Dienstag, 14. Januar 2014

Gehäkelter Pinguin

Den kleinen Kerl hatte ich noch kurz vor Weihnachten fertig gemacht. Auf den Fotos schaut er allerdings recht komisch aus, in echt find ich ihn ganz witzig.
Gearbeitet ist er nach Anleitung aus dem Buch 'Kleine Weihnachtsdeko zum Stricken und Häkeln' von Bassermann, aus dem ich schon das Rentier und das Engelchen gemacht hatte (die übrigens sehr gut angekommen sind :)

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh wie süüüß! Ich finde aber gar nicht, dass er komisch aussieht ♥.

Liebe Grüße
von Jay Jay

claude minipatouillis hat gesagt…

trop mignon

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Betty!
Dein Pinguin ist ja herzallerliebst und sieht überhaupt nicht komisch aus. Glg Manu

SilviA hat gesagt…

oh wie süß zum verlieben
Liebe Grüße SilviA

amelina di pinti hat gesagt…

Mai visti dei pinguini così belli...sei stata bravissima nei particolari...
buon pomeriggio
Amelina

Sheena hat gesagt…

Aaaah wie lieb sieht der denn aus <3

Twingomaus hat gesagt…

Der ist ja niedlich. Ja ich weiß auch, dass die Häkelsachen echt schwierig zum Fotografieren sind. In echt sehen sie dann immer viel besser aus.

Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

wie putzig,,,ein drolliges Kerlchen hast Du gemacht...und das niedliche Mützchen...zum Knuddeln!
GLG MSBine

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

der kleine ist ja zuckersüss!!!

Liebe Grüße

Nicole

helli hat gesagt…

Hallo Betty, der kleine Pinguin ist absolut goldig,
lg helli

papierelle hat gesagt…

Oh ist der süüüüüß!!!
LG Gundi

Glorija hat gesagt…

Ist der suss, da tut mir wirklich leid, das ich nicht hackeln kann.

mgoll88 hat gesagt…

Der sieht total knuffig aus!

LG
Michaela

Lena's Blog hat gesagt…

Ist der süß! Gerade weils eigentlich nur ein Kopf mit Füßen ist, total niedlich!

Anonym hat gesagt…

Oh der ist ja total niedlich! Finde also auch nicht, dass er komisch aussieht =)
Schade, dass ich nicht häkeln kann...
Viele Grüße
Johanna