Donnerstag, 14. November 2013

Vorschau: Let's Party!

Zur fünften Vorschau heute gibt's nochmal was für Partys. Dieser kleine Party-Uhu mit Luftballon ist doch sicher bei Kindergeburtstagen willkommen - ob auf Glückwunschkarten oder Einladungen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch Erwachsene über solch ein Party-Motiv freuen ;) Alle Neuheiten sind ab Samstag, den 16. November 13, im Betty's Creations Shop zu finden.
Ich habe ein kleines Set, bestehend aus einer Glückwunschkarte und  einer kleinen Box für Süßigkeiten gebastelt. Als Hintergrund habe ich die gestern schon gezeigten neuen Kreise verwendet, die diesmal schwarz gestempelt und in bunten Farben ausgemalt wurden - mit Copics geht das recht schnell.
Der neue "Let's Party"-Schriftzug ist mit Ovalen von Stampin' Up ausgestanzt und unterlegt und mit Foam Tape angebracht. Der mit Copics colorierte Party-Uhu ist per Hand zugeschnitten - als Schablone diente die Spellbinders-Stanzform mit der das Motiv unterlegt ist. Einen neuen kleinen Happy-Birthday-Stempel gibt es auch, den ich hier direkt unter das Motiv gestempelt habe.
Als Dekoration kamen kleine Luftschlangen auf die Karte. Dafür habe ich ganz schmale Kartonstreifen zugeschnitten und sie über eine dünne Stricknadel  zu Spiralen gedreht. Die Nähte sind mit einem Fineliner gezeichnet.
Die Anleitung für die kleine Geschenkbox findet ihr HIER. Wie das neue runde Schriftlabel verrät, wird die Box mit Süßigkeiten gefüllt. Der Schriftkreis ist ebenfalls mit Copics koloriert und mit Kreisen von EK Success ausgestanzt und unterlegt. Die Kreise sind mit Foam Tape aufeinander und an die Box geklebt.
Heute gibt es also noch den Party-Uhu, die Schriftzüge "Happy Birthday!" und "Let's Party", sowie den 'Was Süßes'-Schriftkreis zu gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung braucht wieder einfach nur ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen zu werden.
Am Freitagabend habe ich noch eine Kleinigkeit zu zeigen und es werden gegen ca. 18 Uhr die fünf Vorschau-Gewinner bekannt gegeben. Bitte nicht vergessen nachzuschauen, ob ihr dabei seid!
Bestellt werden können die neuen Stempel dann ab Samstagmorgen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

superschön, so sieht man gleich, wie man die 'Käselöcher' noch verwenden kann.

Toller Textstempel und natürlich wieder eine süße Eule, wobei ich auf den ersten Blick immer an ein Fieberthermometer denke - grins - auf den zweiten Blick an eine süße Party-Eule.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
einfach toll !!!
LG
HeiSe

Anonym hat gesagt…

Allerliebst, und so schön fröhlich! Tolle Abwechslung zu all dem Herbst.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Umsetzung der neuen Stempel auf einer Karte ist dir wieder hervorragend gelungen. Ich finde es interessant zu sehen, wie aus Käselöchern Konfetti, Luftballons bzw. Gute-Laune-Bubbles werden können ;-)

Danke für deine Anregungen.

Liebe Grüße
Suse

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind wie IMMER sehr gelungen und wer würde sich nicht über so ein schönes Geschenk-Set freuen?

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Och, ist der suess!!!!
Und toll, dass Du immer alles so gut durchdenkst! Danke!
Liebe Grüße, Carmen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

es macht immer wieder Spaß deine neuen Stempel und die passenden Werke dazu anzusehen. Ich bin wieder begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Ja wirklich sehr entzückend. Da wird der Warenkorb ganz schön voll.
Liebe Grüße
Creativbine

Artischocke hat gesagt…

Oh wie süß! Und die Farben der Klasse sind toll gewählt. Da kommt Party-Stimmung auf. :-)

Petra Backoff hat gesagt…

Wieder eine so verführerische Idee. Das wird aber in der kommenden Woche ein schwerer Warenkorb. Nur gut, dass ich ihn nicht ragen muss. ;o)
ist wirklich süß!

Liebe Grüße,
Petra

Michaela W. hat gesagt…

Hallo Betty!

Wenn man zwei kleine Mädels hat so wie ich, sind das genau die richtigen Stempel um zu einer Party einzuladen, oder für ein kleines Geschenk, dass man auf die Party mitbringen kann.

