Montag, 11. November 2013

Vorschau: Kalender-Stempel

Wie versprochen gibt es zur zweiten Vorschau Stempel, die man gut noch für ein paar Weihnachtsgeschenke verwenden kann: selbstgebastelte Kalender für das neue Jahr. Motive zum Gestalten der Monatsbilder sind ja bereits genug vorhanden und ab kommendem Samstag sind dann auch die Monatsnamen, Zeilen, Zahlen und Wochentage erhältlich, mit denen man  Kalenderblätter komplett selber stempeln kann.
Ich habe schon mal angefangen einen Kalender für uns selbst zu stempeln. Für das Januar-Kalenderblatt kam Klein-Frosty und der Schneeflöckchen-Hintergrund aus der letzten Kollektion zum Einsatz.
Damit ihr es euch besser vorstellen könnt, erkläre ich gleich mal meine Vorgehensweise:
Für unseren Kalender habe ich ein längliches Format gewählt und 6 Karteikarten in Größe Din A4der Länge nach halbiert und sie auf 21 cm gekürzt - für einen Tischkalender könnte man die Kalenderbilder z.B. auch neben den Zeilen anordnen. Die Zeilen messen 9,6 x 8,8 cm und passen auf einen Acrylblock mit 10 x 10 cm. Diesen legt man am besten auf die Arbeitsfläche und betupft ihn mit dem Stempelkissen.
Da mir das Hantieren mit einem Stempelsetzer zu umständlich ist, habe ich die Stempel so konzipiert, dass man die Kalenderblätter einfach drauflos stempeln kann ;) Dazu wird die erste Zahlenreihe als ein Stempel genommen und komplett an den linken Rand der Zeilen gestempelt. Wichtig dabei ist, dass die Gummis wirklich sauber zugeschnitten und entsprechend ordentlich auf's EZ montiert werden - dann funktioniert das prima ;)
Als nächstes kommt die zweite Zahlenreihe mit dem Trennungsstrich dran. Werden nur 30 bzw. 28 Tage gebraucht, deckt man die unteren Zahlen einfach mit einem Papierstück ab, damit sie nicht mit Stempelfarbe eingefärbt werden. Anschließend den Stempel auf die Mitte der Querzeilen setzen.
Die Wochentage sind ebenfalls wieder an einem Stück auf EZ montiert. Hier stemple ich gerade das April-Blatt und da der April dieses Jahr mit Dienstag anfängt, wird der Montag wieder mit einem Zettel abgedeckt. Der Stempel wird dann beim 06. angelegt. (Mit dem Foto in der rechten Hand habe ich mit links jetzt nicht ganz so gut getroffen, aber man kann's noch gelten lassen ;)
Die nächste Woche kann dann komplett abgestempelt werden und für die darauffolgende Woche werden einfach die unteren Tage vor dem Einfärben abgedeckt. Wenn man ein Tusche-Stempelkissen, wie z.B. Memento oder Distress verwendet, bei denen sich die Farbe vom Stempel einfach durch Abdrücken auf Papier oder mit einem Tuch problemlos entfernen lässt, geht das Stempeln der Kalenderblätter relativ flott. Mir hat das Stempeln des Kalenders mehr Spaß gemacht, als einen am PC zu erstellen und ich fand, dass es sogar schneller ging als am PC. Natürlich ist man hierbei unflexibel was die Größe betrifft, aber der Platz ist aussreichend um Geburtstage und Termine reinzuschreiben. Ganz so exakt wie ausgedruckt wird es wohl auch nie werden, aber ich bin mit dem selbstgestempeltem Ergebnis durchaus zufrieden.
Vorbereitet ist mal der komplette Kalender, d.h. ich habe die 12 Grundblätter mit dem Kalenderteil bestempelt - das ging ja flott. Länger dauert die Auswahl der Motive für die Kalenderbilder, aber wenigstens Februar und März sind auch schon mal fertig geworden. Unser Hugo hat im März Geburtstag und so war klar, dass er auf das Kalenderbild kommt ;) Im Kalender-Stempelset sind auch noch kleine Punkte und ein kleiner Balken dabei, mit denen man Sonn- und Feiertage hervorheben kann. Ich habe mir mit den Punkten die Wochenenden und mit dem Balken Feiertage markiert. Jahreszahlen sind zwar jetzt nicht als Stempel im Set enthalten, aber eine Jahreszahl  ist auch mal schnell gestanzt oder ausgedruckt, da man sie ja nur einmal pro Kalender braucht.
Wer gerne Kalender als kleine Geschenke oder auch für sich selbst stempeln möchte, kann einen Kommentar unter diesen Post setzen, um dieses Stempelset zu gewinnen. Die Gewinner der Vorschauverlosungen werden am Freitagabend bekannt gegeben.
Morgen gibt's dann was zum Feiern ;)

