Montag, 13. Januar 2014

Ganz viel Glück

für's Jahr 2014 habe ich meiner Freundin mit dieser Karte gewünscht, die ich ihr mit kleiner Verspätung letzte Woche geschickt habe. Für den Hintergrund habe ich Aquarellpapier mit Distress Stain eingefärbt und mit dem Viel-Glück-Kreis bestempelt. Auf die gestanzten Ecken kam der Kleeblatt-Hintergrund. Die Zahlen auf den Fähnchen musste ich leider per Hand aufschreiben, da ich keine so kleinen Zahlen-Stanzen hatte. Die Nähte sind mit Fineliner gezeichnet und die Pünktchen habe ich mit einem Sakura Pen-touch aufgetupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Cotton Ivy
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Quadrate, Sizzix Label, EK Success Fotoecken und Fähnchen, SU Ovale

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine süße Karte hast Du gemacht,,,sehr sehr hübsch mit den gestrichelten Linien und Pünktchen!!
GLG MSBine

Farina hat gesagt…

Ich find sie total schnuckelig.

Die Farben harmonieren auch so toll.

LG Silvia

Farina hat gesagt…

Ich find sie total schnuckelig.

Die Farben harmonieren auch so toll.

LG Silvia

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte sieht total großartig aus, eine wunderschöne Glücksbotschaft!

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mgoll88 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
gartenpauli hat gesagt…

Die persönliche Umsetzung deiner Stempel auf den Karten ist einfach nur genial! Man merkt, dass hier wirklich jemand mit Herzblut bei der Sache ist.
Liebe Betty, ich wünsche dir (und uns - deiner Fangemeinde) noch viele Ideen zu den diversen Themen des Lebens....

Liebe Grüße und ein kreatives 2014!
Angela