Liebe Grüße Michaela W.

Nightdance hat gesagt…

Total schön die Eule...da ich im Dezember Geburtstag habe wäre das perfekt für meine Einladungskarten.

Bin ein großer Fan von deinen Werken und bin mit jedem Blog wieder inspiriert was zu basteln.

Danke dafür!
Lieben Gruß,
Nightdance

Robbe hat gesagt…

Hallo Betty,
schön, wie man manche Stempeln auch "umfunktionieren" kann. Schöne Beispiele, also, wie immer, alles SPITZE!!!
Gruß Andrea

Elbin71 hat gesagt…

Super, wie immer!

Sabrina hat gesagt…

Einen schönes Geburtstags-Set hast du da wieder gezaubert.
Einfach schön.

LG Sabrina

melanie nebe hat gesagt…

Hallo Betty, einfach zauberhaft. Alle Stempel sind auch sehr schön mit einander kombinierbar. LG melba107

Paula hat gesagt…

Hallo Betty,

du hast dich wieder einmal übertroffen. Das ist ein wunderschönes Stempelset. Ich liebe Eulen...

LG Paula

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
ein super schönes Stempelset und Dein Party Set ist klasse gestaltet.
Toll was Du Dir immer so ausdenkst.
LG Kerstin

Jana hat gesagt…

Am besten gefallen mir deine ganzen Hintergrundstempel, die kann man alle so vielseitig einsetzen, mach doch bitte noch viiiel mehr davon =)

LG Jana

Heide hat gesagt…

Wieder mal ein wunderschönes Set.

Ganz liebe Grüße

Heide

Moni hat gesagt…

Ganz süß und wieder sehr vielseitig einzusetzen.Dein Set ist wieder mega klasse.
ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das kommt davon,wenn man ein paar Tage nicht im Net ist :O(
Ich habe ebend erst deine neue Vorschau auf deine Stempel entdeckt.
Mein Gott, die sind ja wieder süß und deine Beispiele wie immer der Knaller !
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,
der Anblick dieses fröhlichen Partysets lässt das trübe Wetter draußen glatt vergessen.
Ein tolles Motiv für Groß & Klein :D

liebe Grüße
-Mel-

Peppina hat gesagt…

Hallo Betty!

Und ob es auch Erwachsene gibt, die sich über solch ein Party-Motiv freuen würden. Ich z. B. ... 😉 Na vielleicht hab ich ja Glück bei Deiner Verlosung.

Viele Grüße!

Moni hat gesagt…

süßer Stempel, werde Samstag auf alle fälle reinschauen.

Margerita hat gesagt…


Ich bin schon wieder begeistert!!
Nochmals eulige Grüße und vielen Dank für die tollen Anregungen. Bis übermorgen!!!!!!!!!
Margerita

Gaby hat gesagt…

Ein tolles, vielseitig einsetzbares Set.
Dafür hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. ;-)

Liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,

einige tolle Stempel wandern da in deinen Shop. Mach weiter so. Schöas Tägle no us Vlbg. Sabrina D.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
supersüße Eule, tja, Eulen kann man nie genug haben. Super Idee.
LG Christine Schw.

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Und weiter gehts mit der Party!
Und der KReisstempel ist ja auch klasse geworden.
Bei deinem Beispiel kommt man super in Party-Laune :)

lg Anja

Stempeldrache hat gesagt…

Der kleine Uhu ist auch auch wieder total süß! Deine Karte und Box sind einfach klasse.

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Was für ein niedliches Party-Eulchen!
Voll gelungen....
Lieben Gruß aus MM
Petra

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Ein tolles fröhliches Set, was du uns da präsentierst! Der Uhu hat wohl schon etwas vorgeglüht und ist leicht grün angelaufen... *smile*
Eine fröhliche Kombi hast du hier für uns gezaubert...
Ich hüpf dann mal geschwind in den Lostopf und hoffe, dass ich bei den Glücklichen dabei sein darf....

Liebe Grüße
Angela

Margrit hat gesagt…

Auch wieder so niedlich. :)
Und das Set ist toll.

Viele Grüße
Margrit

Nate hat gesagt…

Oooh, was für eine tolle Partyeule! Die ist ja zuuu niedlich. Da springe ich doch nochmal in's Lostöpfchen!!!!
GLG,
Renate

Sprosse hat gesagt…

Ich liebeeeeee Eulen, so was von süß! Auch hier hüpfe ich wieder gerne in den Lostopf.
Mache bitte weiterhin solche tollen Stempel!

