Dienstag, 12. November 2013

Vorschau: Partyfreunde

Eigentlich dachte ich, dass ich mit Oakly für den Herbst nun Eulen für jede Gelegenheit hätte - aber weit gefehlt, man bzw. frau braucht unbedingt noch Party-Uhus ;) Alle neuen Stempel gibt es ab Samstag, dem 16. November im Betty's Creations Shop.
Die beiden feuchtfröhlichen Kameraden, ausgerüstet mit Partyhüten, Tröte und was zum Prosten tummeln sich gerne auf Silvester- und Geburtstagspartys.
Für die Silvesterkarte habe ich die mit Copics colorierten Partyfreunde mit einem Spellbinders Rechteck unterlegt, das Motiv selbst habe ich per Hand ausgeschnitten - die Stanzform diente als Schablone. Luftschlangen und Feuerwerk sind bereits seit letztem Jahr im Sortiment. Für den Hintergrund wurde das Feuerwerk mit StazOn Cotton White gestempelt. Darüber habe ich mit Kreide gemalt und diese mit einem Tuch verwischt. Der neue Schriftzug 'Prosit Neujahr!" ist mit Versamark gestempelt und weiß embosst und der neue Schriftkreis mit den Sektgläsern ist mit Kreisen von SU ausgestanzt und unterlegt. Die Bordüre wurde mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht.
Heute gibt es die Uhu-Partyfreunde, den Schriftkreis mit Sektgläsern und den Schriftzug 'Prosit Neujahr!" zu gewinnen. Wer Freude daran hätte, kann wieder einfach einen Kommentar dazu schreiben, um an der Verlosung teilzunehmen. Ausgelost wird am Freitagabend.
Morgen folgen andere tierische Motive, die sich für eine bestimmte Art von Geschenken eignen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne farbenfrohe Karte!
Das Eulenpärchen ist aber auch zu süß.

liebe Grüße
-Mel-

Orsolina hat gesagt…

Die beiden passten auch zu dem gestrigen Tag sehr schön.

Karneval im Rheinland und sonstwo am 11.11. ab 11:11 Uhr.

hihi.

LG Biggi

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind ja cool! Das wäre was für Helke. :)

LG Svenja

Line´s world hat gesagt…

Sooooo eulig süß!
Da kann das neue Jahr ja nur gut beginnen ;)
lg Line

gila hat gesagt…

Ach wie süß sind die beiden, schnuckelig, tolle Stempel und deine Karte ist hammertoll
lg gila

Nicole h. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Beiden sehn klasse aus und Party feiern wir ja alle mal gerne!!!
Die Karte sieht auch total super aus.
Mach weiter so.

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Beiden haben aber sichtlich Spass - auch vor Silvester schon! Total niedlich die Zwei.

LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Ich habe Angst!!!!! Mein Warenkorb ist eigentlich schon voll, aber mit jeder neuen Vorstellung wird er noch voller! Auch diese Stempel gefallen mir wieder sehr gut. Muss ich alle habe - so ein Mist! :-) Und ich ahne, was morgen kommen wird - das kann jeder von uns brauchen!
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
ich finde deine Eulen zuckersüß. Du hast einfach immer tolle Ideen.
LG Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

na dann, dass neue Jahr kann kommen. Schöne Stempel, besonders gefällt mir der Schriftkreis.

Gruß Dörte

Lady Luna hat gesagt…

Voll die süßen Eulen! <3
LadyLuna

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
eine sehr schöne Karte und so tolle Stempel.
Gruß Karin

Larsi hat gesagt…

Tolle Stempel machst Du!
Toll auch das es gleich was passendes für den Hintergrund dazu gibt.
:-)

Frida hat gesagt…

Na, dann mal guten Rutsch ins neue Jahr :))))

Süsse Stempel und klasse Karte!

LG Kirsten

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh die sind ja super!! Eine tolle Karte hast du gewerkelt!
Glg, Sonja.