Kommentare:

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Wow...das ist ja ne tolle Idee mit dem Kalender-Set!
Und dann auch gleich noch mit so schönen Beispielen. Klasse :)

lg Anja

Maren hat gesagt…

Die Idee ist toll mit dem Kalender Set. Deine Beispiele sind klasse und so schön.

LG Maren

Sabrina hat gesagt…

Oh ist das Stempelset Klasse.
Deine Beispiel Kalenderseiten sind dir super gelungen.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Was für eine geniale Idee! Finde ich super!
Liebe Grüße
Creativbine

Micha hat gesagt…

Boah, was für eine supertolle Idee..großartig!!
Deine Beispielblätter sind wunderschön geworden..

LG Micha

Tanja Herms hat gesagt…

Das ist ja mal eine super tolle Lösung! Die gefällt mir so richtig gut. Vor allem, dass es ohne Stempelpositionierer möglich ist, so schöne Kalenderblätter zu stempeln finde ich genial.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und möchte nun einfach mal mein Glück versuchen.

Einen (Geburtatgs-)Kalender so schön selber gestalten zu können, wäre schon toll.

Viele Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

super Idee so ein Set, um Kalender selbst herzustellen. Bislang habe ich dafür meinen Drucker eingesetzt.

Mal schauen, womit Du uns diese Woche noch so überrascht.

Gruß Dörte

Petra - Cuxie hat gesagt…

Ein Kalenderstempel steht schon länger auf meiner Liste ;-)
Da freue ich mich schon drauf.
Danke auch für die gute Anleitung und schönen Beispiele :-)

LG Petra

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow
ich bin hin und weg
toll fantastisch
Liebe Grüße SilviA

Svenja Koob hat gesagt…

Was für eine mega coole Idee und ganz toll gestaltet!

LG Svenja

Sabine hat gesagt…

Tolle Ideen, mit dieser tollen Kalender Idee sind gleich alle Geschenke für Omas, Tanten etc. abgedeckt. Das muß unbedingt auf meine TO-DO-Liste.

Zetti hat gesagt…

Der ist ja genial. Danke auch gleich für die Erklärung, geht ja wirklich einfach.

LG Andrea

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle Idee!! Dein Kalenderblatt sieht klasse aus! Vielen Dank für die Gewinnchance!

Glg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Die Kalenderidee ist echt klasse. Hab bisher mit dem PC gearbeitet, aber es dauert echt ne Weile bis das Grundgerüst steht.

Danke für deine Mühe mit den tollen Stempeln.

Liebe Grüße
Suse

Robbe hat gesagt…

Der Kalender ist odertoll. Gute Idee mit dem Abdecken usw. so kann man gut arbeiten.
Und deine Beispiele sind mal wieder wie immer 1A.
Gruß

Monika Kä hat gesagt…

Nach diesen Stempelchen habe ich lange gesucht! Daher hüpfe ich sofort in den Gewinntopf :)

Glg, Monika

Anonym hat gesagt…

Auch dieser Stempel ist sehr schön und vor allem sooo praktisch... Hast Du alles gut durchdacht!
Liebe Grüße, Carmen

Anja hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Idee und so schön umgesetzt!! Deine Beispiele gefallen mir wieder sehr gut :) Glg Anja

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Set. Das kann man ja immer gebrauchen. Toll, auch dein Kalender. LG Jenny

gila hat gesagt…

das ist ja megatoll, tolle Idee und deine Werke sind genial
lg gila

Lydia hat gesagt…

Wow, das Kalenderset ist wirklich toll! Und vielen Dank für die Erklärung, wobei ich aber schon Zweifel habe, ob ich das so gerade hinbringen würde wie Du! Liebe Grüße

Schlagermaus1970 hat gesagt…

Hallo Betty,

war für eine tolle Idee!
Erst letzte Woche haben meine Freundin und ich darüber geredet, wie schwer es ist, einen schönen und passenden Kalender zu finden!
Mit Deinen Stempeln ist das künftig kein Problem mehr und wir können individuelle Geschenke werkeln.
Vielen Dank für die nette Idee :)

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich mal was anderes, und danke auch gleich für diese tolle, ausführliche Erklärung!