Bastelinchen hat gesagt…

Betty, das sind wieder ganz süße Stempel, da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf.

Liebe Grüße

Marlis

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

ich bin total neidisch auf alle Deine tollen Ideen. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst haben möchte.

Vielen Dank für die tollen Anregungen.

Gruß, nessie

Kaki hat gesagt…

Die Party-Eule ist wirklich herzallerliebst!
LG Kaki (Karin)

Raupe hat gesagt…

Ui, dieses Set ist schon wieder voll schön. Die Eule kommt gut zu Geburtstagen, Silvester, Jubiläen, Karnevall u. s. w.
Ich werde wohl auch wieder einen dicken Warenkorb haben.
Vor allem ist es echt schön zu sehen, wie sich das Set von gestern mit den Käselöchern hier wiederspiegelt.
Danke für diese schöne Woche. Aber einen haste ja noch :-)
Liebe Grüße
Raupe

Anke hat gesagt…

Wieder so tolle Stempel - es ist nicht zu fassen. Die Karte und die Geschenkbox ist auch super schön.
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...sooo schön zum scrappen für die Geburtstagsfotos der Kinder.
Bei diesen Motiven muss man einfach in den Lostopf.
LG Stina.

Sandy hat gesagt…

der runde stempel gefällt mir sehr gut. der rest natürlich auch....

karte und box sehen toll aus, so richtig farbenfroh...

lg
sandy

burningsheep hat gesagt…

Ooooch watt süüüüß :)

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Ich liebe Eulen und finde es absolut genial was Du immer wieder zauberst....lg Silvia

Katja Andexel hat gesagt…

Die Karte sprüht nur so vor Fröhlichkeit. Und die Idee mit den kleinen Luftschlangen paßt sehr gut dazu.

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte und die Verpackung sind ja süß. Ich finde die sehr passend für Kids. Da sie so bunt ist. Der Partyuhu ist ja auch niedlich :)

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Andrea

Frau K hat gesagt…

Ach das ist wieder ein Superset. Eulen sind ja soweiso im Trend und total lustig und die Sprüche kann man auch immer gut und zu allen möglichen Festlichkeiten gebrauchen. Gefeiert wird ja das ganze Jahr über :)

Liebe Grüße,
Linda :)

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Wieder was tolles gezaubert!!! Aber ganz toll find ich den Kreisstempel auf der Box, der Stempel und die Box passen auch super zu Halloween (da gibts ja noch nicht soooo viel auf deutsch, vielleicht etwas gruseligere Farben *lach*).
Super toll.
LG
Tiggerchen

gila hat gesagt…

Wieder ein kleiner süßer Kerl, tolle Stempel sind das und toll hast du gebastelt.
lg gila

messie hat gesagt…

Hallo,

auch dieses neue Stempelset ist toll. Und du hast so schöne Sachen damit gestaltet.

LG messie

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Set, sowohl das Geschenkset als auch das Stempelset selbst :-) Der kleine Party-Uhu ist echt niedlich!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

so schön bunt...das ist ein tolles Motiv...voll die PARTY!
GLG MSBine

Tanja Rath hat gesagt…

Let's get party ... einfach zauberhaft. Da bekommt man einfach gute Laune und viele Ideen, die man gerne sofort umsetzen möchte :-) ganz liebe grüße

Tanja Rath hat gesagt…

Let's get party ... einfach zauberhaft. Da bekommt man einfach gute Laune und viele Ideen, die man gerne sofort umsetzen möchte :-) ganz liebe grüße

Zetti hat gesagt…

Superschön und Deine Werke sind so schön fröhlich, echt toll!

LG Andrea

Valex. hat gesagt…

Echt süß geworden!
Du hast immer tolle Ideen... weiter so!
Alex.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Was für tolle Stempel!! Und deine Werke sehen einfach super aus!
Vielen Dank für die Gewinnchance!
Glg, Sonja.

Kasallarina hat gesagt…

Uuuuuh noch eine Partyeule! Klasse! Und wieder ein Spruchstempel *jubel* Deine Karte ist echt toll mit den kleinen Luftschlangen, das muss ich mir unbedingt merken!
LG Kasallarina

Joshylili hat gesagt…

Wie süß ist die denn? Die ist echt grandios! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück!

Lg Jasmin

Anonym hat gesagt…

Genial und so vielseitig zu verwenden.LG ANTJE

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Das ist aber ein tolles Stempelset! Super schöne Motive!
LG
Regina F.

