Dienstag, 3. Dezember 2013

Hugo im Advent

Unser Hugo fand es schon etwas komisch, als wir am Wochenende diverse Dinge herräumten, die vorher nicht da waren und er musste natürlich alles genau inspizieren.
'Na, was bist denn du für einer?'
'Und was ist das da für ein seltsamer Kamerad?!
'Nöö, ich tu dem doch nix - der scheint schon in Ordnung zu sein'
'Und was ist denn das da für ein merkwürdiges Ding, das leuchtet und blinkert ... '
'Nö Frauchen, sorry, ich kann grad nicht kommen ....
... ich muss doch aufpassen, dass Herrchen das mit der Lichterkette richtig macht'
So Adventsvorbereitungen sind schon ganz schön anstrengend ;)
Und weil wir so einen braven und fleißigen Bully haben, gibt's für Hugo dieses Jahr auch selbstgebackene Weihnachtsplätzchen. Einmal mit Haferlocken, Nüssen, Dinkelmehl, Zimt und Inger
und fast noch leckerer findet er die Kekse mit Maismehl, Weizenvollkornmehl und Käse - mal schauen, ob ein paar für Hugos Freunde übrig bleiben ... aber wie's ausschaut, müssen wir wohl noch mal Nachschub backen ;)

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Die Hugo-Bilder machen immer wieder Freude!!Unsere Fellkinder mussten am WE auch erst einmal alles inspizieren. Aber zum Glück scheinen sie aus dem Flegelalter raus zu sein, noch steht alles an seinem Platz!!
Euch eine schöne Adventszeit und Hugo Guten Appetit!!
LG Gundi

Anja hat gesagt…

Da ist er ja wieder :) Was für ein knuffiges Kerlchen!! Meiner Emma interessiert die Deko nicht... aber wehe wenn ich ihre Leberwurstplätzchen backe :D Dann wird die Bulli Omi richtig munter. Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Ja,warum sollte Hugo nicht auch Spaß an dieser aufregenden Zeit haben...und auch mal lecker Kekse schlemmen....!!!Viel Spaß!!
GLG MSBine

Marie Hallen hat gesagt…

Huhu Betty,
an Dir ist eine kleine Geschichten-Schreiberin verloren gegangen ;)
Ich frage mich , wie Du das alles immer schaffst und ob Dein Tag mehr als 24 Stunden hat, lach!!
Jedenfalls schau ich immer gerne auf Deiner Seite vorbei.
Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit wünscht
Marie

Anonym hat gesagt…

Endlich, hab' den kleinen Kerl schon richtig vermisst. Deine Geschichten so immer so herzig. Euch und Hugo eine schöne Adventszeit.
LG
Karin

gartenpauli hat gesagt…

Ich schmunzel noch immer.... Dieser Hugo..... Ich freu mich immer über neue Bilder und natürlich die Geschichten dazu....
Am besten gefällt mir Hugo mit deinem Mann im Garten.. "nicht nur dabei - sondern mitten drinn"!
Herrlich!
Wie sich die Tiere in ihrem Verhalten doch ähneln....

Ich wünsch euch noch einen schönen Advent - und für Hugo noch viele Adventkekse!
Liebe Grüße
Angela