Dienstag, 21. Januar 2014

Kleiner Geschenkumschlag

Darin habe ich ein paar Stempelgummis untergebracht. Der Umschlag ist aus Zeichenpapier gestanzt und der Blümchen-Uhu ist direkt darauf gestempelt. Für den Wolkenhimmel wurde eine aus Papier ausgeschnittene Wolke als Schablone verwendet und mit Stempelfarbe darüber gewischt. Um den Rand des Umschlags habe ich noch Blümchenschnörkel gestempelt.
Die Rückseite des Umschlags wurde ebenfalls mit gewischten Wolken gestaltet und ansonsten kam nur der Danke-Text darauf.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Sweet Plum
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Seed Packet Envelope, EK Success Kreis, Spellbinders Wellenkreis

Kommentare:

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

Der Umschlag sieht aber toll aus...
Gruss
Andrea

Katja Andexel hat gesagt…

Der Umschlag sieht klasse aus.

gartenpauli hat gesagt…

Dein tolles Werk sagt mir, dass ich endlich wieder einen meiner Eulen-Stempel verwenden sollte.
Ein wunderschönes Kuvert hast du hier geschaffen.
Wann gibt es wieder etwas "Neues", sowohl stempeltechnisch, als auch von Hugo?

Liebe Grüße
Angela

mgoll88 hat gesagt…

was für eine tolle Wirkung mit dem Wolkenhimmel, die Tachnick hatte ich auch erst kürzlich das erste Mal für mich getestet..einfach ein toller Effekt und die Gesamtgestaltung deines Umschlages sieht wunderschön aus!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

WoW...so echt sieht der Himmel aus...DANKE,dass Du uns erzählst,wie Du es gemacht hast...genial....eben Betty-mäßig!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Sehr süß geworden liebe Betty!!
Liebe Grüße
Rosi

Gjiny hat gesagt…

Liebe Betty, der umschlag ist total niedlich mit den Woelkchen und der suessen Eule.
Liebe Gruesse
Gjiny

Raupe hat gesagt…

Der Umschlag ist traumhaft schön geworden. Wo hast Du denn die Wolkenschablone gefunden?
Viele Grüße
Raupe

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön und genial
gemacht
glg Gertrude

Katja Ostapowicz hat gesagt…

Hallo Betty,

eine wunderschöne Karte ist das wieder.
Kannst du vielleicht in einem Tutorial nochmal erklären, wie man wischt? Bei mir sieht das immer scheußlich aus.
Danke dir...
Grüße
Katja

BaNiKa hat gesagt…

sehr schön dein Ergebnis, passend zu meine ersten Challenge
Mach doch mit :-)
LG Nicole

Annette22 hat gesagt…

liebe Betty,
den Umschlag hast Du wunderschön gestaltet


liebe Grüße

Annette