Sabrina hat gesagt…

Genau der passende Stempel zu Faschingsbeginn. Aber feirern geht ja immer *g

LG Sabrina

Margrit hat gesagt…

Ich kapituliere. Eigentlich mochte ich ja nie Eulen, aaaaber ........ :)

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Die sind ja obersüß! Besonders in der Kombi mit dem bunten Feuerwerk und den Luftschlangen macht sich das echt super.
Auch der gutes neues Jahr Stempel gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Hilke aus Essen

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Stempel hast Du wieder gemacht! Die Vorschau-Werke sehen toll aus, da bekommt man gleich die Ideen mitgeliefert, Danke!
LG Daniela

Moni hat gesagt…

Die kleinen Eulen bringen so richtig gute Laune rüber.Bei deinem Kärtchen passt einfach alles.
ganz Liebe Grüße Moni

Anja hat gesagt…

Hihi... die beiden sehen absolut genial aus!! Machen sich richtig gut auf dem Silvester Kärtchen :) Glg Anja

Miri - MitLiebegemacht hat gesagt…

Schon lange bin ich stille Leserin von Deinem Blog.
Tolle Ideen, tolle Werke und wie immer tolle trendy Stempel sehr genial in Szene gesetzt.
Mach weiter so ;-)

Peppina hat gesagt…

Hallo Betty,

die Eulen sind superputzig! Da wüsste ich auf Anhieb jede Menge Leute, die sich über solch ein Kärtchen freuen würden...

Viele Grüße!

Petra Backoff hat gesagt…

Wieder eine tolle Stempelidee. Einfach genial und das nicht nur zum Jahreswechsel. Mir würden gleich viele Einsatzmöglichkeiten einfallen.

Vielee Grüße,
Petra

Artischocke hat gesagt…

Oh welch putzige Variante deiner Eulen - klasse!

Maulwürfchen hat gesagt…

Die sind ja g...!! Und ich finde sie schauen schon so ein wenig angeheitert. *g* Einfach klasse.

LG

Frau K hat gesagt…

Das ist auch wieder ein gelungenes Set. Ich bin immer auf der Suche nach deutschen Sprüchen und der ist natürlich passend für alle Silvesterschenklis.
Liebe Grüße,
Linda :)

Anonym hat gesagt…

Hallöchen...
Uih... die beiden sind ja ein putziges Pärchen! Einfach niedlich!
Lieben Gruß
Petra aus MM

Robbe hat gesagt…

Hallo zusammen,
die beiden sind ja mal wieder zuckersüß, auch die Karte ist gut gelungen.
Gruß
Andrea

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Party- Eulen sind klasse. Auch diese Stempel sind wieder sehr schön miteinander abgestimmt.Deine Karte toll.
LG Kerstin

Martina hat gesagt…

echt süß!!!
lg martina

Anke hat gesagt…

Süß - die beiden Uhus. Sie sehen schon ein bißchen beschwipst aus. Super Neujahrskarte!

Liebe Grüße
Anke

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja niedlich :) und passen perfekt zu Silvester oder einer Party.

Da hüpfe ich doch auch hier wieder mit in den Lostopf.

Liebe Grüsse Andrea

SilviA hat gesagt…

das ist ja wieder ein süßes Stempelmotiv
liebe Grüße SilviA

Karin hat gesagt…

Eulen sind z. Z. auch meine Lieblingstiere und so einen niedlichen Partystempel kann man doch immer brauchen.

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...und gut so! Mein einziger Stempel zum Jahreswechsel kann durchaus mal Verstärkung bekommen. Die beiden anderen passen sehr gut zusammen.
Wieder sehr schöne Ideen!
LG Stina.

Anonym hat gesagt…

... und wieder so ein schöner und vielseitiger Stempel!
Danke für Deine tollen Ideen!
Liebe Grüße, Carmen

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
na die beiden haben Spaß auf ihrer Party, total cool sind die Eulen!
LG Marion

erzibügelchen hat gesagt…

Oh, liebe Betty, ich hätte große Freude dran, denn dann würde ich Silvester-Post stempeln "zwischen" den Jahren für all die lieben menschen, die keine Weihnachtskarte vor mir bekommen haben (werden).
Die beiden sind ja voll süß!!!

Plumps... rein ins Lostöpfchen!

