Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtskarte mit Foto und Stempeln

Das Hauptmotiv dieser Weihnachtskarte ist ein Foto von unserem Bully Hugo, wie er gerade den kleinen Elch-Hänger anschnuppert. Für den Hintergrund der Karte habe ich Kraft Cardstock mit der Holzmaserung bestempelt und darüber den Flöckchenhintergrund weiß embosst. Der kleine Elch Elvin wurde auf Aquarellkarton gestempelt und koloriert, ausgeschnitten und mit Foam Tape angebracht. Schneeflocken und Tanne sind aus Snow Paper von Marianne Design gestanzt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Marianne Design Tanne, Martha Stewart Schneeflocke, Spellbinders Schildchen, EK Success Fotoecken

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine Fotokarte ... fantastische Idee und sooo süß :D Solche Karten werden mit Sicherheit auch einige Zeit aufgestellt, statt sie direkt in irgendwelchen Schubladen verschwinden zu lassen. Klasse!

liebe Grüße
-Mel-

Borqna hat gesagt…

Congratulations, Betty!
Excellent card!
Good luck!

Casi hat gesagt…

So süß!! Euer Hugo ist auch ein tolles Fotomodel und macht sich auf der Karte sehr gut. Das Drumherum ist aber auch wieder mit so viel Liebe gemacht.... Mir gefällt´s!

LG Kerstin

Raupe hat gesagt…

Betty, die Karte ist soooo süß und klasse geworden. Tolle Idee mit dem Foto.
Viele Grüße
Raupe

Orsolina hat gesagt…

Das ist super, das Foto werde ich mal Emma (Mopshündin) zeigen, mal sehen, ob ihr Hugo gefällt. :)

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Du hast eine tolle Karte um und mit dem süßen Foto von Hugo gestaltet...super Idee!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja mal total knuffig, wie du das süße Fotos auf der Karte eingebunden hast, wirklich super!

LG
Michaela