Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Allen Lesern wünsche ich ein wunderschönes, frohes, friedvolles Weihnachtsfest und schöne, gemütliche Feiertage!
Die letzten Jahre hatten meine Männer die Weihnachstbäume besorgt, dieses Jahr war ich auch mal wieder dabei und wie immer, finden wir unseren Baum wunderschön :)
Obwohl der selbstgebastelte Baumschmuck aus Papier in einen kleinen Karton passte und eigentlich nach recht wenig aussah, ist der Baum damit doch schön voll geworden.
Ich freue mich immer sehr darüber, wenn es auch meinen Männern gefällt, immer einen etwas anderen Baum zu haben, als mit den üblichen Christbaumkugeln.
Für die Spitze habe ich noch schnell einen großen Stern mit Weihnachtsmann und Rudi gebastelt.
Hugo war natürlich auch beim Aussuchen des Baumes mit dabei und hat dann natürlich aufgepasst, dass Herrchen ihn auch ordenltich aufstellt ;)
Yepp, passt so.
Und da das Ganze mal wieder recht aufregend und anstrengend war, hat er sich in der Sofaecke ein Nestchen gebaut und ruht sich vor dem Festtrubel erst noch mal so richtig aus ;)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Betty,
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Martina hat gesagt…

Auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für 2014!!!
lg Martina

Gertrude hat gesagt…

Liebe Betty ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes kreatives neues Jahr
glg Gertrude

Gjiny hat gesagt…

Liebe Betty, ich wuensche dir und deinen Lieben ein schoenes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen Kreativen Ideen :)
Liebe Gruesse
Gjiny

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty - ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr.
Liebe Grüße dopa

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Weihnachtsbaum ist wunderschön geworden.
Ich wünsche DIr und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Liebe Grüße Kerstin W.

mgoll88 hat gesagt…

Deine Deko wirkt wirklich schön am Baum, unserer muss auch noch geschmcükt werden, außerdem wird heute auch noch eine Portion Marzipankatroffeln angefertigt ;)
Wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage!

LG
Michaela

JuttaS hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Dein Baum sieht super aus.

LG JuttaS

Anonym hat gesagt…

Oh,wie schön...toll sieht Euer Baum
aus...Ein schönes Fest wünsche ich Dir und Deiner ganzen Familie!!
GLG MSBine

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
dein Baum sieht klasse aus und Hugo scheint er auch zu gefallen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar tollen Tagen.
Dein Steinchen Marion

Sibille hat gesagt…

Liebe Betty,

auf diesem Wege schicke ich dir dieses Jahr liebe Grüsse und wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes besinnliches frohes Weihnachtsfest.

Weihnachtliche liebe Grüsse
Sibille

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Dir und Deiner Familie ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein wunderbares, gesundes und glückliches neues Jahr 2014.
Vielen Dank für Deine tollen Ideen.
LG Christine Schw.

Borqna hat gesagt…

Hugo - the Best!