Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtskarte mit Krippenszene

Eine weitere Karte, die im Auftrag meines Mannes entstanden ist - für diese hat er sich die Heilige Familie als Motiv gewünscht. Als Hintergrund habe ich Designpapier von Basic Grey verwendet und ein paar Sternchen, die beim Stanzen einer Bordüre herausfallen, aufgeklebt. Die Papierkanten und der gestanzte Weihnachtsstern sind mit Stickles beglitzert.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Label und Banner, Marianne Design Tanne, Nellie Snellen Weihnachtsstern und Blätter, Martha Stewart Zweige und Sternchen-Bordüre

Kommentare:

Gjiny hat gesagt…

uiii noch so ein suesse Kaertchen, sieht toll aus
Liebe Gruesse
Gjiny

Gertrude hat gesagt…

eine sehr festliche karte
lg gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht absolut wundervoll aus. Ich bin begeistert, von diesem tollen Motiv.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Oh,wie hübsch...eine Augenweide...so gemütlich!!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Total schön deine Karte!

LG
Michaela