Claudia hat gesagt…

Und noch so eine tolle Partyeule. Genau das richtige Motiv für Geburtstagskarten.

LG, Claudia

Micha hat gesagt…

So ein süßes Kerlchen..das ganze Set ist wieder traumhaft schön..

LG Micha

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ohhhhhhh eine Partyeule wie süss ist das denn.Die Karte und Box sind auch voll klasse ,so schön Bunt


lg jenni

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempelvorschauen sind immer was Besonderes und ich versuche sehr gerne wieder mein Glück.
Auch diesmal beneide ich dich um die tollen Ideen! Schon alleine diese "Luftschlangen" auf der Karte sind ein richtiger Hingucker.

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
noch so ein niedlicher Geselle. Passt wunderbar in die neue Serie und natürlich auch zur Jahreszeit, wie ich finde. Macht sich gut auf Neujahrskarten!

LG Kerstin W.

SelbstgemachtesGlück hat gesagt…

Oooh Betty... schon wieder so eine niedliche Eule. Und das gewerkelte Set damit ist so herzallerliebst! ganz ganz wundertoll!!! Liebe Grüße!

Gjiny hat gesagt…

uiii wieder so schoene Motive und das Set ist herrlich :)
LG Gjiny

Carolin R. hat gesagt…

Hallo Betty!!
Superschön!!
Die Eule ist ja wohl mal wieder mir!! ;-) Freu!!!
Viele liebe Grüße,
Carolin

Chris hat gesagt…


Hi Betty,
einfach klasse. Kann mir die Motive auch sehr gut für Erwachsene vorstellen.
Bin schon gespannt, was am Freitag noch kommt.
Grüße
Chris

Babs hat gesagt…

Die isg ja super süß!!!

cbra hat gesagt…

Hallo Betty!

Total goldig!
Superschön!!

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
so süß deine Partyeulen.
Immer wieder ein Hingucker.
Gruß Karin

Bastelmaus hat gesagt…

Auch ein schönes Set und die Texte lassen sich auch toll mit deinen anderen beiden Partyeulen kombinieren.
Toll!

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
absolut süß die einzelne Partyeule. Die Luftschlangen an Deiner gezeigten Karte find ich einfach genial.
Liebe Grüße,
Wandi

Britta hat gesagt…

Oh wie hübsch. Da weiß man ja gar nicht für welche Partyeule man sich entscheiden soll. Du hast dir da wieder sehr schöne Sachen einfallen lassen.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich freue mich schon auf Samstag, das ich endlich bestellen kann.

Deine Stempel sind super!

Liebe Grüße
Antje

Jasmin Richter hat gesagt…

Wirklich niedlich, so schön fröhlich. Und den Textkreis find ich toll.

Gruß Jasmin

Svenja Koob hat gesagt…

Wie goldig die Party Eule ist!
Total klasse!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

Eulen sind ja gerade voll der Trend - und du hast das total schön umgesetzt! Definitiv auch was für Erwachsene. ;-)

LG cat.

Herbstnebel hat gesagt…

Überall wohin man schaut sind jetzt Eulen in. Das Motiv ist ttoal goldig und deine Karte so schön bunt, in dieser tristen Jahreszeit.

LG und ein schönes Wochenende wünscht Dani

Astrid hat gesagt…

Hallo Betty, ein superschönes Set hast du wieder kreiert. Auch die vielen Kombinationsmöglichkeiten sind toll. Wo zauberst du bloß immer die vielen Ideen her. Genial. Liebe Grüße Astrid

Andrea hat gesagt…

Hey Betty,

dein Set ist toll!
Meine Sachen bekomm ich nie so farbenfroh hin. Aber die Farbkombi ist echt wunderbar!
Und die Luftschlangen sind der Hit!

Liebe Grüße Andrea

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses Set gefällt mir sehr gut und
Geburtstagsstempel kann man immer gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Swantje

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Eule ist richtig drollig. Für den Schriftkreis findet man auch immer Verwendung.
LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Das ist so niedlich!
EULEN!!!:D
Lg;)

Kristina Gerth hat gesagt…

Ganz süß, Eulen kann man nie genug haben :)

Kristina

Sabine hat gesagt…

Hallo, Du hast ja einen wunderschönen und so kreativen Blog,vielen Dank für die vielen Vorschläge! LG Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv und die Karte passt super zu jeder Party^^
Deine Box sieht auch klasse aus

LG
Michaela