Dienstag, 28. Januar 2014

Ganz unfreiwillig

... war jetzt die etwas verlängerte Blogpause. Ärgerlicherweise hatten wir vier Tage lang große Probleme mit der Internetverbindung. Freitagvormittag war plötzlich mitten unterm Telefonat die Verbindung weg. Sonntagvormittag ging's dann kurzfristig mal wieder und bis gestern Abend war ich von der Außenwelt abgeschottet - so kommt es einem echt vor, so ganz ohne Internet und Telefon und Handys ohne Empfang. Bis vor kurzem gab es bei uns nur die Möglichkeit über Funk, aber inzwischen gibt's auch Kabel und in fünf Wochen haben wir dann hoffentlich eine schnelle, zuverlässige Internetverbindung.
Zu Zeigen habe ich heute eine relativ schlichte Geschenkbox, die mit dem Gift Box Punch Board gefaltet ist. Da sich das Envelope Punch Board als sehr praktisch und nützlich erwiesen hat, habe ich mir noch die Boards für Geschenkboxen und das Pillow Box Punch Board gegönnt. Ersteres finde ich schon mal gar nicht schlecht, das erstellen von Boxen in mehreren unterschiedlichen Größen geht ganz schnell und einfach und, dass man Schlitze zum Verschließen gleich mitstanzen kann ist sehr praktisch.
Für das Motiv habe ich zuerst den Schriftzug gestempelt, diesen mit einem Papierstreifen abgedeckt und dann die Blumen darüber gestempelt. Die kleinen Blüten sind mit einem Spica 4You Glitzerstift ausgemalt. Der Streifen mit dem gestempelten Blümchen-Hintergrund macht die relativ große Box etwas stabiler. Das verwendete Designpapier aus einem Block von DCWV war für die Größe fast ein bisschen zu laberig, aber so geht's prima.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Versamagic Perfect Plum
Stanzen: Spellbinders Ovale

Da schon danach gefragt wurde: Mit neuen Motiven für Frühling und Ostern bin ich fleißig zugange. Aber aufgrund von Terminen dazwischen, wird's wohl noch ca. knapp zwei Wochen dauern, bis ich sie zeigen kann.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. Und ja, die Bretter machen süchtig. Auch bei mir ist mittlererweile eines eingezogen.

LG Silvia

N!cole hat gesagt…

Hallo Betty,

eine wunderschöne Schachtel ist das.
Die Boards sind wirklich super toll und ich glaube wenn man sie einmal benutzt hat, mag man sie nicht mehr hergeben.

Sehr schön dekoriert.

Schönen Tag Dir noch,
lieben Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Ui,das ist eine tolle Box...so schön.
Prima, dass Ihr wieder am Netz seid...und interessant, dass es noch mehr Punch-Boards gibt...immer wieder
diese Verführungen??
GLG MSBine

Annette22 hat gesagt…

eine tolle Box,

liebe Grüße

Annette

Gertrude hat gesagt…

Tolle Box ist da entstanden
glg Gertrude

geli hat gesagt…

Echt klasse diese Box. Ich liebäugelt auch schon seit einiger Zeit mit diesen Boards.
Auf die Frühlingsmotive bin ich schon sehr gespannt.
Liebe Grüße AB

mgoll88 hat gesagt…

so eine unfreiwillige pause ist wirklich unschön, hoffe es läuft nun alles wieder.
Deine Box sieht großartig aus, eine ganz wundervolle Gestaltung und das Punch Board ist wirklich super, ich habe sie mir auch geholt =)

LG
Michaela

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
deine Box sieht suepr aus. Total schön und mit dem "Gürtel" eine perfekte Lösung!
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Box! Das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
Das Board musste ich erstmal googlen =) kannte bisher nur das für Umschläge...
Viele Grüße
Johanna