LG Tina B.

Michaela W. hat gesagt…

Wow, wie cool ist das denn? Die Idee und auch die Umsetzung finde ich einfach großartig!! Könnte ich gut gebrauchen, musste bis jetzt immer Kalenderrohlinge kaufen.
Alles Liebe Michaela W.

Lady Luna hat gesagt…

Wie genial!!!
Sowas hab ich noch nie als Stempel gesehen, dabei ist das doch so praktisch!
Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück und gewinne ein Set bei Dir :)
Würde mich freuen!

Liebe Grüße
LadyLuna

Jo AugenschMaus hat gesagt…

Tolle Idee. Und danke, dass Du die Anleitung gleich dazu lieferst.
Die Schriftarten für die Monate gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Jo

Peppina hat gesagt…

Hallo Betty,

wie toll ist das denn?! Das ist mal ne klasse Geschenkidee, da würd ich mich auch drüber freuen.

Viele Grüße!

Muhriel hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein praktisches Set! Da hüpf ich doch mal geschwind mit in den Lostopf!
Viele Grüße, Britta

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, das ist mal ne tolle Idee.
Dankeschön,
Gruß Karin

Anonym hat gesagt…

Super Betty, endllich mal ein Kalender, den man mit Wochentagen auf Deutsch versehen kann. Dann muss ich mir wohl doch endlich die Cinch zulegen und in die Kalenderproduktion einsteigen :)

Liebe Grüße
Steffi E.

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,

klasse Idee :D
Selbst gestaltete Kalender sind wirklich immer wieder eine tolle Geschenkidee. Da sind solche Stempel fast schon ein Must-Have ;-)
Drum Versuch ich auch heut wieder mein Glück ...

liebe Grüße
-Mel-

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Wow, klasse Idee! Super,Betty!
LG,
Mickymunchkin

Anonym hat gesagt…

Hui...hast Du Dir Mühe gemacht...das alles aus zuklamüsern...eine prima Anleitung auch noch dazu.DANKE!Und Deine schon gestalteten fertigemn Kalenderblätter,,,toll!
Für mich kommt so ein Kalender nicht in Frage...ich bekomme immer einen Familienplaner von meiner Apotheke.
Alles Liebe und mach weiter so,morgen komm ich wieder schauen.bis denne, MSBine

Twingomaus hat gesagt…

Das ist ja mal eine coole Idee und eine tolle Umsetzung. Danke auch für den kleinen Workshop :)

Gerne hüpfe ich auch hier mit in den Lostopf.

Viele Grüsse Andrea

Frau K hat gesagt…

Ich habe schon lange überlegt, wie ich am besten einen Geburtstagskalender gestalte. Dieses Stempelset wäre natürlich ideal dafür. Super Idee.
Liebe Grüße,
Linda :)

Sarah hat gesagt…

Oh was für ein schönes Geschenk, da mach ich gerne mit! Hab auch schon ein paar Ideen zur Gestaltung im Kopf :-)

LG
Sarah

Anke hat gesagt…

Was für ein toller Kalender und eine schöne Geschenkidee für jeden, der etwas ganz persönliches verschenken möchte.

LG Anke

burningsheep hat gesagt…

Ganz tolle Idee! Habe bisher immer Do-it-yourself-Kalender bebastelt, aber mit diesen Stempeln wird's definitiv schöner!
LG Mel

Anonym hat gesagt…

Hätte ich das gewusst,hätte ich mit meiner Bestellung noch eine Woche gewartet!Ganz tolle Ideee und wirklich mal wieder super umgesetzt,bitte unbedingt mehr davon!
Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty
Super Stempelset und wie immer tolle Ideen von dir.
Lg Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Kalenderblätter sehen klasse. Ein super Stempelidee.
Viele Grüße
Kerstin

Birga hat gesagt…

Das oist ja eine tolle Idee!