Liebe Grüße aus dem Erzi
Gaby

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die beiden Eulchen sind ja wieder herzallerliebst. Ein Lichtblick bei all den Horrornachrichten die ich in den letzten Tagen erhalten habe. Mein Favorit ist aber der süße Schneemann von gestern. Ich bin echt gespannt was noch schönes kommen wird.
Ganz liebe Grüße Silvi

Judith hat gesagt…

Die sind ja super süß. Für eine Parta-Karte sehr geeignet.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

na dann kann das neue Jahr ja kommen. Schöne Stempel, du hast immer tolle Ideen.

Gruß Ejtna aus NRW

SelbstgemachtesGlück hat gesagt…

Ooooh, wie süß sind die denn... ein wunderschönes Stempelset, Eulen dürfen ja auch zu Silvester/ Neujahr nicht fehlen und machen auf Neujahrskarten bestimmt ne gute Figur :) Vielleicht hab ich ja mal Glück :) Liebe Grüße

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
die beiden Gesellen sind ja wieder gelungen. Und wo ich den Schriftkreis sehe: Der passt sehr schön zu den Sektgläsern und der Flasche vom letzten Jahr. Auch der Hintergrundstempel von 2012 passt gut zu dem Set.
Knaller, wie schön sich vieles ergänzt.
Weiter so.
Liebe Grüße Raupe

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für einen neuen, wunderschönen Kreisstempel.

Liebe Grüße
Steffi E.

Anonym hat gesagt…

Oh toll, da kommt Feierlaune auf bei den lustigen Gesellen!...Der Schriftkreis ist genial...auch wenn man nicht mit Sekt anstößt an diesem
Abend!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Die sind ja mal wieder total knuffig, da kann man getrost ins neue Jahr schlittern. ;-)
Prost!

Lg Sandy ( Kleinkram)

Solvey hat gesagt…

Süßes Stempelmotiv und die Schriftzügen gefallen mir sehr.LG Solvey

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Die passen echt zu vielen Gelegenheiten *lach*, gestern 11.11., bald kommend Silvester oder runde Geburtstage, ein Allrounder *haha*.
Klasse!!

astrid hat gesagt…

Hallo Betty, du denkst ja wirklich an alles. Tolle Stempel und vieeele Möglichkeiten. Weiter so.
Liebe Grüße Astrid

Anonym hat gesagt…

oh so süß - Eulen sind total angesagt. Kann man auch für Geburtstagskarten gut verwenden. LG ANTJE

Stempeldrache hat gesagt…

Die sind ja süß und Eulchen passen immer, Partyeinladung und Geburtstag und vieles mehr.
Danke, dass wir sie wieder gewinnen können.

Anonym hat gesagt…

Hha die zwei sehen ja genial aus:-) Da hast du dich mächtig angestrengt uns sowas tolles zu zeigen.
LG Silke (dasima)

Nini hat gesagt…

Die sind aber niedlich. Die würden sich auch sehr gut auf meinen Karten machen. ;)

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

die Beiden sehen ja süß aus. Du bist eine wirkliche Künstlerin.

Liebe Grüße

Marlis

Monika Kä hat gesagt…

Die Eulen sind ja vielleicht süß! Die würden sich ausgezeichnet auf meinen Neujahrskarten machen :)

Glg Monika Kä

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhh wie süß!
die sind echt putzig & du hast vollkommen recht, wenn man ein bischen darüber nachdenkt, fallen einem noch soooo viele tolle Möglichkeiten ein und ich bin immer wieder gepannt von deinen ideen.
LG
Mella Ra.

Katha hat gesagt…

Na, ich glaub, die beiden haben schon etwas über den Durst hinaus getrunken! Sehr knuffig und lustig! ;-)

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Das Neujahrsset ist toll und Deine Karte finde ich klasse, die Farben, Papiere bzw. die Gestaltung, alles passt perfekt.

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Oh wie süüüüß! Ich hatte zwar noch nicht an Silvester gedacht, aber das bringt mich doch in Stimmung. Danke dafür :-)))
Kreative Grüße von Susanna M.-L.

