Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachts-Leckerlis

Für Hugos Freunde und Verwandte wurden natürlich auch kleine Geschenke vorbereitet.
Die Anhänger sind aus Designpapier von Basic Grey gestanzt. Vom Motiv 'Hugo mit Geschenk' wurde nur der Kopf koloriert und ausgeschnitten, über ein Ohr wurde die gestempelte und ausgeschnittene Weihnachtsmütze geklebt und das Hugo-Weihnachtsmotiv dann mit Foam Tape auf dem Tag angebracht. Bissl Stickles-Glitzer kam auch mit drauf und die Tüten wurden mit Tatzen bestempelt.
Neben den schon gezeigten Hafer-Nuss-Plätzchen und Mais-Käse-Keksen, kamen auch noch Leberwursttaler in die Tüten. Diese sind mit Leberwurst, Hüttenkäse, Mais- und Weizenvollkornmehl gebacken. In die Mitte der Kekse wurde jeweils eine Tatze gestempelt - ich habe meinen Stempelgummi dafür verwendet, der vorher und nachher einfach mit Spülmittel gereinigt wurde ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, StazOn Opaque White
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, Martha Stewart Zweige

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie genial...toll an was Du alles denkst!!!Hugo hat schon ein tolles Frauchen!!!
GLG MSBine

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh toll! Die Verpackungen und der Inhalt sind echt klasse! Eine schöne Geschenkidee!!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ob Hugo das auch zu schätzen weiß? Ich finde die Idee mit dem Stempelabdruck super.

Deinen Stern habe ich schon fleißig nachgebastelt ... das macht richtig Spaß und sieht toll aus.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ob Hugo das auch zu schätzen weiß? Ich finde die Idee mit dem Stempelabdruck super.

Deinen Stern habe ich schon fleißig nachgebastelt ... das macht richtig Spaß und sieht toll aus.

Gruß Dörte

mgoll88 hat gesagt…

Na da passt der Anhänger einfach perfekt zum Inhalt^^
Tolles Geschenk, hoffentlich werden sie schmecken ;)

LG
Michaela

Petra Backoff hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Petra Backoff hat gesagt…

Das sind ja wider tolle Sachen liebe Betty.
Ich habe ja auch die Weihnachtsmütze von Dir, eine Anschaffung die sich schon vielfach bewehrt hat. Mit dieser ist schnell ein normales Motiv zu Weihnachstmotiv geworden. Danke nochmals für diese tolle Stempelidee.
Wünsche Dir, Deinen Lieben und all´Deinen Lesern einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße,
Petra

Borqna hat gesagt…

BRAVO!
Good luck!