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

wow das ist ja ein niedliches kalenderblatt und die Stempel sind echt super .Sowas hab ich noch nicht und freu mich wenn ich die vieleicht gewinne..


liebe grüsse jenni

Anonym hat gesagt…

Also das ist ja wohl der Oberhammer !
Das ist wirklich fantastisch-so eine suuuper Idee.
Und die Beispiele-ein Kalender schöner als der andere.
LG
Yvonne D.

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Betty eine coole Idee hast du mal wieder kreiert,wow!
Bin richtig angetan von deinem tollen post, cooles Stempel Set
und das sofort mit passender Anleitung,richtig Klasse!

Danke für die Chance dieses coole Stempel Set gewinnen zu können.

Da es ja nur einen Gewinner geben wird,wird dieses einmalige Set reißenden Absatz finden,davon bin ich überzeugt.

Wünsche dir eine schöne Woche,
kreativ und mega fleissig bist du ja immer,
einen Knuddler für Hugo und
liebe Grüße an dich,
Sylvie

Curlysue hat gesagt…

Sehr schönes Stempelset.
Nun kann man seinen Kalender so
gestalten wie man ihn braucht.

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

Da verstehst es einfach immer wieder, einem zu begeistern! Das kann man ja richtig gut gebrauchen!
Bin gespannt auf die nächsten Tage!

Lg Heike O.

Anonym hat gesagt…

Der Kalender ist ja genial. Ich hüpfe auch schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße
Gaby

Karin hat gesagt…

Super Idee, damit kann man auch ganz toll Geburtstagskalender basteln.

LG Karin

Claudia hat gesagt…

Ohh wow.wie cool ist das denn???
Da muß ich unbedingt in den Lostopf!!

LG
Claudia

Kaki hat gesagt…

Hallo Betty,
das Kalender-Stempelset ist ja der Wahnsinn!
Mit so einem Kalender muss einem doch jeder Tag lockerleicht von der Hand gehen. Großes Kompliment!
Liebe Grüße
Kaki (Karin)

Sweety hat gesagt…

Die Stempel sind ja mal klasse!
Und deine Kalenderblätter sind richtig toll.
Liebe Grüße
Sweety

Jana hat gesagt…

Eine tolle Idee! Ich habe kürzlich erst einen Geburtstagskalender gebastelt und da mir eben ein solcher Stempel gefehlt hat, habe ich die Kalenderblätter in Photoshop entworfen. So wäre aber natürlich viiiieeel toller!

Liebe Grüße
Jana

Moni hat gesagt…

Na ,wie genial ist das denn. Der Kalenderstempel ist der Kracher. da fallen mir doch gleich tausend Ideen ein.
Ganz Liebe Grüße Moni

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

du hast wirklich wahnsinnig tolle Ideen, die Stempel sind der Hit.

Da hüpf ich doch gleich mal ganz gerne in den Lostopf.

Ganz liebe Grüße
Natalie

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Oh wie genial, dein Kalender Stempel ist der knaller, ich find ihn echt Super.

Liebe Grüße
Ela

Line´s world hat gesagt…

Genial!!!!!!
lg LIne

Raupe hat gesagt…

Hui, Betty, das ist ja eine irre Idee. Erstmal auf die Idee kommen und das Ganze dann noch so umzusetzen. Wie genial. Und an der Menge der Kommentare, siehst Du, dass Du ins Schwarze getroffen hast. Volltreffer :-)
Da bin ich aber mal gespannt, was da die Woche noch so kommt.
Viele Grüße
Raupe

Margrit hat gesagt…

Waaaaaaahnsinn. Das ist ein tolles Set.

Viele Grüße
Margrit

Sonni hat gesagt…

Das ist ja total toll, eine super Idee und schöne Beispiele,
ich bin begeistert.

Liebe Grüße Sonni

Solvey hat gesagt…

Das finde ich ja mal eine mega Hammer tolle Idee.
Super durchdacht !! Super einsetzbar.Bin total begeistert.
LG Solvey

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*WOW* das ist ja ein Hammmmmmmmer Set!!!!
Ich hüpf ganz oben auf und hoffe mal mein "Kärtchen" bleibt an den Fingern haften *lach* ;).
Bin ganz hin und weg, der Oberhammer!!!! da müßte die ganze Familie wohl leider mit Kalender eingedeckt werden *gröhl* ;).
Liebe Grüße
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee! Möchte mein Glück versuchen und in den
LOSTOPF hüpfen!!!
LG
HeiSe

Anonym hat gesagt…

Wow - eine tolle Idee auf die man erst mal kommen muss. Echt klasse !