Claudia hat gesagt…

Die Party-Eulen sind ja der Kracher!
Absolut klasse, da kommt so richtig Party-Feeling auf.

LG, Claudia

Lena's Blog hat gesagt…

Es kann NIE genug Eulen geben! <3

mgoll88 hat gesagt…

Ein knuffiges Eulenpärchen ganz in Feierlaubne

LG
Michaela

Dorothee hat gesagt…

Wow die sind ja cool da kommt ja richtig gute Laune auf,echt knuffig,toll gemacht
LG Doro

Anonym hat gesagt…

das sind ja niedliche Kerlchen..die kann frau doch immer brauchen.
gruss chris66

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Sind die Eulen wieder Süüüß!
LG
HeiSe

Tante Mamo hat gesagt…

Schon wieder eine gute Idee. Die passen auch wirklich zum 11.11. . Die sehen aus als hätten sie viel Spaß.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,

diese wunderbaren Eulen würde sich super auf der nächsten Geburtstagseinladungm machen.Vielen Dank, dass du uns an deinen Kreationen teilhaben lässt. Schöas Tägle no us Vlbg. Sabrina D.

Julia hat gesagt…

Das Pärchen ist zum knuddeln! Und eignet sich auch zu Karneval, zum Geburtstag ...

Nate hat gesagt…

Huhu Betty,
ooooh man, ich bin sooo verliebt in deine Party-Eulen!!! Da springe ich doch gerne in's Lostöpfchen. :-) Deine Karte ist einfach spitze geworden.
Ganz liebe Grüße,
Renate

Britta hat gesagt…

Na dann: let's have a party ! Die beiden sind ja wirklich zu goldig.

LG Britta

cbra hat gesagt…

Awwwwwww, wie süß!
Ich bin verliebt. Die sehen ja total knuffig aus!

Petra - Cuxie hat gesagt…

Da kann die Party ja beginnen. Sowohl als Glückwunsch oder Einladungsmotiv zu nutzen, Klasse.
Danke für die Erklärung wie du den Hintergrund gemacht hast.

Liebe Grüße Petra

Carsten Hegewald hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind der Hammer- wer braucht nicht solche coolen Kameraden für eine super Silvester/Geburtstags- Karte? Die 2 sind echt cool!!!
Liebe Grüße
Carsten

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Betty,

also die Zwei sind ja wirklich herzig und deine Karte Klasse.

Liebe Grüße Dani

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Die Beiden sind ja auch wieder der Hammer....so schön. Toll sehen sie aus auf dem Kärtchen. Gefällt mir. lg Silvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Zwei fehlen mir noch in meiner Stempelsammlung. So gelungen, das neue Motiv. Versuche gerne mein Glück bei der Verlosung.

LG Ulrike Ruh

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
sehr tolle Idee mit den beiden Partyeulen. Die Karte dazu gefällt mir echt gut.
Da hüpf ich doch in den Lostopf.
Liebe Grüße,
Wandi

Kristina Gerth hat gesagt…

Hallo Betty,

da würde man am liebsten mitfeiern :D
Die muss ich haben.

LG Kristina G.

HeikeD. hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, tolle Farben. Endlich Stempel für Silvester. Danke für die Gewinnchance.
Herzliche Grüße sendet Heike.

gartenpauli hat gesagt…

Eulchen kann "Frau" nie genug haben und mit diesem Pärchen triffst du mich voll in`s Herz!
Ich liebe ja bekanntlich Eulen und diese beiden Gesellen sind einfach herzig. Deine Karte ist natürlich wie immer "TOP!"
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Wann ist endlich Samstag????
Da schlägt mein Eulen-Herz doch wieder ganz schön hoch. Eulige Grüße
von Margerita
_.-'-._
_Q_ _.-' _.-o
.-' '. ,' ,'
(~~~~~~~~~) .~~~~~~~~~~~.
(~~~~~~~~~~~) (~~~~~~~~~~~)
/ \ * / \ / ^ \ /^ \
{ ((@)\*/((@) }.{ ~Q '\ / Q ~}}
( `.~~ .V. ~~.'}. `._.' V`._.' )
( ( `-') `-' } ~~ ~~ )
( ( ) ^ ^ 0 " " ( ( )
( ) ^^ 00 " ( .)
( ( ) ^ 00 " ( ( ) )
{ ) ^^ .0'0 " " ( }
{ } ^ )) 0 ( }
`--www—-' o----mmm----o mb

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hallöchen Betty

Hihi die Eulen sind ja Putzig,passen perfekt zu Silvester.Deine Karte ist auch der Knaller geworden.

