Sonntag, 10. November 2013

Vorschau: Schornsteinfeger Ferdinand

So, heute gibt's die erste Vorschau auf die letzten Neuheiten für dieses Jahr. Die neuen Stempel sind ab kommendem Samstag, dem 16.11.13, im Betty's Creations Shop erhältlich. Ein paar Kundenwünsche konnte ich bei der neuen Kollektion natürlich auch wieder mit unterbringen ;) Und da gleich nach Weihnachten ja Silvester und Neujahr ansteht, ist auch dafür etwas dabei. Den Anfang macht Schornsteinfeger Ferdinand: Schornsteinfeger, Glückschweinchen und Glücksklee auf einmal - da sollte das neue Jahr doch auf jeden Fall mal gut starten, oder?
Für die Neujahrskarte habe ich Ferdinand auf Aquarellpapier gestempelt und mit  Copics coloriert. Ausgestanzt ist er mit einer Form von CartUS. Passend zum Motiv gibt's den neuen Kleeblatt-Hintergrund, der mit Memento Bamboo Leaves gestempelt ist. Den neuen Schriftzug habe ich mit Ovalen von Stampin' Up ausgestanzt und unterlegt. Das rote Pünktchenpapier ist von MemoryBox und die Kleeblätter in der Ecke links unten sind ein Stanzer von Carl.
Natürlich gibt es die Neuheiten wieder zu gewinnen. Wer Lust hat, auch ein paar Neujahrsgrüße zu verschicken und die Stempel dafür gerne hätte, braucht einfach nur einen Kommentar unter diesen Post schreiben, um an der Verlosung teilzunehmen. Gewinnen könnt ihr Schornsteinfeger Ferdinand, den Schriftzug 'Ein glückliches neues Jahr' und den Kleeblatt-Hinergrund:
Bis Donnerstag folgen täglich neue Vorschauen und am Freitag gebe ich die Gewinner der Vorschauverlosungen bekannt.
Morgen gibt es dann Stempel, die noch für kleine Weihnachtsgeschenke verwendet werden können - es sind aber keine Weihnachtsmotive, sondern Stempel für das ganze Jahr ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…


Hallo Betty,

ich freue mich schon auf diese Stempel.
Wie immer etwas ganz besonderes.
Mach weiter so.

Liebe Grüße
Antje

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh wie schöön, neue Betty-Stempel!!;-)
Neujahrsmotive kann ich gut gebrauchen und deine sind wieder wundervoll geworden!! Vielen Dank für die Gewinnchance!

Glg, Sonja.

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ohhhh ein Glücksschweinchen wie süss

liebe grüsse jenni und einen schönen Sonntag

Anonym hat gesagt…

Hey, was für ein putziges Schweinchen.... Da freu ich mich schon drauf. Und wer weiss, vielleicht hab ich ja mal Glück! Lieben Gruß, Petra aus MM

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo!

Oh toll, Motive für Neujahrsgrüße! Beim Schweinchen finde ich total süß, wie es das Kleeblatt hält :-) Und ganz besonders toll finde ich den Hintergrundstempel mit den Kleeblättern, das sieht auf Deiner Karte richtig klasse aus! Ein Glücksbringer-Hintergrund :-)

LG Svenja

geli hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Schweinchen! Das kann man auch gut für Geburtstage oder ähnliches benutzen. Da bin ich auch auf die anderen neuen Stempel gespannt!
Liebe Grüße AB

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Ferdinand ist total süß. Man erkennt wie immer Deine Handschrift ... mal sehen, was noch so kommt.

Gruß Dörte

Stempeldrache hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, Dein Schornsteinfegerglücksschweinchen ;-)
Danke für die Chance es zu gewinnen.

Liebe Grüße
Petra

Elke hat gesagt…

Wie alle deine Stempel - wieder wunderbar geworden!

lg, Elke

Anonym hat gesagt…

Jetzt kann das neue Jahr wirklich kommen. Mit dem Schweinchen kann man sicher eine tolle Tischdeko für den Silvesterabend basteln.

Liebe Grüße
Steffi E.

Drachenkind hat gesagt…

Oh, das ist ja klasse...es gibt wieder neue Stempel bei dir...ist allerdings meistens schlecht für meine Haushaltskasse...lach...