LG
Mella Ra.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Deine Kalenderstempel finde ich total genial, damit lassen sich bestimmt ganz tolle Werke basteln. Da muss ich ganz unbedingt noch schnell mit in den Lostopf hüpfen :-)

LG Svenja

Sprosse hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine super Idee. Da versuche ich gerne mein Glück!

Stempeltruhe hat gesagt…

WHOOOOW BETTY !
Wie genial ist das denn Bitte ???
Die MUSS ich haben !!! Sooooo eine tolle Idee - DANKE !!
LG
Gabi

Tanja K. hat gesagt…

Hallo Betty,
eine klasse Idee. Ich finde deine so ganz gestempelten Kalenderblätter sehen super aus. Das gestempelte Kalendarium macht es zur echten Handarbeit - klasse!
Vielen Dank für die Inspiration und die Gewinnchance!
Gruß TanjaK.

bastel_fee hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Idee.
Deine Kalenderblätter sind wunderschön geworden.
Gerne möchte ich mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Olga Duttenhöfer hat gesagt…

SUPER Idee, gefällt mir sehr gut

Gruß Olga

Anonym hat gesagt…

Huhu,
auch ich finde die Kalenderblätter echt gelungen. Supergute Idee.
Dann hüpf ich mal in Lostopf...
Liebe Grüße
steffkrativ

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

perfekte Idee! Der Kalenderstempel ist nicht nur hübsch, sondern auch hübsch praktisch! Genau DAS fehlt mir noch in meiner Stempelsammlung
:-))) Ich möchte auch sooooo gerne mal ein Glücksschwein sein... Kreative Grüße von Susanna M.-L.

Voegelchen hat gesagt…

Das ist ja mal ne Super Idee, sieht sehr tauglich aus :-)

Judith hat gesagt…

Toller Einfall, gefällt mir sehr gut.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Schöne Schriften und wieder wunderschöne Beispiele, die zeigen wie vielfältig man sie verwenden kann. LG ANTJE

Lena's Blog hat gesagt…

Das ist ja mal eine außergewöhnliche Idee!! Super, freu mich auch auf die nächsten Vorschauen, du bist immer für Überraschungen gut!

Gaby hat gesagt…

Da ein Kalenderstempelset schon sooooo lange auf meiner Wunschliste steht, hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Dein Kalender gefällt mir richtig gut. Vor allem, die verschiedenen Schriftarten der Monatsnamen haben es mir angetan.

Liebe Grüße
Gaby

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, wie genial ist denn das Kalender-Stempelset. Ist echt voll der Wahnsinn!
Und deine Vorschaukalender sind auch total toll - freu mich immer, was neues von dir zu sehen...
lg anke

Stempeldrache hat gesagt…

So etwas suche ich ja schon ewig. Das ist eine wirklich super tolle Idee von Dir.
Freue mich schon auf die anderen Motive.

Liebe Grüße
Petra

Martina hat gesagt…

genial, liebe betty!!! die kommen auf jeden fall auf meine nächste bestellliste!
lg martina

Kathi hat gesagt…

Boah, sowas hätt ich mir schon immer gewünscht, ich schenk total gern selbst gemachte Kalender, aber wenn man die Kalenderteile druckt, sieht das oft so unlebendig aus...

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine geniale Idee und bei deinen tollen Motiven kann man da wirklich eine Vielzahl an tollen Kalenderblättern entstehen lassen!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Ja !!!!!!!!! das ist super - das suche ich schon lange, denn es geht doch nichts für einen schönen selbst gestalteten Kalender - prima !!!!!!!
lG
Ute Düchting

Andrea Schubert hat gesagt…

Ich finde die Idee auch total super. Ne tolle Idee und man kann seiner Kreativität sozusagen freien Lauf lassen
Du hast echt immer gute Ideen
Danke für deine ganzen Anregungen zum Basteln

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja eine supertolle Idee.
Ich freu mich schon auf die nächsten Stempel!!!

