Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mütze und Beinstulpen

Zu meinem auberginefarbenem Loop habe ich noch eine Mütze und Stulpen gestrickt. Für die Mütze habe ich die Merinowolle, die ich für den Loop verwendet habe, mit lila Teedwolle zusammengenommen. Das Muster ist einfach nur 2 rechts, 2 links jeweils nach zwei Reihen versetzt.
Die Stulpen sind dann genau passend zum Loop - in gleicher Wolle und in gleichem Muster. In Runden strickt sich das Muster noch einfacher und schneller. Leider kommt es auf den Fotos nicht so schön rüber wie es im Original ausschaut.

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Sehr schön geworden die beiden Sachen. Aubergine ist eh meine Farbe.
Liebe Grüße von Inken

Anonym hat gesagt…

da hast Du Dich sehr schön eingekleidet...tolle Farbe!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

wow, die sehen klasse aus und alleine auch der lilaton ist einfach großartig!

LG
Michaela