Freitag, 17. Januar 2014

Kalenderblätter Juli/August

Die bisherigen Kalenderblätter waren alle sehr niedlich und zwischendurch war mir dann mal danach, welche nicht niedlich zu gestalten.
Das Juli-Blatt wurde in gedecktem Rotton und Schwarz gestempelt und gewischt.
Beim Kalenderbild für August habe ich die Doldenblumen mit einem Copic Mica Glitzerstift ausgemalt und auch dezent mit fliederfarbener Stempelfarbe am Rand gewischt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Rhurbarb Stalk und Lulu Lavender zum Wischen
Stanzen: Stampin' Up Wortfenster und Label

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz zauberhaft deine kalenderblätter
lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Oh,die sind aber hübsch...beide!
GGLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

wunderschön deine Kalenderblätter, die sehen total klasse aus, wunderschöne Gestaltungen!

LG
Michaela

Casi hat gesagt…

Mir gefallen Deine Kalenderblatt er auch sehr gut, auch die anderen Monate, die du schon gezeigt hast!

LG Kerstin