Freitag, 31. Januar 2014

Kalenderblätter September/Oktober

Ich hab ja meinen Kalender immer noch nicht fertig gezeigt. Hier mal die nächsten zwei Monate:
Für September habe ich mir Eichhörnchen Nutly ausgesucht und die Eichenäste wurden in Braun drumherum gestempelt.
Und zu Halloween im Oktober braucht's natürlich bissi was Schauriges ;) Für den Mond wurde ein ausgestanzter Kreis als Schablone aufgelegt und der Hintergrund mit oranger und lila Stempelfarbe gewischt. Die Friedhofszene ist zweimal nebeneinander gestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Rich Cocoa, Archival Jet Black, Memento Tangelo und Grape Jelly zum Wischen
Coloration: Copics
Stanzen: Stampin' Up Wortfenster und Label

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da freue ich mich doch direkt auf den Oktober,das ist so ein tolles Bild...obwohl ich liebe auch den Septmber..beide Monate.für mich die schönste Jahreszeit...und Dein Papa hat Geburtsttag wie mein Ältester!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Ganz toll die Kalenderblätter..schauen wirklich klasse aus!
Die Farbeffekte sidn der wahnsinn, gerade beim Oktober..echt cool

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Kalenderblätter ... da wird man ein wenig neidisch.

Ich freu mich schon auf die neuen Stempel, mal schauen, wann sie eingestellt werden. Vielleicht ja morgen schon ...

ansonsten wünsche Betty und Familie ein schönes WE und allen Betty-Fans.

Gruß Dörte

Farina hat gesagt…

Meine Güte, wie fleißig du bist und beide "Kalenderblätter" sind einfach nur toll. Perfekt bis ins kleinste Detail.

LG Silvia

Katja Andexel hat gesagt…

Die sehen auch wieder total klasse aus. Das Eichhörnchen ist aber mein absoluter Favorit.