Liebe grüsse jenni

Muhriel hat gesagt…

Oh, toll! Für Weihnachten hab' ich schon so viel, aber gar nichts für's Jahresende!
Viele Grüße,
Britta

Anonym hat gesagt…

Schön, Eulen gefallen mir immer sehr!

Die Karte finde ich klasse, der Feuerwerks-Hintergrund ist toll geworden.

LG Tina B.

Jana hat gesagt…

Wirklich sehr schön vielseitig deine neuen Stempel.

LG Jana

Anonym hat gesagt…

wow, die Karte verbreitet ja schon alleine gute Laune und Partystimmung

Liebe Grüße
Suse

geli hat gesagt…

Ist denn schon wieder Silvester?
Ach, mit diesem Eulenpaar lassen sich schöne Karten zum Jahreswechsel basteln.
Ich freue mich schon auf die nächsten neuen Motive.
Liebe Grüße AB

Frauki hat gesagt…

Supersüß!

Michaela W. hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich bin ein großer Eulenfan und mag deine neuen Stempel daher sehr.
Liebe Grüße Michaela W.

cathi139 hat gesagt…

klasse sehen die aus, total witzig
lg
Cathi

Katja Andexel hat gesagt…

Die lassen es ja schon mal so richtig krachen. Tolle Karte.

melanie nebe hat gesagt…

Super tolle Idee. Richtig schön
LG Melanie -melba-

Anonym hat gesagt…

Das Eulenpaar ist mega süss.
LG
Regina F.

Katja hat gesagt…

Echt herzig die beiden.
Wie immer tolle neue Stempel, ich könnte dir auch einfach direkt mein Monatsgehalt überweisen. :)

Grüße
Katja

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hihi, die Party-Uhus! Sehr gelungen!
Den Textkreis finde ich auch sehr chic und praktisch.
Gruß
Marion

Dagmar hat gesagt…

Oh, das Eulenpaar ist auch zu knuffig ! Echt Klasse und genau das Richtige für Sylvester
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Haha...wie witzig.
Ein tolles PArty-Duo! :))

lg Anja

Sandy hat gesagt…

die beiden sind ja schnuffig.

lg
sandy

Kasallarina hat gesagt…

Paaaaaarty, wir feiern immer nur Paaaaarty - das ist aus irgendeinem Kinderfilm, welcher weiß ich nicht mehr genau, aber das fiel mir spontan ein als ich die beiden Eulen gesehen habe! Die zwei sind einfach cool und eigenen sich auch wunderbar für Geburtstagskarten. Und der Kreisstempel ist klasse, ich bin davon ein totaler Fan ;).

LG Kasallarina

Micha hat gesagt…

Hihi, lustige Motive..

LG Micha

Rosenfee hat gesagt…

Man bekommt sofort gute Laune wenn man die beiden Kerlchen sieht ... hihi.

LG, Nora

Carolin R. hat gesagt…

Juchu!!!
Noch mehr Eulen/Uhus!!!! Freu, freu, freu!!!!
Tolle Karte!!!
Liebe Grüße, Carolin

Bastelmaus hat gesagt…

Ein tolles Partyset!
Damit werden bestimmt viele tolle und unterschiedliche Karte gewerkelt

Jasmin Richter hat gesagt…

Niedlich - schade, daß man die nr einmal im Jahr braucht.

Gruß Jasmin

stempelmausi hat gesagt…

Oh, die Eulen sind ja auch wieder goldig.
Da kann das neue Jahr ja kommen.

GLG
Swantje

Anonym hat gesagt…

Ahh!:D
Wie niedlich!
Eulen!:)