gesagt…

Das ist ja eine super nette Idee!
Schöne Grüße
Birgit

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,

da versuche ich doch einfach mal mein Glück. Für Geldgeschenke einfach geoßartig.

Gruß
Christine

mgoll88 hat gesagt…

Eine großartige Geschenkidee, denn Mäuse werden ja doch mal des Öfteren verwendet und dazu dann eine Käseverpackung ist ja wirklich perfekt!

LG
michaela

Stempeldrache hat gesagt…

Geldgeschenke werden bei uns sehr oft verschenkt, dafür sind die Mäuschen einfach genial. Ich versuche mal mein Glück in Deinem Lostopf.

Liebe Grüße
Petra

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,
wie toll ist das denn ??!!
klasse. Die Idee ist super und ganz toll umgesetzt.
viele Grüße
Chris

Anonym hat gesagt…

Uiuiuiuiiiiiii wie süss ist das denn? Eine geniale Idee für ein Geldgeschenk und super umgesetzt. Vielen Dank für deine kreativen Ideen liebe Betty.
LG Olli

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,
die "Schatten"-Mäuse sind der Hit ;o)

Liebe Grüße aus Berlin
Silvia

Anonym hat gesagt…

Toll, wie du das wieder gemacht hast. Finde ich zuckersüß

Paula hat gesagt…

Ich bin immer wieder erstaunt, was du für tolle Sachen kreierst.
Die Mäuse sind einfach zum Anbeißen

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
ach wie putzig sind die denn. Geniales Stempelset und sehr passende Käsebox.
Liebe Grüße,
Wandi

Katja hat gesagt…

Oh, die sind süüüüüß...
Wieder eine glänzende Idee von dir.

Vielen Dank für die tolle Umsetzung der Stempel!

Katja

HeikeD. hat gesagt…

Wie immer alles absolute Klasse. Die kleinen Mäuse sind toll und auch deine Dreiecksverpackung.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Jana hat gesagt…

Oh nein, wie süß sind die denn? Ganz bezaubernd und eine tolle Idee für Geldgeschenke!

Liebe Grüße
Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind aber niedlich!! Die Idee mit der Käseverpackung ist toll.

LG Kerstin W.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das ist ja eine Spitzenidee! Und die Dreiecksbox als Käse dazu .... einfach genial!
Beste Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Superniedlich - vor allem die Schattenmäuschen!!!
LG dopa

engel055 hat gesagt…

wow, da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: wunderschön! Wieder was, daß auf meiner Einkaufsliste stehen wird ;-)

Belina hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja süße Mäuse. Da wird sich der Beschenkte aber freuen. Und die Verpackung ist wieder super.
LG Belina

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Toll! Das ist mal was ganz anderes ;-)
LG Karina

Astrid hat gesagt…

Hallo Betty, die Käseschachtel sieht mit den Stempeln richtig echt aus. Toll gemacht. Für Geldgeschenke und auch so sind die Mäuse super. Ein rundum gelungenes Stempelset. Bin begeistert.
Liebe Grüße Astrid

MarTina hat gesagt…

Hallo Betty,
die Maus ist ja zuckersüß. Einfach toll, was du dir immer ausdenkst.
LG MarTina

Sweety hat gesagt…

Die ist aber süß!
Mäuse zum verschenken kann mann immer gut gebrauchen.
Die Verpackung als Käsestück ist echt klasse.

LG Sweety

Dagmar hat gesagt…

die muß ich haben !!!!!!!!!!!! Die sind ja der absolue Knaller !!! Toll und deine Beispiele, ich bin sprachlos !
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Tolles Stempelset, gefällt mir sehr.

Ideal für die häufig gewünschten (Geld)Geschenke.

Grüße

Sabine

Gaby hat gesagt…

Die Maus ist sowas von goldig!!!
Zum Knuddeln.


LG
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Mäuse kann man sicherlich "gut gebrauchen". Tolle Idee.
LG Christine Schw.