Liebe Grüße

Nicole

Frida hat gesagt…

Tolle Stempel und super Anleitung.

Liebe Grüße von Kirsten

Anonym hat gesagt…

Super geniale Idee, einfach klasse. Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.

Lg Sandy (Kleinkram)

Britta hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee und vielen Dank, dass du gleich die Anleitung mitlieferst.

LG Britta

SelbstgemachtesGlück hat gesagt…

Hallo Betty, dein kleiner Workshop zum Kalender-Stempelset ist wirklich fantastisch. Das Set bietet viele Variationsmöglichkeiten. Ich finde es echt toll!
Und ein dickes Lob für deinen super interessanten Blog, ich lese ihn sehr gern, man findet immer wieder neue Inspirationen!

LG Claudia und eine schöne Woche

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

deine Kalender sins wunderschön geworden. Vielen Dank für deine tolle Vorschauverlosung. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

was für eine geniale Idee. Sowas kann Frau doch immer gebrauchen.
Bin begeistert
Weiter so.
Gruss Chris66

Janina hat gesagt…

Ahhhhhhh, das ist ja genail, genau sowas könnte ich super gebrauchen :)
Wollte ich doch dieses Jahr zum ersten mal auch selber Kalender gestalten <3
Deine Kalenderblätter sehen im übrigen richtig schön aus :)

Liebe Bastel' Grüße, Janina

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

der Kalender wird super werden den das was ich sehe gefällt mir schon sehr sehr gut.

Wußte garnicht das es so ein Stempelset gibt. *schäm*

LG Dani

Tante Mamo hat gesagt…

Super Idee.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder eine total super Idee.
Danke auch für die tolle Anleitung.
Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung.

Liebe Grüße
Antje

steinchen hat gesagt…

Hallöchn liebe Betty,
na das ist mal eine super Idee, toll. Also die Kalenderstempel sind wirklich klasse.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

suuuuuuuuuuuper Betty, das sind genau die Monatsnamen um die ich dich vor ein paar Monaten gebeten hab!!!!!!! werde am samstag sofort bestellen, bzw. kannst du mir eines reservieren?????
glg
anny

N!cole hat gesagt…

Hallo Betty,

Das ist ja klasse mit dem Kalender. Super Idee. Danke auch für die tolle Erklärung.
Ich hüpfe in den Lostopf und bedanke mich schonmal für die tolle Aktion.
Eine super Idee. Den muss ich haben.
Deine Deckblatter sind supi, vorallem Hugo.
Lieben Gruß
Nicole

cbra hat gesagt…

Das ist ja genial. So was such ich schon länger.

Das Ergebnis sieht spitze aus!

HeikeD. hat gesagt…

Was für eine geniale Idee und so tolle Beispiele.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Carsten Hegewald hat gesagt…

Hallo Betty,
super- endlich gibt es mal einen tollen Kalender-Stempel! Ich hoffe doch, dass ich auch einmal gewinnen kann...Zumindest hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen!
Liebe Grüße
Carsten

fatmasplace hat gesagt…

das set gefällt mir super, so kann frau jederzeit ein individuelles geschenk zaubern.

Anonym hat gesagt…

Kaum hat Frau mal ein paar Taqe keine Zeit, um bei dir vorbeizugucken, produzierst und zeigst du uns hier wiedermal sooo tolle Stempelchen.
Diese Kalenderstempel sind eine supertolle Idee!!!
LG dopa

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Da ist dir wieder ein toller "Verführer" gelungen. Bin begeistert!

Zu deinem Kalender brauch ich ja wohl nichts zu sagen, als bekennender Betty-Fan finde ich ihn wirklich sehr schön....

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Klasse Idee und dann gleich noch so anschaulich erklärt. Da hüpf ich mit Begeisterung in den Lostopf.

Grüße
Sabine

Katja hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist der absolut tollste Stempel deiner Sammlung.
Ich bastele jedes Jahr Kalender für die ganze Familie, sodass auch schon alle darauf warten...
Ich freu mich riesig.

Grüße
Katja

Anonym hat gesagt…

Super cooler Stempel so schön praktisch^^

LG Vera P.

