Montag, 30. Dezember 2013

Schornsteinfeger und Kleeblätter

sind auf diesem Täschchen zu finden, das ich schon vor einer Weile gebastelt und mit den entsprechenden Stempeln als Inhalt verschickt habe.  Eigentlich hätte ich zu Silvester gerne eine nette Deko mit diesen Motiven gebastelt, aber das wäre mir momentan zu viel gewesen - ich brauchte jetzt zwischendurch auch mal etwas mehr Zeit für die Familie und zur Erholung.
Das Täschchen ist eigentlich nur eine einfache Hülle, die ich aus grünem Cardstock gefaltet und mit dem Kleeblatt-Hintergrund bestempelt habe. Der Ausschnitt für den Griff ist gestanzt. Das rosa Pünktchenpapier ist aus einem kleinen Block von BoBunny, auf das noch ein paar Schnörkel gestempelt wurden.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Bamboo Leaves, Archival Coffee
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale, Stampin Up Wortfenster, EK Success Eckenrunder und Bordüre, Carl Kleeblatt

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das ist ja schön gemacht.
glg Gertrude

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Betty,
ganz zauberhaft ist Deine Kreation mit dem Schornsteinfeger-Schweinchen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein gutes und gesundes sowie kreatives "Neues Jahr"!
Ganz ♥liche Grüße aus dem garnicht winterlichen Aschaffenburg
Karin

mgoll88 hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, ein ganz toller Neujahrsgruß!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Dir auch alles Gute für 2014...diesen Neujahrsgruß hast Du toll gemacht...soviele Glückssymbole...das muß wirken!!
GLG MSBine

Katja Andexel hat gesagt…

Ein total süßes Täschchen. Das Motiv ist aber auch knuffig. Das kommt definitiv auf meine Wunschliste.

Maren hat gesagt…

Liebe Betty,

das süße Täschchen steht immer noch auf meinem Schreibtisch - das einfach nur niedlich.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass ihr gut ins neue Jahr kommt, welches hoffentlich ganz viel Gesundheit und Glück für euch bereit hält.

Claudia hat gesagt…

Sehr schön!
Wir wünschen Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty ,das ist ein sehr schönes Täschchen !
Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das nächste Jahr.LG Solvey

Renata hat gesagt…

Čudovito!

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Betty,
wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2014!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

sieht mal wieder ganz toll aus....ich wünsche dir und deiner familie einen gesunden guten start ins neue jahr ..lg ulla s

Borqna hat gesagt…

Happy New Year!
With best wishes for health, much joy, love and good luck!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty, nachdem ich schon sehr lange deinen Blog besuche und ich immer wieder tolle Anregungen bekomme, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich wünsche dir und deiner familie Gesundheit für 2014 und viele gute Ideen von denen wir Blogbesucher alle provitieren.
Ganz liebe Grüße Barbara Rammel

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Betty,
dir + deinen Lieben wünsche ich ein gesundes und gutes neues Jahr!
Hoffe bald von dir lesen zu dürfen und freue mich schon gespannt auf neue Inspirationen von dir.Einen dicken Knuddler für Klein Hugo,
hugs Sylvie

Ajascha hat gesagt…

Süß...
Liebe Grüße, Anja