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Mäuse sind natürlich immer gern willkommen und gesehen, wenn sie geschenkt werden.
Eine tolle Idee mit der Umsetzung!

lg Anja

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...perfekt für die GeburtstagsGeldGeschenke, welche sich die Kinder heutzutage ja nur noch wünschen.
So süß für Mädchen und Jungen.
LG Stina.

Sandy hat gesagt…

die sind ja goldig....deine box dazu ist wirklich genial...

lg
sandy

Svenja (dBe) hat gesagt…

Uiii, toll! Dieses Stempelset gefällt mir ganz besonders gut, weil ich sofort ein paar Ideen für die Verwendung der Motive hatte :-) Klasse!
Deine Geldgeschenk-Verpackung sieht prima aus, die Mäuse machen sich sehr gut dazu!

LG Svenja

Kasallarina hat gesagt…

Die kleinen Schattenmäuse sind genial! Und Mäuse kann man ja eigentlich immer gebrauchen oder? Deine Box gefällt mir echt gut, sieht aus wie ein richtiges Stück Käse!
LG Kasallarina

Micha hat gesagt…

Die sind ja auch süß, tolle Ideen hast du wieder gehabt..

LG Micha

Rosenfee hat gesagt…

Was für ein Hammer-Set und perfekt auf dem "Käsestück" in Szene gesetzt! KLASSE!!!

LG, Nora

Carsten hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin begeistert- ich kann nur sagen: toll, toll, toll!!! Mach weiter so!
Liebe Grüße
Carsten

Carolin R. hat gesagt…

Ooooh, wie süß!!!
Hätte ich heut schon brauchen können, brauchte ein kleines Geldgeschenk...
Die nächste Bestellung ist so gut wie unterwegs!! ;-)
Liebe Grüße, Carolin

cbra hat gesagt…

Hallo Betty!

Toller Stempel - vor allem der Schattenstempel hat es mir angetan - super niedlich!

Oh meine Wunschliste wird immer länger. *jammer*

Bastelmaus hat gesagt…

Auch ein tolles Set, vor allem die Schattenmäuse sehen auf deinen Werk echt toll aus.
Eine schöne Idee für ein Geldgeschenk.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da macht das Geld schenken doppelt so viel Spaß.
Weiter So.

Liebe Grüße
Antje

Jasmin Richter hat gesagt…

Diese Stempel sind meine Favoriten - die Käselöcher, der Text, einfach prima.

Gruß Jasmin

Herbstnebel hat gesagt…

Wahhhhhhhhhhhh wie süß ist das denn? Tolle Motiv die ja wirklich jetzt des öfteren benötigt werden und dein Käsestück damit ist erste Sahne.

Liebe Grüße Dani

stempelmausi hat gesagt…

Die Maus ist auch total süß und eignet sich supi für Geldgeschenke.

GLG
Swantje

Julia hat gesagt…

Oh sind die süß! Da ist mir die Verpackung lieber als das (Geld)Geschenk innen drin.

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

genial!!! Mit einem Geld-Geschenk macht man ja auch nichts verkehrt.

LG Heika

Petra Elka hat gesagt…

Hallo,

ganz tolle neue Stempel! Da weiß man gar nicht, welchen man zuerst bestellen soll!!

Suse hat gesagt…

Hallo,

wow, was Dir immer so einfällt! Tolle Motive und Mäuse kann man ja immer gebrauchen.... Besonders die Schattenstempel haben es mir angetan!

LG
Suse

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Geld mit der Maus zu verschenke, klasse. Der Hintergrundstempel mit den Kreisen hat es mir besonders
angetan. Mit dem lässt sich sicher
noach anderes anstellen.
LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Käse!
Ich muss diese Stempel haben! :D
Lg:)

Petra hat gesagt…

Die Stempel sind wieder voll süß, ich glaub die muss ich auch haben!
Lg, Petra

Sonni hat gesagt…

ohhhh ist die Idee niedlich total klasse ich bin begeistert.

Liebe Grüße Sonni