Julia hat gesagt…

Liebe Betty,

das ist echt so super!!! Tolle Idee, kann es kaum erwarten, meinen eigenen Kalender zu stempeln - wollte zu Weihnachten einen selbstgemachten Kalender verschenken!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Wow! Das ist ne super Idee. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf;-)
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist wieder eine super Idee!! Ich denke, dass kann jeder brauchen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen und hüpfe hiermit in den Lostopf!

LG Kerstin W.

Tine hat gesagt…

Hallo Betty, das ist echt mal eine SUPER Idee für ein Stempelset ! Ich bin schon gespannt, was noch alles schönes kommt. Liebe Grüße Tine

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
das ist ja mal ein supertolles Stempelset. Einfach genial!
LG Christine Schw.

Dana hat gesagt…

Ganz tolle Idee! Wie schön das Du einen immer wieder verführst mit Deinen neuen Ideen :-) Bin begeistert und werde mir die auf jeden Fall zu legen und schöne Geschenke damit basteln :-) Freu mich darauf!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Wow, der Kalenderstempel ist einfach genial! Der ist ja supi!Solche Stempel haben noch gefehlt! Toll!!!
Lieben Gruß
Petra aus MM

Kerstin hat gesagt…

Was Du Dir so alles einfallen läßt. Suuuper. Ein schönes Set da macht Basteln richtig Spaß.
GLG Kerstin

Elly hat gesagt…

Die Stempel sind super habe schon andere Kalenderstempel aber noch nicht das geeigneste für mich enteckt. aber soeben habe ich sie gefunden!Toll liebe Betty!!!

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
... das ist ja mal eine ganz neue Idee! Ist jetzt für die Weihnachtsgeschenkeproduktion sehr passend.
LG Stina

Beate hat gesagt…

Ganz ganz tolle Idee!!! :)
LG Beate

Ana hat gesagt…

Hi
Ich finde diese Stempel set genial.
Super Idee.
Ich Spaziere gerne auf dein Blog, mag deine Ideen, sind eine Tolle Inspiration.

LG Ana

Anonym hat gesagt…

Das ist so eine tolle Idee, die du da wieder hattest, Betty!
hut ab!
Ich schau soooo gern auf deinen blog!
Liebe Grüße, Heike

Anonym hat gesagt…

Deine Kalender Idee ist echt spitze und deine Beispiele sehen mal wieder toll aus.
LG Silke(dasima)

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

der Kalender ist ja eine geniale Idee. Ich liebe selbst gebastelte Kalender.

Liebe Grüße

Marlis

Katha hat gesagt…

Eine sehr schöne und praktische Idee! :-)

LG, Katha

Claudia hat gesagt…

Wowww, was für eine tolle Idee. Dann steht einem selbstgestalteten Kalender nichts mehr im Wege.

LG, Claudia

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, wie toll ! Die Idee ist super und gefällt mir richtig gut. Du bist eine richtige Bereicherung was Stempel und Ideen angeht.
Gute Woche,
viele Grüße
Chris

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,

wunderbar es gibt noch mehr neue Stempel. Danke, dass du uns an deinen Kreationen teilhaben lässt.Ein ständiger Quell der Inspiration. Schöas Tägle no us Vlbg. Sabrina D.

Herbstnebel hat gesagt…

Oh wie schön Kalender Stempel, da besitze ich auch noch keinen. Deine Ideen sind immer so Klasse und das Märzkalenderblatt ist so süß.

LG Dani

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
was für ein tolles Stempelset. Da braucht man doch wirklich keine Kalender kaufen - Selbermachen ist IN!
Danke für Deine Gewinnchancen.
Liebe Grüße,
Wandi

Gjiny hat gesagt…

Huhu Betty,
die Kalenderstempel sind super, ich such schon lange nach solchen Stempelchen, und deine Vorgabensind super. Freu mich schon wenn die im Shop sind :)
LG Gjiny

Miriam hat gesagt…

Eine tolle Idee, da reihe ich mich gerne in die Kommentarreihe ein und hoffe auf mein Glück!!

LG Miriam

Jenni hat gesagt…

Das sind ja mal tolle Kalender Stempel und deine Beispiele sind einfach nur wunderschön! :)
Liebe Grüße
Jenni

Anonym hat gesagt…

Hallole,

genau soetwas suche ich schon lange. Hoffentlich kann ich es bald selber ausprobieren, geht direkt in den Warenkorb, wenn ich hier keinen Erfolg habe.
Danke für die Idee und Umsetzung
Gruß
Alexandra

messie hat gesagt…

Hallo,

ich finde das Nichtperfekte, das beim Stempeln des Kalenders entsteht, gerade interessant.

