Donnerstag, 9. Januar 2014

Kalenderblätter April - Juni

Mit kleiner Verspätung habe ich letztes Wochenende dann doch noch meinen Kalender fertiggestellt.
Für's April-Blatt habe ich  Henrietta mit Ei genommen und außenrum Blümchenschnörkel gestempelt. Der Rand ist mit Stempelfarbe gewischt.
Für den Hintergrund des Mai-Motivs wurde eine Wolke aus Papier geschnitten und als Schablone zum Wischen mit Stempelfarbe verwendet.
Tino Turtle für den Juni war schon gestempelt und coloriert, als mir dann erst eingefallen ist, dass ich doch noch gern das Blumentöpfchen mit drauf hätte ... so war es zum Maskieren schon zu spät, aber extra ausschneiden wollte ich es auch nicht - deshalb ist jetzt am unteren Rand des Töpfchens eine doppelte Linie, die sich nicht übermalen ließ. Sieht zwar nicht ganz so schön aus, aber allzu dramatisch fand ich es dann doch nicht ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, New Sprout und Summer Sky zum Wischen der Wolken
Koloration: Copics
Stanzen: Stampin Up Wortfenster und Label, EK Success Blümchen und Blätter

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind alle bildhübsch...die Kalenderblätter...und der Rand vom Blumentopf fällt kaum auf...eigentlich gar nicht...Hauptsche Tino kann den tragen...er lächelt ja noch dabei!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

supertoll, Dein Kalender. Ich hatte auch schon mit dem Set geliebäugelt, mal sehen ...

Gruß Dörte

Gypsy hat gesagt…

ganz toller Kalender. So schöne Gute-Laune-Farben und Motive sowieso.

LG Reni

theras kartenblog hat gesagt…

Die Kalenderblätter sind zuckersüüüüüüüüüüß :)
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

was soll man dazu noch sagen ...wow toll ..lg ulla

Katja Andexel hat gesagt…

Die Kalenderblätter sind total klasse geworden.

mgoll88 hat gesagt…

also ich finde das auch keineswegs störend mit dem blumentopf und hättest du nichts gesagt, wäre es vlt garnicht aufgefallen ;)
Deine Kalender sehen wunderschön aus.. super Motivauswahl und ganz tolle Farbvariationen, sieht richtig frisch aus!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Deine Kalenderblätter sind wunderschön geworden!!
LG
Rosi