Mittwoch, 22. Januar 2014

Mäuse-Karte

Eine Geburtstagskarte mit Geldgeschenk war angesagt uns so kamen die Mäuschen wieder mal zum Einsatz. Den Kreisehintergrund habe ich in hellem Orange gestempelt und die Kreise ausgemalt. Die Nähte sind mit Fineliner gezeichnet.
Auf die Innenseite wurde eine Ecke zum Einstecken des Geldscheins geklebt und die Mini-Mäuse habe ich als Bodüren gestempelt. Die schwarze Linie ist gezeichnet und um das orange gestempelte Happy Birthday wurde mit dem schwarzen Fineliner Schattenlinien gemalt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Cantaloupe und Tangelo; Archival Jet Black
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Rechteck, EK Success Kreise, Stampin' Up Ovale

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist SUPER!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse, so lässt sich Geld doch wirklich super verschenken!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist die Wucht...klasse Idee!!
GLG MSBine

Raupe hat gesagt…

Klasse geworden.
Das Happy Birthday kommt durch die Schatten richtig gut raus.
Liebe Grüße
Raupe

BaNiKa hat gesagt…

deine karte ist total süß geworden, da freut man sich auch ohne "mäuse"
lg nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

super betty ..ich gugg auch ständig liste wird immer größer :-))

lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee, das Geld so zu verschenken!!Die Mäuse sind ja süß!!
Liebe Grüße
Rosi