LG Heike

funnydany hat gesagt…

Da versuch ich doch auch mal mein Glück, bei dem tollen Set!

cathi139 hat gesagt…

oh, das ist bestimmt ein bisschen friemlig... aber vielen Dank, dass Du uns direkt mit einer tollen Anleitung versorgst
lg
Cathi

Katja Andexel hat gesagt…

Die Kalenderblätter sehen jedenfalls schon einmal klasse aus. Und so ein Kalenderset kann man ja immer brauchen.

Anonym hat gesagt…

Na das ist ja eine geniale Idee von Dir! Kalender kann jedermann gebrauchen.
LG
Regina F.

Engelchen hat gesagt…

Liebe Betty,

Du sprühst ja geradezu vor lauter tollen Ideen... es macht mir immer wieder aufs Neue Spaß mich von Deinen Werken inspirieren zu lassen!

Und die Idee mit dem Kalender finde ich einfach einmalig!!! Daher dachte ich, versuch ich doch einfach mal mein Glück! ;-)

Mach bitte weiter so wie bisher...!
Ganz liebe Grüße
Nina

altaso hat gesagt…

wunderschöne Kalenderblätter hast du gezaubert.

lG
Yvo

Anja hat gesagt…

Liebe Betty, das ist ja mal eine Hammer-Idee. Da hätte ich ja kalendermäßig für alle Zeiten ausgesorgt *lach*
Deshalb stürz ich mich hier mal koppüber in den Lostopf und wünsche mir viel Glück!
Liebe Grüße, Anja

Nightdance hat gesagt…

Wahnsinn, na da sind die Weihnachtsgeschenke ja gesichert :-)
Gruß,
Nightdance

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja genial, das muß man doch unbedingt haben. Oh mein Gott, das wird teuer da muß man sich wieder entscheiden, aber so viel einsetzbar. KLASSE !!!!

Viele liebe Grüße.Dagmar

Sandy hat gesagt…

oh, das ist ja genial...endlich mal ein deutscher kalenderstempel...

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, den Kalender find ich suuuper-toll. Den werd ich auf alle Fälle bei Dir bestellen.
Liebe Grüße von
Ina

Kasallarina hat gesagt…

Boah der Kalenderstempel ist ja mal genial! Besonders gut gefällt mir dass jeder Monat eine andere Schrift hat! Und dein Kalenderblatt mit dem Schneemann ist einfach zuckersüß ;).
LG Kasallarina

Rosenfee hat gesagt…

Einfach nur genial, um das mal nur in 3 Worten auszudrücken oder anders ... Woooooooooooooooooow!

LG, Nora

Carolin R. hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Idee!!!
... und richtig schön umgesetzt!!!
Liebe Grüße, Carolin

Jasmin Richter hat gesagt…

Eine schöne Idee!
Toll mit der liebevollen Anleitung. Danke!

Gruß Jasmin

stempelmausi hat gesagt…

Wow, wie toll!!! Endlich gibt es einen tollen Kalenderstempel.

Liebe Grüße
Swantje

Leuchtball hat gesagt…

Wow, das Stempelset ist der Hammer.

Stephanie Böning hat gesagt…

eine wunderschöne Idee ist das geworden und das beste daran ist, dass es endlich mal ein ganz tolles individuelles Stempelset geben wird. Ich probier mal mein Glück.
LG Stephie Böning

Petra Elka hat gesagt…

Hallo Betty,

eine ganz tolle Idee!! Dieser Stempel wird mir auf jeden Fall meine Basteleien vereinfachen! Vielleicht gewinne ich ihn ja auch! ;-)

LG
Petra

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja mal ein genialer Kalenderstempel. Gefällt mir gut, dass die Monatsnamen unterschiedliche Schrifttypen haben!

LG
Suse

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Kalender selbst stempeln, geniale Idee. Bisher hatte ich aber noch keine deutschen Stempel gesehen die mir gefallen haben.
Danke für die mitgelieferte Anleitung.
LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Toll!
Danach habe ich gesucht!
Gefällt mir sehr!;)