Donnerstag, 5. Dezember 2013

Winter-Weihnachts-Glitzer

davon ist jede Menge auf dieser Karte zu finden. Mein Mann hat eine Weihnachtskarte mit der Bergkapelle bei mir 'bestellt' und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden - zu Weihnachten darf's auch mal bei Männern glitzerig sein ;) Der blaue Cardstock ist mit dem Schneeflöckchen-Hintergrund in silber bestempelt. Um's Motiv und die Schrift wurde mit Stempelfarbe gewischt.
 Hier noch mal im Detail, wie alles glitzert - auf Papierkanten, Motiv und Stanzteile wurde Stickles in Silber und Diamond aufgetragen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Nautical Blue zum Wischen, Brilliance Starlite Silver
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise, Marianne Design Tannen, EK Success Schlitten, Carl Schneeflocken

Kommentare:

Bilis Welt hat gesagt…

Eine suuuuper schöne Karte hast du gewerkelt!! Die gefällt mir unheimlich gut...so richtig schön winterlich :)
Liebe Grüsse Bili

Anonym hat gesagt…

Wow,,,die Karte ist bombatisch schöön!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

WOW, die Karte ist ein Traum
lg gertrude

Rosenfee hat gesagt…

Bin auch total begeistert von deinem Winter-Weihnachts-Glitzer! ♥♥♥

LG, Nora

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty,
wow, das sieht super klasse aus. Tolle karte.
LG und einen schönen Nikolaustag, deine Marion

mgoll88 hat gesagt…

ein traumhaftes werk und die glitzerelemente passen perfekt dazu!

LG
Michaela

Gjiny hat gesagt…

Liebe Betty, die Karte ist einfach wundervoll :) und sie glitzert so schoen... ich hoff du hast nix dagegen, da sie mir so gut gefiel hab ich sie leicht abgewandelt nachgebaut. (http://gjiny.blogspot.de/2013/12/weihnachtsgruesse.html)
Liebe Gruesse
Gjiny