Das Glücksschweinchen ist auf jeden Fall süß und Glück verschenken wir doch alle gerne. :-)

LG
Anett

Sunset hat gesagt…

Die Stempel sehen wieder toll aus!!

lg
Nicole

Line´s world hat gesagt…

Super süße Karte!
Na wenn das kein Glück bringt??!!- gleich 3 Glücksmotive zusammen- klasse!
lg Line

Rita Gehring hat gesagt…

Ein unbedingtes muss ich haben
Liebe Grüsse
Rita

Janina hat gesagt…

Neue Stempel in einer schönen Karte verbunden.. eine tolle Farbkombi.
Gefällt mir :)

Lieben Gruß, Janina

Anonym hat gesagt…

och, der ist ja putzig. Total süß. Wahnsinn, dass das Jahr schon fast wieder um ist...
Liebe Grüße
Brigitta W.

Karin hat gesagt…

Wirklich süß!
LG, Karin

Anonym hat gesagt…

Yeah Yippieh!!!! Die neuen Stempel sind da! Muss alles sofort in meinen Warenkorb! Freu mich schon auf Samstag.
Liebe Grüße
Creativbine

Twingomaus hat gesagt…

Das Glücksschweinchen ist ja toll :)

Da möchte ich doch auch gleich mit in den Lostopf hüpfen.

Grüssle Andrea

Kerstin hat gesagt…

Die Karte sieht klasse und die Stempel wieder super gelungen- Freu mich auch auf die nächsten Tage. Es fehlt jetzt nur noch ein bischen Glück...
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Klasse Idee, alle "Glücksmotive" zu vereinen. Da springe ich doch gerne auch mit rein in den Lostopf.
Liebe Grüße
Ilona

Margrit hat gesagt…

Den kannst nur du entworfen haben.:)

Viele Grüße
Margrit

Martina hat gesagt…

ist der süß! schornsteinfeger und noch dazu schweinchen mit kleeblatt, das kann doch nur glück bringen!
lg martina

Sonja hat gesagt…

Das ist ja wohl mal eine supercoole Idee. Ich liebe das Schwein. So eins könnte ich auch sehr gut gebrauchen!!!!

LG Sonja

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty der ist ja süß, ein toller Glücksbringer auf einer wunderschönen Karte. Stempelchen für Neujahr bzw. Silvester habe ich noch gar keine.

Lg und einen schönen Sonntag
wünscht Dani

Raupe hat gesagt…

Hui, schon wieder eine tolle Woche mit jedem Tag neuen Überraschungen.
Wie schnell die Zeit vergeht.
Das Glücksschweinchen ist putzig und auch die Kleebätter dazu.
Ich habe sogar noch die Kleeblattbordüre. Die kann man auch noch dazu kombinieren.
Liebe Grüße
Raupe

Karin hat gesagt…

So ein toller Glücksbringer, gefällt mir total gut, freue mich schon auf die nächsten Neuheiten.

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...und weil ich Schweine - hier ein Glücksschwein - sooo liebe, muss ich in deinen Lostopf hüpfen.
Ich freu mich schon auf die anderen Vorschauen.
LG Stina

Svenja Koob hat gesagt…

Das Glücksschwein ist ja klasse und auch die Kleeblätter und deine damit gewerkelte Karte!

Schönen Sonntag und LG
Svenja

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ein süßer Glücksbringer...und ein tolles Stempelset!
Ich schmeiß mich mal mit in die Lostromme...vielleicht bringt mir das Schweinchen Glück!

Liebe Grüße,
Yvonne

gila hat gesagt…

Tolle Stempelmotive und ein süßes Kärtchen ist das.
lg gila

bastel_fee hat gesagt…

Wa für ein niedliches Schweinchen.
Gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen.

LG
bastel_fee

Anonym hat gesagt…

Wowwwwwww der Ferdinand gefällt mir sehr gut und ich möchte natürlich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße
Olli

Peppina hat gesagt…

Hallo Betty,

die vorgestellten Stempel sind wieder ganz zauberhaft! Da das Bastelbudget diesen Monat schon wieder gnadenlos überzogen ist, käme so ein Gewinn gerade recht... :)

Viele Grüße!

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ach, wieder so schön, deine neuen Motive.
Neujahrs-Stempel, die fehlen mir noch in meiner Sammlung von dir.

LG Ulrike Ruh

elfenkind hat gesagt…

Da ist Dir aber was schönes gelungen.

CreaRena hat gesagt…

Ich war ja schon so gespannt und bin mal wieder total begeistert... Viele Grüße Verena

Anonym hat gesagt…

Wunderschön - Glück kann man immer gebrauchen und wünschen... LG ANTJE

engel055 hat gesagt…

Na, die sind aber toll geworden! Genau sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung. Und da weiß ich auch schon, was ich am Samstag mache ;-)
Liebe Grüße
Marlies

Maulwürfchen hat gesagt…

Mir fehlt sowas auch noch für Neujahrswünsche oder einfach um jemanden etwas Glück zu schicken. Ein ganz süßes Schweinchen ist das. *oink*

LG
RAmona

karinh hat gesagt…

Hey Betty,
wieder supersüße Stempel von dir.
Da muß man ja Glück haben.
Grüsse Karin

Jana hat gesagt…

Süßes Schweinchen =)
Und wenn man das Kleeblatt (und evtl die Leiter auch) abschneidet kann man es auch prima als Bräutigam verwenden finde ich.

LG Jana

Anonym hat gesagt…

Das hört sich gut an!
Un DIESER hier ist jedenfalls schonmal ganz toll!!!
Weiter so!
Liebe Grüße, Carmen

cleh-creationen hat gesagt…

Eine ganz süsse Kollektion ist das ♥! Die würde meinen Neujahrskarten noch den letzten Schliff geben :)

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Super...tolle Motive...nach Weihnachten bin ich meist ideenlos...da kann ich diese Motive gut gebrauchen.
GLG MSBine

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,
bei so vielen Kleeblättern muß der Empfänger ja Glück bekommen,tolle Karte.LG Solvey

Carolin R. hat gesagt…

Hallo Betty,

juchu, neue Stempel!!! Ich freu mich!!!
Liebe Grüße,
Carolin

Anonym hat gesagt…

Und wieder so niedliche Stempel.
Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf.
Freu mich schon auf all die neuen Stempel
Gruss Chris66

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

drei in eins, das ist ja super und der sieht auch noch so putzig aus!
Mach weiter so!!!

Liebe Grüße

Nicole

Marina hat gesagt…

Glück zu verschenken tut man doch immer wieder gern und dann noch so praktisch, einfach nur stempeln. Danke für die schöne Idee. Freu mich, wenn ich aus dem Lostopf gezogen werde.

mgoll88 hat gesagt…

Na das ist ja mal ein abosluter Glücksbringer, schornsteinfeger, schwein und kleeblätter kombiniert, da fehlt egtl nur noch der marienkäfer :D

LG
Michaela

Moni hat gesagt…

Das süße Schweinchen ist ja mal wieder Herzallerliebst.
ganz Liebe Grüße Moni

Tanja Rath hat gesagt…

Super Stempelmotiv. So etwas bekommt man nur bei dir. Bin schon gespannt, was du dir noch so ausgedacht hast ;-)
Ganz liebe Grüße aus Uetersen
Tanja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
na wenn da kein Glück kommt, weiß ich es auch nciht mehr.
Tolle Stempelchen hast du da entworfen.
LG Marion

Tante Mamo hat gesagt…

Ich find ihn einfach süss und hüpfe ins Lostöpfchen.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Jippppieh.....neue "Betty-Stempel"!*freu-gespannt bin*
Boah was ist der Ferdinand niedlich, da kann das Glück ja Einzug halten!
Toll!
Lg Sandy (Kleinkram)

Jana hat gesagt…

Was ein süßer Kerl, da versuche ich doch gerne mein Glück! Und Stempel zum Jahreswechsel habe ich bisher noch gar nicht ... Eine tolle Idee!

Liebe Grüße
Jana

Carsten hat gesagt…

Ohh- wie süß! Ein Glücksschweinchen passt doch auch gut zu anderen Ereignissen! Toll! Da kann das Glück kommen!
Liebe Grüße
Carsten

Britta hat gesagt…

Wie? Schon wieder Zeit für eine Vorschau. Geht es nur mir so? Oder rast die Zeit nur so?
Mit dem süßen Schweinchen muss ja das Glück im nächsten Jahr kommen. Ganz toll.

LG Britta

Katja hat gesagt…

Herzallerliebst, ich bin wie immer begeistert.

Liebe Grüße
katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
gefällt mir sehr gut, Dein Schornsteinfegerglücksschweinchen ;-)
Danke für die Chance es zu gewinnen.

Gruß Ejtna aus NRW

Astrid hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja wieder so schöne neue Stempel. Ich brauche genau so etwas für meine Silvestereinladung.Danke, dass du meine Gedanken lesen kannst. Bin auf die nächsten Stempel gespannt. Toll, dass du immer so kreativ bist. Liebe Grüße Astrid

gartenpauli hat gesagt…

Oh, wie schön - ein fesches Glücksschweinderl! Super, denn so etwas hat uns allen ja wohl gefehlt!
Ein tolles Kärtchen hast du uns damit als Muster vorgesetzt.
Bin schon gespannt, was es sonst noch alles gibt....

Liebe Grüße
Angela

Irene hat gesagt…

Eine mega giga tolle Karte,
gefällt mir richtig gut, die macht einem sofort gute Laune.

LG Irene

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja wieder wunderschöne Stempel und Deine Karte gefällt mir richtig gut.

LG Marlis

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty, na das Glücksschweinchen ist ja niedlich - sehr schön auch die Schrift - bin auf weitere Neuheiten gespannt.
LG Iris - lordjoshi

Artischocke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit deinen tollen neuen Stempeln!
Der Kleeblatthintergrund gefällt mir besonders gut - klasse sieht der aus.
Und Copics auf Aquarellpapier muss ich auch mal ausprobieren, danke für die Anregung!

Martina Heß hat gesagt…

Das wäre für mich mal eine total neue Art, Neujahrsgrüße zu gestalten. Glück kann ja jeder gebrauchen und da finde ich die neuen Stempel von Dir super passend.
LG
Martina

Maren hat gesagt…

Hi Betty,

was für ein toller Stempel - eine tolle Art, seinen Freunden ein gutes neues Jahr zu wünschen. Vielen Dank für deine Mühe und wieder eine tolle Inspiration.

LG Maren

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Da kann das neue Jahr ruhig kommen. Tolle Idee mit den Stempelchen!

lg Anja

Sabrina hat gesagt…

Mehr Glück kann man auf einer Karte ja nicht unterkriegen. Einfach Klasse.

LG Sabrina

Micha hat gesagt…

Ui, was für ein niedliches Motiv..sehr schön geworden.

LG Micha

Petra - Cuxie hat gesagt…

Ein süßes "Glücksschwein" das muss ja Glück bringen :-)

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Oh, da hast du wieder schöne Stempel kreiert. Und eine schöne Karte.

Das Schweinchen bringt auf jeden Fall Glück - die Frage ist nur: Wem?

Liebe Grüße
Suse

Robbe hat gesagt…

Hallo Betty,
das Glücksschwein ist ja niedlich, ein schönes Motiv für Silvester und Neujahr.
Deine Karte ist auch klasse.
LG
Andrea

Monika Kä hat gesagt…

Die Stempel sind ja wieder total super! Da habe ich sofort wieder Ideen für Neujahrskarten!

Glg, Monika

Anonym hat gesagt…

Sehr drollig, das Schwenchen!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Mit dieser Karte wird ja eine geballte Ladung Glück verschickt. Und wer kann das nicht gebrauchen?!
Total niedlich, das Schweinchen.

liebe Grüße
-Mel-

Anke hat gesagt…

Wie niedlich. Na, wenn der kleine Ferdinand kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht.
Die Karten sind auch superschön.

LG Anke

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hihi, na, wenn das kein Glück bringt! Dein Glücks-Schweine-Schornsteinfeger ist supersüß!
Beste Grüße
Marion

Jana hat gesagt…

Hallo,

ich bewundere seit Wochen deine Arbeiten und finde auch Ferdinand, das kleine Schornsteinfegerschweinchen einfach nur süss.
Einfach wunderschön, was du da alles zauberst!

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja süß,

LG Natalie

Petra Backoff hat gesagt…

Also da bin ich doch nächste Woche gleich am Bestellen. Das ist ein Musshaben. Ich freue mich schon wie Bolle darauf. So etwas habe ich schon lange gesucht. Danke Betty, Du bist genieal.

LG Petra

Sprosse hat gesagt…

Sehr süße Idee - ein Schornsteinfeger sollte Glück bringen - vielleicht sogar mir :-)?

Judith hat gesagt…

Das neue Motiv finde ich unheimlich schön. Tolle Idee.

LG Judith

Andrea Schubert hat gesagt…

Ich finde das Schwein so niedlich.
Würde mich freuen, wenn ich das Set gewinnen würde.
Danke für die Vorlage ;-)

Frida hat gesagt…

Hach wie süss. Da freut man sich aufs neue Jahr.

Liebe Grüße von Kirsten

cbra hat gesagt…

Wie süß! Wie immer Zucker! Sehr gelungen!

HeikeD. hat gesagt…

Was für eine tolle Idee wieder. Danke für die Gewinnchance.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Julia hat gesagt…

Hallo Betty,

da macht das neue Jahr doppelt so viel Freude!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

na,da kann der Jahreswechsel ja kommen. Tolle Idee.!

LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
das Schweinchen sieht wirklich super aus, da kann das neue Jahr ja kommen. Und deine Weihnachtsbaumanhänger finde ich einfach klasse. Bin schon gespannt, wie das alles zusammen am Tannenbaum aussieht.
LG Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Und schon wieder werden uns so tolle Stempel gezeigt:-)
Sieht echt knuffig aus dein Schweinchen
LG Silke

Katha hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Glücksschweinchen. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf und hoffe, dass das Schweinchen mir schon vor dem Jahreswechsel Glück bringt! :-)

LG, Katha

Claudia hat gesagt…

Was für ein süßes Glücksschweinchen, da muss man doch einfach Glück haben, oder?

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,

wunderbar es gibt neue Stempel. Danke, dass du uns an deinen Kreationen teilhaben lässt. Schöas Tägle no us Vlbg. Sabrina D.

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
dieses Glücksschweinchen ist einfach nur zucker. Sehr schön - nicht nur für Silvester.
Liebe Grüße,
Wandi

Kristina Gerth hat gesagt…

Hallo Betty,

absolut süß das Schweinchen. Nicht nur für Sylvester, denn Glück kann man das ganze Jahr gebrauchen... ;)

LG Kristina G.

Gjiny hat gesagt…

Huhu Betty,
die Schweinchen sind absolut niedlich und auch super nicht nur fuer Sylvester.
LG Gjiny

Gudrun hat gesagt…

Ach Betty,
wo nimmst du nur immer die tollen Ideen her, das Stempelset ist bezaubernd schön.
GLG Gudrun

Frauki hat gesagt…

Auch wieder total niedlich! <3

messie hat gesagt…

Hallo,

Neujahrskarten habe ich dieses Jahr noch gar keine gebastelt. Deine neuen Stempel kommen dafür gerade recht.

LG messie

Katja Andexel hat gesagt…

Ein richtig schönes Silvestermotiv. Und die Karte dazu macht schon richtig Vorfreude aufs neue Jahr.

Anonym hat gesagt…

Ferdinand gefällt mir besonders gut. Bravo Betty mach weiter so! Dir gehen die Ideen für neue Stempelmotive wohl nie aus....???
LG
Regina F.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Gute Idee und sehr schön umgesetzt.
LG
Melba107

Paula hat gesagt…

Das Glücksschwein ist der Hit. Er vereint wirklich alle Glückssymbole. So eins hätte ich auch gern

Dagmar hat gesagt…

oh ist der süß !!!!!!!!!!
viele liebe Grüße.Dagmar

Sandy hat gesagt…

das ist ja ein süßes schweinchen....

viele liebe grüße
sandy

Kasallarina hat gesagt…

Hallo Betty,

das Schweinchen ist ja sowas von niedlich! Und der Kleeblatthintergrund gefällt mir supergut! Wenn man so eine schöne Karte bekommt kann das neue Jahr doch nur klasse werden!
LG Kasallarina

Rosenfee hat gesagt…

Auch diese Kollektion ... SUPER!!!

LG, Nora

Bastelmaus hat gesagt…

Echt toll dein Neujahrsschweinchen!
Super schöner Stempel!

Jasmin Richter hat gesagt…

Oh, die frischen Farben machen richtig Lust aufs Basteln!

Gruß Jasmin

stempelmausi hat gesagt…

Oh, wie süß ist den das Schweinchen.

GLG
Swantje

Petra Elka hat gesagt…

Hallo Betty,

ein tolles Stempelset für meine Neujahrsgrüße! Ich hüpfe mal in den Lostopf, ansonsten stehen diese Stempel auf meiner Wunsch- und Einkaufsliste!

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallooo!
Ein toller Stempel!
Ich freu mich, ich freu mich!
:)